United Kiosk- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.06.2013
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

Schlechter Kundenservice

Leider muss ich sagen, dass sowohl bei der Abo-Kündigung im letzten Jahr (Cosmopolitan) als auch bei der dieses Mal (Madam) die Bearbeitung mehr als schleppend verlief, sodass beide Male - trotz Einhaltung der Frist unsererseits- die Abos verlängert und erst nach mehrmaligem Schriftverkehr und Anrufen (2023) letztlich wieder storniert wurden.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung nicht sofort bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu auch bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
FL
Felix L.
Taucha

Abo nicht erhalten/ Mails werden nicht beantwortet

Nach 3 Monaten und etlichen Anfragen per Mail immer noch keine Zeitschrift erhalten. E-Mail Anfragen werden nicht beantwortet. Äußerst unseriös. Ich übergebe den Vorgang meiner Rechtschutzversicherung und melde an den Verbraucherschutz. Finger weg, von dieser Betrugsfirma!
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Aktuell haben wir ein erhöhtes Ticketaufkommen, weshalb sich unsere Reaktionszeiten etwas verlängert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Beworben werden über 1000 Zeitschriften im Flatabo - tatsächlich sind aber alle namhaften Zeitschriften nochmal extra zu zahlen. Zuzüglich des flat Preises.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Mit United Kiosk NEWS lesen Sie über 1000 Magazine. Welche Titel in NEWS enthalten sind, erkennen Sie an dem roten NEWS Logo oder in der Übersicht alle NEWS-Titel.  Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr United Kiosk Team
Habe ein Abo gekündigt u über eine Woche nur Roboter-Antworten gekriegt. Schwache Leistung.
Antwort von United Kiosk
Guten Morgen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Bestellung wurde vergessen,oder verzögert sich ohne dass mir bescheid gegeben wurde.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Gerne helfen wir Ihnen weiter - wenden Sie sich dazu bitte einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Schicken unerwünschte Bewertungsemails
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Die Bewertungsanfrage erhalten Sie, da Sie sich bei Trusted Shops angemeldet haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Ich habe keine Lieferung erhalten.
Bisher noch keine Rückmeldung
08.03.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de.  Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
02.03.2024
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
EB
Edgar B.
Fröndenberg
Antwort von United Kiosk
Die Auswahl an Zeitschriften ist enorm und ständig kommen neue hinzu. Es ist schade, dass die Auswahl mit dem Mobiltelefon sehr eingeschränkt ist, wogegen das Aufrufen den Angebots mit dem PC problemlos funktioniert.
15.02.2024
Man muss immer wieder einen neuen Link anfordern, wenn man die abonnierten Hefte lesen möchte. Gut finde ich die Auswahloption zwischen online lesen und herunterladen. Fast immer nutze ich aber erstere.
15.02.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
17.02.2024
Das Herunterladen könnte besser laufen und für Laien besser erklärteren. Andererseits steht Exemplar pünktlich zur Verfügung. Ist für mehrere Anwender verfügbar.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Ihr Feedback zum epaper Download hat uns sehr gefreut und wir haben es bereits an unsere Produktentwicklung weitergegeben, um Ihre Hinweise einfließen zu lassen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
04.02.2024
Zugang zu vielen Zeitschriften. Leider werden auch immer wieder Zeitschriften nach einiger Zeit bezahlpflichtig, was ärgerlich ist
Ab und an lassen sich Zeitschriften nicht öffnen ansonsten ein sehr umfangreiches Angebot. Bin grundsätzlich sehr zufrieden.
04.02.2024
Ansprechenderes Design der Ipad-App, ich komme von readly, da ist das Design sehr ansprechend: Spaß am Lesen

Wohnen und Garten

Bin interresiert an den wohnen und garten heften, durch united immer auf dem neuesten stand. Weiter so.
RF
Rolf F.
Landshut
Grundsätzlich ok. Allerdings dauert es 2 Wochen bis der Support reagiert. Das ist schade.

Ich kann nicht zu viel Gutes sagen...

Erreichbarkeit und vor allem Reaktionszeit des Kundendienst lassen zu wünschen übrig