United Kiosk- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.06.2013
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

06.01.2024
Trotz Kündigung eines Abonnements eine Rechnung erhalten.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag.  Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.01.2024
Haben meine fristgerechte Kündigung nicht bearbeitet und schicken weiterhin fleißig Rechnungen. Auf emails keine Antwort...

Tolle Idee, schlechte Benutzerfreundlichkeit

Tolle Idee, viele Zeitschriften. ABER, die Benutzerfreundlichkeit von United Kiosk ist echt unterirdisch. Wenn ich Ökotest anders digital lesen könnte, wäre ich lange weg.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
04.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team.
VU
Vivien U.
30.12.2023
2 Mal abgebucht und immer noch keine Zeitschrift
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Ich habe ein Abo im september abgeschlossen. Es kam nie eine Zeitschrift trotz pünktlicher Bezahlung bei mir an. Es hieß 8 bis 10 ok die sind vorbei.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
CK
Caroline K.
Konstanz
Die Abo Masche mit Einzugsverfahrwn nervt. Ich möchte eine Einzelausgabe und plötzlich öffnet sich die Abo Schaltfläche. Das ist nicht seriös.
Antwort von United Kiosk
Ein Weihnachtsgeschenkabo endet nicht automatisch! Man muß es kündigen. Per Email gibt es keinen Kontakt mit dem Support, so daß die Kündigung wohl per Einschreiben realisiert werden muß. Das finde ich unterirdisch!
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Beendigung Ihres Abonnements noch nicht bestätigt wurde. Natürlich endete dieses nach Ablauf der Bezugszeit. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und dies bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Sehr unfreundlich und nicht kompetent! Zuerst Mahnung versenden und nicht liefern… Bis heute wurde noch nichts geliefertes!
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Abonnements beginnen grundsätzlich mit der nächst erreichbaren Ausgabe, weshalb wir Sie bei der Bestellung auf eine ungefähre Lieferzeit von 8 bis 12 Wochen hingewiesen haben. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
25.11.2023
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
NJ
Nadia J.
Großmehring

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz rechtzeitiger Bezahlung des Jahresabos, habe ich bisher keine Zeitschrift erhalten oder eine Ankündigung der Lieferungen der Zeitschrift. Ich kündige mein Abonnement zum nächst möglichen Zeitpunkt.
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
DH
D. H.
Rheinbach
19.11.2023
Abo für Zeitschrift Steaming kam nicht zustande. Auf der Internetseite wird zudem ein niedriger Preis angegeben, den es nicht mehr gibt.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!  Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.11.2023
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch Näheres mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
08.11.2023
Leider wurde die Bild am Sonntag bereits 6 mal nicht zeitnah bereitgestellt. Und meine zusätzlichen Kosten wurden nicht vollständig übernommen.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen gekommen ist. Bitte melden Sie sich dazu per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
04.11.2023
Kann noch keine Bewertung abgeben,da noch keine Ware erhalten
Antwort von United Kiosk
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
01.11.2023

Keine Lieferung, keine Rückmeldung

Habe eine Zeitschrift bestellt, Lieferzeit würde mit 6-8 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten habe ich mal eine Mail hingeschrieben. Habe nie eine Antwort behalten, das Abo ist bis heute nicht angekommen.
02.11.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Allerdings sind nicht wir, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
25.10.2023
Ich habe die BILD am Sonntag gekauft und zwar am Sonntag den 22.10. und ging davon aus die aktuelle Ausgabe zu bekommen. Diese Annahme war falsch, es wurde die Ausgabe vom 15.10. geliefert. Auf meine Reklamation hat sich bisher niemand gemeldet. Der Kiosk ist nicht zu empfehlen!
26.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass die Ausgabe nicht pünktlich verfügbar war. Das Heft wurde zwischenzeitlich bereitgestellt. Wir haben uns auch bereits schriftlich per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
25.10.2023
Wenn ich sonntags die Bild am Sonntag kaufe, will ich nicht die, von vergangener Woche.
26.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass die Ausgabe nicht pünktlich verfügbar war. Das Heft wurde zwischenzeitlich bereitgestellt. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
GD
gregor d.
ingelheim
19.10.2023
19.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Ihr epaper wurde Ihnen unmittelbar nach Ihrer Bestellung bereitgestellt. Am Tag der Bestellung (Montag) hatten Sie uns via Mail kontaktiert - wir haben Ihnen am Mittwoch den Weg zu Ihrem epaper und Ihrer Bibliothek erklärt. Wir bedauern sehr, dass Sie dennoch unzufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße Ihr United Kiosk Team