United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.06.2022
Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

07.09.2022
07.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
05.09.2022
06.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Damit Sie auf jeden Fall Zugriff auf Ihre gekaufte Ausgabe haben, haben wir Ihnen noch einmal eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen.  Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
11.08.2022
12.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir haben uns soeben per E-Mail bei Ihnen gemelden. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team.
18.08.2022
Die Zeitschrift Troll wurde mehrmals nicht bzw. sehr viel später als der Erscheinungstermin geliefert. Auch das ich die Zeitschrift "Troll Rätsel Kreuzgitter Spezial", welche im April und Oktober erscheint, nicht mit abonnieren kann, finde ich nicht gut..
14.08.2022
Sehr umständlicher Zugang zu der bestellten Datei; völlig unverständliches Dialogfeld gegen Ende ('Plus'-Angebot: ich weiß weder, was mir da angeboten wird, noch wie ich es entweder annehmen oder ausschlagen kann).
26.08.2022
Ich mag nicht, dass ich meine Lieblingszeitschriften nicht angezeigt bekomme. Diese sollten (inklusive Neuerscheinungen!) auf der Startseite zu sehen sein. Das ständige Herumgesuche geht mir auf die Nerven.
27.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
03.08.2022
Ich benötige eine Funktion, wie ich in meinen Zeitschriften nach Stichworten suchen kann. Ansonsten kann ich gar nichts finden und nutze nur einen kleinen Teil der Informationen.
04.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
08.08.2022
Der Kaufprozess hat sich beim ersten Versuch aufgehängt. Die mehrfachen Upsell-Versuche finde ich aufdringlich und bei einem Preisunterschhied von 6,50 EUR auch nicht sinnvoll.
08.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
09.08.2022
Habe vor 3 Wochen Anfrage via mail über Lieferbeginn der Zeitschrift gestellt und bis dato lediglich 3 automatisierte Antworten erhalten, daß daran gearbeitet wird
10.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
19.08.2022
Ich habe immer wieder Probleme, die bezahlten Artikel abzurufen. Das letzte Mal hat es überhaupt nicht geklappt
22.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
06.08.2022
Preis- Leistungsverhältnis schlecht Rätselhaften schlecht gewählt
17.08.2022
Leider kann man häufig die App nicht öffnen trotz bezahltem Abo
18.08.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht immer wie erwartet verläuft. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
30.08.2022
Bis jetzt habe ich keinen Link zum E-Paper erhalten
31.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen.  Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
27.08.2022
Gut
28.08.2022
29.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Schade, dass Sie mit United-Kiosk nicht so recht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne über info@united-kiosk.de mit, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
26.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de) bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
25.08.2022
25.08.2022
Guten Tag, velen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de) bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
04.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
20.07.2022
Keine. download-Link bekommen. Support hat erst nicht geantwortet. Nur die Rechnung wurde zugestellt. Ich verstehe nicht, warum man den Link nicht gleich nach dem Kauf über die Website bereitstellt. Durch den Support wurde mit der Artikel dann doch zugesandt. Der Hinweis auf das Kundenkonto war hilfreich, für mich vorher aber nicht ersichtlich, dass ich als unregistrierter Kunde ein solches hab
20.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Die Artikel werden via Downloadlink als PDF per Mail versandt und zusätzlich in dem persönlichen Kundenkonto bereitgestellt. Wir haben Sie hierzu nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team