Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten.
Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt
Absolut nicht zu empfehlen!
In News sind alle meine Lieblingszeitschriften enthalten und es ist wirklich eine Einsparung zum Einzelkauf.
Allerdings ist die Website unübersichtlich und die Suchfunktion lässt stark zu wünschen übrig. Wenn ich „Land“ eingebe, warum wird mir dann nicht die LandIdee angezeigt?! Auch der Service ist nicht gut, vor Wochen hatte ich ein Problem mit einer gekauften Zeitschrift, die sich nicht als PDF laden ließ. Also hab ich angefragt und bis heute nur eine Vertröste-Antwort bekommen. In diesem Falle hätte ich das Magazin ganz ehrlich lieber als Print Ausgabe gehabt.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
08.05.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Guten Tag.
Die Zeitung habe ich regemäßig im Briefkasten, leider kommt es öfter vor das
die Zeitung beschädigt ist.
An bei ein Foto als Beispiel.
Mit freundlichen Grüßen Ulrike Prätorius
,
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Ich habe es mit befriedigt bewertet da ich noch keine Zeitschrift erhalten habe die ich geordert habe also kann ich es noch nicht so bewerten wie zunfrieden ich bin
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
08.05.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Schneller und unkomplizierter Service um eine nicht mehr im Handel zu erhaltende Zeitschrift zu downloaden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Ich bestelle gerne e-mags und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.