Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

16.04.2022

Versand ging schnell und unkompliziert. Das einzige was wünschenswert wäre ein Lieferservice mit DHL oder Hermes, denn Gls Stationen sind meistens nicht in der Nähe oder geschlossen, zwecks Umleitung.DHL ist viel besser aufgestellt mit Packstation u.s.w.denn wenn man Arbeiten geht ist das ziemlich umständlich immer einen großen Umweg zu fahren zum nächsten GLS Shop.Ansonsten ist die Ware top.Danke

06.02.2022
Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Die beworbene große Akkukapazität kann nicht bestätigt werden. Bei einer Nutzungsdauer von 1-2 h am Tag ist eine tägliche Aufladung erforderlich. Damit ist es vergleichbar mit dem abgelösten 10 Jahre alten Apple-Handy mit Originalakku im letzten Nutzungsjahr! Für die separat am 30.1. (Zahlungseingang am gleichen Tag) bestellte Handyhülle erfolgte trotz Lagerverfügbarkeit erst am 05.02. die Mitteilung über die Übergabe an den Versanddienstleister, d.h., sie ist immer noch nicht eingetroffen. Auf meine vorher am 02.02. erfolgte Nachfrage beim Gigaset- Kundendienst konnte über den Versandstatus keinerlei Auskunft gegeben werden. Nur der Zahlungseingang am 30.01. konnte nach langer Suche bestätigt werden. Die Informationen in gebrochenem Deutsch waren schwer verständlich.

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

14.11.2022
13.11.2022
12.11.2022

10.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bewertung ist nicht meine Meinung, aber sie lassen mir ja keine andere Wahl, um weiter zu klicken. Ich habe das Telefon erst seit 4 Tagen in Betrieb und kann danach keine richtige Entscheidung fällen. Ihre Bewertungsanfrage kommt zu schnell. Fragen sie bitte im Jan. oder Febr. 2023 erneut an, dann kann ich meine Erfahrungen genauer angeben.
01.11.2022
Ware entspricht der Erwartung, schnelle Abwicklung
15.10.2022

Alles ok gerne wieder
01.11.2022

Schnelle Lieferung
10.10.2022
Statt der abgebildeten und bestellten 3x2 STück AAA "SUPPO 750 mAh" wurden ohne Rücksprache 6 lose Akkus der Marke HFE geliefert.
10.10.2022
Guten Tag, da wir mit verschiedenen Zulieferfirmen arbeiten, können die tatsächlich gelieferten Akkus durchaus von der Abbildung im Online-Shop abweichen. Dennoch handelt es sich immer um qualitativ sehr hochwertige Akkus, die selbstverständlich von zu geprüft und freigegeben sind. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
18.07.2022

von Uwe S.
Die Ware wurde pünktlich und wie beschrieben geliefert. Die Hülle passt perfekt für mein Smartphone GS4. Aber warum eine so aufwendige Verpackung? Von der Größe und dem Material her hätte eine Verpackung gereicht, welche in den Briefkasten passt. Stattdessen wurde ein Umkarton gewählt,der auch noch mit Luftpolstern ausgefüllt werden musste. Mit freundlichen Grüßen, Uwe-Hamburg
09.06.2022

Schnelle Lieferung, das GL7 macht einen soliden Eingruck. Zu bemängeln wäre das Fehlen eines ausführlichen Handbuchs /Manuals auf dem Support.
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Eine ausführlichere Anleitung wird in Kürze über unsere Internetseite im Hilfeportal unter Downloads & Bedienungsanleitungen verfügbar sein. Alternativ steht Ihnen bei Fragen unser Kundenservice auch immer gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 02871 - 912 912. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
15.03.2022

Schnelle Lieferung. Leider finde ich das Preisniveau zu hoch. Da ich die Akkus noch nicht ei gebaut habe kann ich noch nix zur Qualität sagen.
09.04.2022
Es wären 5 Sterne geworden, wenn nicht wieder, wie so oft, die Lieferung mit GLS Probleme gemacht hat. Außer Lieferdienst alles top!
16.09.2022
Relativ langsamer Versand, Rechnung nur nach Anmeldung im Shop abrufbar. Ansonsten alles gut: Ware wie beschrieben, Preis in Ordnung
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir hier noch mit, dass Sie die Rechnung zu einer Bestellung auch über einen Link abrufen können, den wir mit der Versandinformation versenden. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
05.06.2022

Ware und Schnelligkeit super. Der Versanddienstleister sollte man mal überdenken
24.08.2022

Schnell Lieferung. AKKU ausgetauscht, hat prima funktioniert.