Versand ging schnell und unkompliziert. Das einzige was wünschenswert wäre ein Lieferservice mit DHL oder Hermes, denn Gls Stationen sind meistens nicht in der Nähe oder geschlossen, zwecks Umleitung.DHL ist viel besser aufgestellt mit Packstation u.s.w.denn wenn man Arbeiten geht ist das ziemlich umständlich immer einen großen Umweg zu fahren zum nächsten GLS Shop.Ansonsten ist die Ware top.Danke
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06.02.2022
Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Die beworbene große Akkukapazität kann nicht bestätigt werden. Bei einer Nutzungsdauer von 1-2 h am Tag ist eine tägliche Aufladung erforderlich. Damit ist es vergleichbar mit dem abgelösten 10 Jahre alten Apple-Handy mit Originalakku im letzten Nutzungsjahr!
Für die separat am 30.1. (Zahlungseingang am gleichen Tag) bestellte Handyhülle erfolgte trotz Lagerverfügbarkeit erst am 05.02. die Mitteilung über die Übergabe an den Versanddienstleister, d.h., sie ist immer noch nicht eingetroffen. Auf meine vorher am 02.02. erfolgte Nachfrage beim Gigaset- Kundendienst konnte über den Versandstatus keinerlei Auskunft gegeben werden. Nur der Zahlungseingang am 30.01. konnte nach langer Suche bestätigt werden. Die Informationen in gebrochenem Deutsch waren schwer verständlich.
Retouren sind kostenlos nur über UPS möglich. Die Paketshops für Privatkunden sind bei UPS rar gesät. Würde Gigaset-Produkte nicht mehr über den Gigaset-Shop erwerben.
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20.12.2022
Die schleppende Zustellung durch GLS schmälert mein Gesamtergebnis.
Leider hat man sich für GLS entschieden. Die hatten es aber nicht für nötig, es zu liefern sondern in irgendeinem Laden abzulegen. Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht das Haus verlassen kann, war ich so gut wie erschossen. Empfehlung ein Wechsel würde gut tun.
Ansonsten einwandfrei.
Die Sensoren haben eine wertige Qualität, allerdings sind nicht alle aufwärts kompatibel. Beispielsweise funktioniert die alte gigaset-Kamera nicht mehr über WLAN sondern nur noch über LAN. Das geht gar nicht! Außerdem sind die Preise aus meiner Sicht zu hoch.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
06.12.2022
Guten Tag,
dazu teilen wir gerne mit, dass die Gigaset Camera weder mit der Gigaset Smart Home Base noch mit den Sensoren verbunden wird. Daher dies nichts mit der Kompatibilität zu tun. Sofern Ihre Gigaset Camera einen Fehler aufweist, kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundenservice unter der Rufnummer 02871 - 912 912.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Gigaset Onlineshop funktioniert problemlos, beim beauftragten Paketdienst (GLS) ist noch Luft nach oben: Lieferung Freitag mittags angekündigt, Paket lässt sich "tracken".Ich stehe pünktlich an der Tür, Paketbote fährt vor, wir haben Sichtkontakt. Bote kramt hörbar im Laderaum um im nächsten Moment wegzufahren. Abends E-Mail-Nachricht: (sinngemäß) Empfänger nicht angetroffen. Lieferung erfolgte dann montags. Die Bestellung war im Voraus bezahlt worden. Da kommt man als Kunde schon Mal auf komische Gedanken....
Lieferung einwandfrei und schnell, Beschreibung des Artikels und dessen Funktion könnte besser und genauer sein...
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16.11.2022
Lieferung nach 4 Tagen
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31.10.2022
Der Versand mit GLS klapt nicht
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Antwort von Gigaset Online-Shop
02.11.2022
Hallo, haben Sie Fragen zum Versandstatus? Dann kontaktieren Sie uns gerne direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com und teilen uns Ihre Bestellnummer mit. Gerne stehen wir natürlich mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn es bei der Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Eine Stellungnahme können wir so dazu jedoch nicht abgeben, da wir dies ohne weitere Informationen nicht nachvollziehen können. Selbstverständlich werden Bestellungen generell automatisch und ohne weitere Nachfragen unserer Kunden bearbeitet.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Leider habe ich keine Rechnung zum Artikel erhalten , nur einen Zahlungsbeleg von Paypal, Auftragsbestätigung, Vertrags- und Zahlungsbedingungen, aktualisierte Kaufbestätigung, aber keine Rechnung
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Antwort von Gigaset Online-Shop
05.07.2022
Sehr geehrter Kunde,
gerne teilen wir mit, dass wir in der E-Mail mit der Versandbestätigung einen Link zum Download der Rechnung übermittelt haben. In der E-Mail finden Sie, direkt unterhalb der aufgeführten Versand - und Zahlart, den Satz: "Die Rechnung zu Ihrer Bestellung finden Sie hier". Das Wort hier ist farblich blau dargestellt und enthält den Link. Also einfach anklicken und sofort öffnet sich die Rechnung. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Mit Ihrer Abwicklung war ich zufrieden. Allerdings war die Zustellung von GLS sehr schlecht. Obwohl wir zu Hause waren, wurde das Paket im Paket-Shop abgelegt und auch keine Benachrichtigung hinterlassen. Vielleicht sollten Sie die Zustellung durch GLS überdenken.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern natürlich sehr, dass Ihnen die Lieferung nicht direkt zugegangen ist. Selbstverständlich sind unsere Versanddienstleister dazu angehalten, die Ware immer möglich direkt bei unseren Kunden zuzustellen. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung? Selbstverständlich helfen wir auch solchen Fällen gerne. Da aber über dieses Portal kein Dialog möglich ist und keine persönlichen Daten abgefragt werden können, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail. Sie erreichen uns unter gigasetstore@gigaset.com. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Bestellnummer mit, damit wir diese sofort prüfen können. Vielen Dank!
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
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