United Kiosk- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.06.2013
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

DH
D. H.
Rheinbach
19.11.2023
Abo für Zeitschrift Steaming kam nicht zustande. Auf der Internetseite wird zudem ein niedriger Preis angegeben, den es nicht mehr gibt.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!  Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.11.2023
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch Näheres mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
08.11.2023
Leider wurde die Bild am Sonntag bereits 6 mal nicht zeitnah bereitgestellt. Und meine zusätzlichen Kosten wurden nicht vollständig übernommen.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen gekommen ist. Bitte melden Sie sich dazu per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Ist ein bisschen ungeordnet und funktioniert leider auch nicht reibungslos - manche Zeitschriften lassen sich gar nicht laden bzw kaufen.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
04.11.2023
Kann noch keine Bewertung abgeben,da noch keine Ware erhalten
Antwort von United Kiosk
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
01.11.2023

Keine Lieferung, keine Rückmeldung

Habe eine Zeitschrift bestellt, Lieferzeit würde mit 6-8 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten habe ich mal eine Mail hingeschrieben. Habe nie eine Antwort behalten, das Abo ist bis heute nicht angekommen.
02.11.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Allerdings sind nicht wir, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
PS
31.10.2023
Als Abonnent bekommt man das Jahrbuch nur im 1. Jahr. Man muss also regelmäßig kündigen und immer wieder neu abonnieren, um das Jahrbuch auch jährlich zu erhalten.
31.10.2023
Guten Tag.  Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da es sich bei dem ÖKO-TEST Jahrbuch um eine "Prämie" zum Abonnement handelt, wird diese auch nur einmalig bereitgestellt und ist kein Bestandteil des Abonnements. Sollte dennoch etwas unklar sein, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
30.10.2023

Mehr zu lesen mit Flatrate

Es sollte möglich sein, innerhalb der Flatrate mehr Zeitschriften zu durchsulesen
30.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Mit unserer epaper Flatrate können Sie in über 1.400 Zeitschriften lesen. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihren Lesewünschen mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
25.10.2023
Ich habe die BILD am Sonntag gekauft und zwar am Sonntag den 22.10. und ging davon aus die aktuelle Ausgabe zu bekommen. Diese Annahme war falsch, es wurde die Ausgabe vom 15.10. geliefert. Auf meine Reklamation hat sich bisher niemand gemeldet. Der Kiosk ist nicht zu empfehlen!
26.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass die Ausgabe nicht pünktlich verfügbar war. Das Heft wurde zwischenzeitlich bereitgestellt. Wir haben uns auch bereits schriftlich per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
25.10.2023
Wenn ich sonntags die Bild am Sonntag kaufe, will ich nicht die, von vergangener Woche.
26.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass die Ausgabe nicht pünktlich verfügbar war. Das Heft wurde zwischenzeitlich bereitgestellt. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
24.10.2023

Das Angebot ist sehr gut, App könnte besser sein.

Das Angebot ist sehr gut. Allerdings lasst die App nicht immer zuverlässig. Die Downloads funktionieren nicht immer ohne Probleme.
GD
gregor d.
ingelheim
19.10.2023
19.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Ihr epaper wurde Ihnen unmittelbar nach Ihrer Bestellung bereitgestellt. Am Tag der Bestellung (Montag) hatten Sie uns via Mail kontaktiert - wir haben Ihnen am Mittwoch den Weg zu Ihrem epaper und Ihrer Bibliothek erklärt. Wir bedauern sehr, dass Sie dennoch unzufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße Ihr United Kiosk Team
17.10.2023
Betrugsversuch, da Vertrag ohne Bedtellung zugemailt wurde !
18.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit unserem Support unzufrieden sind. Wir versenden keine Verträge. Bestellungen werden online über unserer Website abgeschlossen - daraufhin folgt eine Auftragsbestätigung unsererseits. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gern per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
16.10.2023
es ist nicht immer gleich
16.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr United Kiosk Team
15.10.2023
Alex S.
Gütersloh
10.10.2023
Angezeigte Zeitschriften dann im Abo nicht so zu lesen als eigentlich erwartet. Über 12 Fachzeitschriften waren in der Vorschau, nach dem ABo dann nur noch 2!! Auf meine Anfrage wurde bisher noch nicht reagiert. United geschrieben das wenn das so ist ich den Vertrag kündigen will. Auf gut Deutsch: für mich Verarschung der Kunden. Erst alle mögliche zeigen was zu lesen ist und dann bei Vertragsabschluss nichts mehr zu sehen davon. Beim ersten Kontakt konkrete Fragen gestellt, die wurden mir dann mit Links Weiterleitung beantwortet...Telefonisch nicht zu erreichen...was soll sowas? So geht man nicht mit Kunden um.
12.10.2023
Guten Tag, gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Wir haben uns hierzu auch bereits per Mail bei Ihnen gemeldet. Vielen Grüße, Ihr United-Kiosk Team
IS
Irene S.
Stuttgart

Kein Downloads möglich

Obwohl es 5 mal das Magazin herunterladen stand, nicht einmal hat es geklappt. Und am Ende hieß es „alle Downloads schon verbraucht“ obwohl dass gar nicht gestimmt hat! Umsonst das Geld ausgegeben. ich bin sehr enttäuscht
09.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind und nicht erstmal unseren Support kontaktiert haben. Wir haben Ihnen soeben das Limit zurückgesetzt und Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße Ihr United Kiosk Team
09.10.2023
Funktioniert ja die "Hälfte der Zeit " nicht; Beispiel gestern wollte ich eine "BAMS" also Bild am Sonntag herunterladen ins pdf - Format - Antwort keine Reaktion das wirkt sich so aus: a) Eingabe des Produktes in diesem Fall Bams b) Produkt wird angezeigt c) Bezahlvorgang wird nicht angezeigt (in meinem Fall Paypal) d) Resultat die Maske bleibt stehen Fazit: Mir ist das jetzt egal das ist einfach ein "Schrottverfahren" ohne brauchbare IT im Hintergrund - ich kaufe jetzt woanderst !!!! mit nicht feundlichen Grüssen Norbert Sauter
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Laut dem System wurde der Kauf abgeschlossen und steht Ihnen in Ihrer Online Bibliothek bereit. Bitte teilen Sie uns doch Näheres mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
08.10.2023
Beim erstmaligen Kauf des epapers „Schwarzweiss“ hatte ich so große Schwierigkeiten beim Zahlen mit der Kreditkarte, daß ich schlußendlich auf den Kauf verzichtete. Vor einigen Tagen war ich wieder am epaper „Schwarzweiß“ Ausgabe 2023-4 interessiert und beim ersten Versuch klappte der Bezahlvorgang auch nicht, erst am nächsten Tag gelang mir der Kauf. Ich habe sonst nirgendwoSchwierigkeiten beim Kauf über das Internet, irgendein Problem scheint mir steckt in Ihrem System.
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis, mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team