Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

: 5.979Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

727 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.979 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.12.2021 
Alles war zu meiner Zufriedenheit, bis auf GLS! Dieses Unternehmen ist inakzeptabel. Grund: GLS kündigt vorher groß das Liefern an, Tag und Zustellungszeitraum. Dann während des Zustellungszeitraum (ich war dauern anwesend!!) wird plötzlich behauptet, ich wäre nicht zu Hause! Im Briefkasten kein Mitteilung (der Fahrer war natürlich gar nicht da!!), sondern Meldung per Mail, "ich könnte das Paket am Ort X in meiner Nähe abholen". Nie wieder GLS und daher auch nur 4 Sterne. GLS ist m. E. der schlechteste Paketdienst. Zumindest in meiner Stadt läuft es bei GLS nicht rund. Dort wird immer wieder behauptet, man sei nicht anwesend, obgleich der Bote gar nicht klingelt, geschweige denn in der Straße überhaupt war. GLS = NULL Sterne!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.02.2022
Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Die beworbene große Akkukapazität kann nicht bestätigt werden. Bei einer Nutzungsdauer von 1-2 h am Tag ist eine tägliche Aufladung erforderlich. Damit ist es vergleichbar mit dem abgelösten 10 Jahre alten Apple-Handy mit Originalakku im letzten Nutzungsjahr! Für die separat am 30.1. (Zahlungseingang am gleichen Tag) bestellte Handyhülle erfolgte trotz Lagerverfügbarkeit erst am 05.02. die Mitteilung über die Übergabe an den Versanddienstleister, d.h., sie ist immer noch nicht eingetroffen. Auf meine vorher am 02.02. erfolgte Nachfrage beim Gigaset- Kundendienst konnte über den Versandstatus keinerlei Auskunft gegeben werden. Nur der Zahlungseingang am 30.01. konnte nach langer Suche bestätigt werden. Die Informationen in gebrochenem Deutsch waren schwer verständlich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022 
Leider habe ich keine Rechnung zum Artikel erhalten , nur einen Zahlungsbeleg von Paypal, Auftragsbestätigung, Vertrags- und Zahlungsbedingungen, aktualisierte Kaufbestätigung, aber keine Rechnung
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
05.07.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir mit, dass wir in der E-Mail mit der Versandbestätigung einen Link zum Download der Rechnung übermittelt haben. In der E-Mail finden Sie, direkt unterhalb der aufgeführten Versand - und Zahlart, den Satz: "Die Rechnung zu Ihrer Bestellung finden Sie hier". Das Wort hier ist farblich blau dargestellt und enthält den Link. Also einfach anklicken und sofort öffnet sich die Rechnung. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022 
Mit Ihrer Abwicklung war ich zufrieden. Allerdings war die Zustellung von GLS sehr schlecht. Obwohl wir zu Hause waren, wurde das Paket im Paket-Shop abgelegt und auch keine Benachrichtigung hinterlassen. Vielleicht sollten Sie die Zustellung durch GLS überdenken.
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern natürlich sehr, dass Ihnen die Lieferung nicht direkt zugegangen ist. Selbstverständlich sind unsere Versanddienstleister dazu angehalten, die Ware immer möglich direkt bei unseren Kunden zuzustellen. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022 
von M. G.
Mit GLS steht ein falscher Transportdienstleister zur verfügung. Es sollten auch andere Dienste angeboten werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021
Die Kurzanleitung zur Inbetriebnahme umfasst nicht alle Punkte für die Installation und Gebrauch der Thermostate, teilweise nicht deckungsgleich mit den Angaben der App, z. B. könnte ein Farbenblinder Probleme bekommen, wenn es heißt es blinkt grün, aber es blinkt rot. Leider habe ich auf Gigaset keine ausführlichere Bedienungsanleitung als die dem Produkt beiliegende Kurzfassung gefunden.
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
24.11.2021
Sehr geehrter Kunde, Ihnen erscheint die Kurzanleitung nicht ausreichend? Gerne teilen wir mit, dass wir auch über unser Hilfeportal bereits einige Serviceartikel mit Tipps und Hinweisen veröffentlicht haben. Diese finden Sie unter: https://service.gigaset.com/de/support/home. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen natürlich auch unser Kundenservice immer gerne direkt für eine persönliche Beratung unter der Rufnummer 02871 - 912 912 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022 
Die Firma arbeitet mit GLS und das sind Schlafmützen. Von Bestellung bis Auslieferung dauerte es 4 1/2 Tage. das ist nicht Zeitgemäß.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
Zu viel Verpackung; zu langsame Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022 
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
24.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung? Selbstverständlich helfen wir auch solchen Fällen gerne. Da aber über dieses Portal kein Dialog möglich ist und keine persönlichen Daten abgefragt werden können, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail. Sie erreichen uns unter gigasetstore@gigaset.com. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Bestellnummer mit, damit wir diese sofort prüfen können. Vielen Dank! Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Liefertermin einhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022 
...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2021 
Bewertung melden