Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten.
Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt
Absolut nicht zu empfehlen!
Ich musste ein Zeitschriftenabo ändern. Leider antwortet wochenlang niemand auf meine Mail und am Telefon läuft nur eine Bandansage. Service geht anderst
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 2 Tagen
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 5 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Mich stört, dass es keine Info gibt, wann z.b. die Zeitschrift kommt. Es ist der 20. März und für März kann noch keine Zeitschrift, es gibt kein Konto oder ähnliches wo man nachschauen kann und ich wüsste auch auf Anhieb nicht, wem ich kontaktieren muss.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
13.02.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Nicht sehr benutzerfreundlich, umständlich, Seitenumbruch miserabel. Überschriften oft auf 2 folgenden Seiten. Sehr verwirrend. Werde ich wohl nicht oft nutzen, war mal ein Versuch.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
02.02.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit (der United Kiosk Bibliothek als App/ der Benutzeroberfläche unserer Website/ dem Bestellprozess) nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
17.01.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Die Beantwortung von Fragen erfolgt viel zu spät, meistens hat sich das Problem ( fehlende Zeitschrift ) schon von selbst erledigt. Nach 2 Wochen ist eine Antwort nicht mehr besonders hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
02.01.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie wiederholt nicht rechtzeitig beliefert wurden und wir müssen uns für unsere aktuellen feiertagsbedingt verlängerten Antwortzeiten entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen dafür entgegenkommen und haben uns schon direkt per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Die Android App funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
29.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Nicht praktisch genug.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
16.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufireden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.