United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.130 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk

30.06.2024
Fehler in der Shop-Software Wegen eines Fehlers in der Shop-Software wurde zweimal das falsche Produkt geliefert. Erst im dritten Anlauf hat es geklappt. Der Kundenservice hierzu war jedoch sehr gut. Auf meine Reklamation wurde sofort reagiert. Der Kontakt war sehr freundlich und zielführend.
Antwort von United Kiosk
01.07.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Mir hat es gefallen das der kauf schnell und unkopliziert ist. Und vor allem, das die Zeitschriften, die schnell Vergriffen waren. Ich nicht mehr finden konnte in normale kiosk, bei United Kiosk alles finden kann was ich möchte an Zeitschriften.
01.07.2024

Angebot ist gut, UI der App nicht

Angebot ist gut. User Interface der App ist nicht gut. Übliche Steuerungselemente von Android funktionieren nicht. Seiten nicht immer korrekt übertragen und Mittelfalz oft versetzt.
Die Fernsehzeitung als PDF downloaden und unkompliziert am Handy oder Tablett lesen ohne Onlineverbindung oder einloggen. So einfach kann es gehen !
04.07.2024
Man muss zwar jedes Produkt einzeln buchen aber sonst ist die Zahlungsabwicklung einfach; schön das es diese Möglichkeit gibt.
AT
Achim T.
Bremerhaven
ALLES GEHT NICHT NUR EINFACH,AUCH SCHNELL,NUR DIE APP IST NICHT SO FUT WIE DIE ONLINE SEITE,DIE SUCHERGEBNISSE SIND NICHT OK

United kiosk, online zeitung

Klappt super, bekomme mo bis sa tâglich eine Email, lese dann tagsüber die Zeitung auf dem Tablet.
06.07.2024
Wenn man das Abo kündigt , dies auch bei Ihnen vermerken ! Zur Kenntnis nehmen und bestätigen.
MG
Maria G.
Düsseldorf
04.07.2024
sehr übersichtlich - Zeitschriften stehen schnell zur Verfügung und zum Lesen bereits
03.07.2024
Ich wüsste nicht, was Sie besser machen könnten, bin vollauf zufrieden. Vielen Dank.
23.06.2024
Unkompliziert, einfach und zügig. So kommt man heute komfortabel an eine Zeitschrifr.
RH
Robert H.
Pforzheim
Auch Einzelausgaben erhältlich. Gute Abwicklung auch die Bezahlung per paypal.

Super

Meine epaper kann ich pünktlich am Mittwoch herunterladen, herzlichen Dank
Prompte unkomplizierte Lieferung. Zeitschrift wie erwartet.
HS
Horst S.
Oer-Erkenschwick
Schnell und gut, mehrere Personen können gleichzeitig lesen
02.07.2024
Reibungsloser Ablauf. Gibt überhaupt kein Grund zur Klage.
AM
Alf M.
Biblis
Einfache Bedienung. Prompte Benachrichtigung und Lieferung
Sehr guter Service, die Zeitschriften kommen pünktlich.
Schnelle und korrekte Abwicklung meines Docma Ebooks
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Download