Versand ging schnell und unkompliziert. Das einzige was wünschenswert wäre ein Lieferservice mit DHL oder Hermes, denn Gls Stationen sind meistens nicht in der Nähe oder geschlossen, zwecks Umleitung.DHL ist viel besser aufgestellt mit Packstation u.s.w.denn wenn man Arbeiten geht ist das ziemlich umständlich immer einen großen Umweg zu fahren zum nächsten GLS Shop.Ansonsten ist die Ware top.Danke
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
29.11.2022
Gigaset Onlineshop funktioniert problemlos, beim beauftragten Paketdienst (GLS) ist noch Luft nach oben: Lieferung Freitag mittags angekündigt, Paket lässt sich "tracken".Ich stehe pünktlich an der Tür, Paketbote fährt vor, wir haben Sichtkontakt. Bote kramt hörbar im Laderaum um im nächsten Moment wegzufahren. Abends E-Mail-Nachricht: (sinngemäß) Empfänger nicht angetroffen. Lieferung erfolgte dann montags. Die Bestellung war im Voraus bezahlt worden. Da kommt man als Kunde schon Mal auf komische Gedanken....
Retouren sind kostenlos nur über UPS möglich. Die Paketshops für Privatkunden sind bei UPS rar gesät. Würde Gigaset-Produkte nicht mehr über den Gigaset-Shop erwerben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Die schleppende Zustellung durch GLS schmälert mein Gesamtergebnis.
Leider hat man sich für GLS entschieden. Die hatten es aber nicht für nötig, es zu liefern sondern in irgendeinem Laden abzulegen. Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht das Haus verlassen kann, war ich so gut wie erschossen. Empfehlung ein Wechsel würde gut tun.
Ansonsten einwandfrei.
Nachden ich wieder einmal die Geldüberweisung per mail geschickt habe, erhilt ich nach zwei Tagen die Ware.
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
13.12.2022
Guten Tag,
es tut uns leid, wenn Sie mit dem Ablauf der Bestellung unzufrieden waren, bedanken uns aber natürlich dennoch für Ihr Feedback.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Die Sensoren haben eine wertige Qualität, allerdings sind nicht alle aufwärts kompatibel. Beispielsweise funktioniert die alte gigaset-Kamera nicht mehr über WLAN sondern nur noch über LAN. Das geht gar nicht! Außerdem sind die Preise aus meiner Sicht zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
06.12.2022
Guten Tag,
dazu teilen wir gerne mit, dass die Gigaset Camera weder mit der Gigaset Smart Home Base noch mit den Sensoren verbunden wird. Daher dies nichts mit der Kompatibilität zu tun. Sofern Ihre Gigaset Camera einen Fehler aufweist, kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundenservice unter der Rufnummer 02871 - 912 912.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Gigaset Onlineshop funktioniert problemlos, beim beauftragten Paketdienst (GLS) ist noch Luft nach oben: Lieferung Freitag mittags angekündigt, Paket lässt sich "tracken".Ich stehe pünktlich an der Tür, Paketbote fährt vor, wir haben Sichtkontakt. Bote kramt hörbar im Laderaum um im nächsten Moment wegzufahren. Abends E-Mail-Nachricht: (sinngemäß) Empfänger nicht angetroffen. Lieferung erfolgte dann montags. Die Bestellung war im Voraus bezahlt worden. Da kommt man als Kunde schon Mal auf komische Gedanken....
Lieferung einwandfrei und schnell, Beschreibung des Artikels und dessen Funktion könnte besser und genauer sein...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Lieferung nach 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bewertung ist nicht meine Meinung, aber sie lassen mir ja keine andere Wahl, um weiter zu klicken. Ich habe das Telefon erst seit 4 Tagen in Betrieb und kann danach keine richtige Entscheidung fällen. Ihre Bewertungsanfrage kommt zu schnell. Fragen sie bitte im Jan. oder Febr. 2023 erneut an, dann kann ich meine Erfahrungen genauer angeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Der Versand mit GLS klapt nicht
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
02.11.2022
Hallo, haben Sie Fragen zum Versandstatus? Dann kontaktieren Sie uns gerne direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com und teilen uns Ihre Bestellnummer mit. Gerne stehen wir natürlich mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Statt der abgebildeten und bestellten 3x2 STück AAA "SUPPO 750 mAh" wurden ohne Rücksprache 6 lose Akkus der Marke HFE geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
10.10.2022
Guten Tag, da wir mit verschiedenen Zulieferfirmen arbeiten, können die tatsächlich gelieferten Akkus durchaus von der Abbildung im Online-Shop abweichen. Dennoch handelt es sich immer um qualitativ sehr hochwertige Akkus, die selbstverständlich von zu geprüft und freigegeben sind.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn es bei der Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Eine Stellungnahme können wir so dazu jedoch nicht abgeben, da wir dies ohne weitere Informationen nicht nachvollziehen können. Selbstverständlich werden Bestellungen generell automatisch und ohne weitere Nachfragen unserer Kunden bearbeitet.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.