Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

: 6.404Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

777 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.404 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.04.2022
 
Versand ging schnell und unkompliziert. Das einzige was wünschenswert wäre ein Lieferservice mit DHL oder Hermes, denn Gls Stationen sind meistens nicht in der Nähe oder geschlossen, zwecks Umleitung.DHL ist viel besser aufgestellt mit Packstation u.s.w.denn wenn man Arbeiten geht ist das ziemlich umständlich immer einen großen Umweg zu fahren zum nächsten GLS Shop.Ansonsten ist die Ware top.Danke
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.11.2022
Gigaset Onlineshop funktioniert problemlos, beim beauftragten Paketdienst (GLS) ist noch Luft nach oben: Lieferung Freitag mittags angekündigt, Paket lässt sich "tracken".Ich stehe pünktlich an der Tür, Paketbote fährt vor, wir haben Sichtkontakt. Bote kramt hörbar im Laderaum um im nächsten Moment wegzufahren. Abends E-Mail-Nachricht: (sinngemäß) Empfänger nicht angetroffen. Lieferung erfolgte dann montags. Die Bestellung war im Voraus bezahlt worden. Da kommt man als Kunde schon Mal auf komische Gedanken....
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(21)
(9)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
 
Kommunikation könnte besser sein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
 
Retouren sind kostenlos nur über UPS möglich. Die Paketshops für Privatkunden sind bei UPS rar gesät. Würde Gigaset-Produkte nicht mehr über den Gigaset-Shop erwerben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Die schleppende Zustellung durch GLS schmälert mein Gesamtergebnis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
 
Leider hat man sich für GLS entschieden. Die hatten es aber nicht für nötig, es zu liefern sondern in irgendeinem Laden abzulegen. Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht das Haus verlassen kann, war ich so gut wie erschossen. Empfehlung ein Wechsel würde gut tun. Ansonsten einwandfrei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
 
Nachden ich wieder einmal die Geldüberweisung per mail geschickt habe, erhilt ich nach zwei Tagen die Ware.
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
13.12.2022
Guten Tag, es tut uns leid, wenn Sie mit dem Ablauf der Bestellung unzufrieden waren, bedanken uns aber natürlich dennoch für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Telefon Service ohne Erfahrung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
 
Die Sensoren haben eine wertige Qualität, allerdings sind nicht alle aufwärts kompatibel. Beispielsweise funktioniert die alte gigaset-Kamera nicht mehr über WLAN sondern nur noch über LAN. Das geht gar nicht! Außerdem sind die Preise aus meiner Sicht zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
06.12.2022
Guten Tag, dazu teilen wir gerne mit, dass die Gigaset Camera weder mit der Gigaset Smart Home Base noch mit den Sensoren verbunden wird. Daher dies nichts mit der Kompatibilität zu tun. Sofern Ihre Gigaset Camera einen Fehler aufweist, kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundenservice unter der Rufnummer 02871 - 912 912. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Gigaset Onlineshop funktioniert problemlos, beim beauftragten Paketdienst (GLS) ist noch Luft nach oben: Lieferung Freitag mittags angekündigt, Paket lässt sich "tracken".Ich stehe pünktlich an der Tür, Paketbote fährt vor, wir haben Sichtkontakt. Bote kramt hörbar im Laderaum um im nächsten Moment wegzufahren. Abends E-Mail-Nachricht: (sinngemäß) Empfänger nicht angetroffen. Lieferung erfolgte dann montags. Die Bestellung war im Voraus bezahlt worden. Da kommt man als Kunde schon Mal auf komische Gedanken....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
 
Lieferung einwandfrei und schnell, Beschreibung des Artikels und dessen Funktion könnte besser und genauer sein...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Lieferung nach 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bewertung ist nicht meine Meinung, aber sie lassen mir ja keine andere Wahl, um weiter zu klicken. Ich habe das Telefon erst seit 4 Tagen in Betrieb und kann danach keine richtige Entscheidung fällen. Ihre Bewertungsanfrage kommt zu schnell. Fragen sie bitte im Jan. oder Febr. 2023 erneut an, dann kann ich meine Erfahrungen genauer angeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Der Versand mit GLS klapt nicht
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
02.11.2022
Hallo, haben Sie Fragen zum Versandstatus? Dann kontaktieren Sie uns gerne direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com und teilen uns Ihre Bestellnummer mit. Gerne stehen wir natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Statt der abgebildeten und bestellten 3x2 STück AAA "SUPPO 750 mAh" wurden ohne Rücksprache 6 lose Akkus der Marke HFE geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
10.10.2022
Guten Tag, da wir mit verschiedenen Zulieferfirmen arbeiten, können die tatsächlich gelieferten Akkus durchaus von der Abbildung im Online-Shop abweichen. Dennoch handelt es sich immer um qualitativ sehr hochwertige Akkus, die selbstverständlich von zu geprüft und freigegeben sind. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
 
ein kleines handy in 5 l karton
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Bestellung wurde ohne Nachfrage nicht bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
05.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn es bei der Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Eine Stellungnahme können wir so dazu jedoch nicht abgeben, da wir dies ohne weitere Informationen nicht nachvollziehen können. Selbstverständlich werden Bestellungen generell automatisch und ohne weitere Nachfragen unserer Kunden bearbeitet. Viele Grüße Ihr Gigaset Team