United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 24.09.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.06.2022
Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.10.2021
Lieferung spät
27.12.2021
ich habe einen Tag nachdem ich den Vertrag online abgeschlossen habe einen Stonierungsschreiben zu ihnen geschickt. Habe mich extra in den algemeinen Geschäftsbedingungen nachgeschaut wohin ich es schicken soll . Und gleich am nächsten Tag abgeschickt. Und weitehin zwei Zahlngsmahnung per Email bekommen. Ich finde das eine Unverschämtheit von ihnen. Jetzt habe ich den Jahrsbetrag notgetrungen Bezahlt. Vielen Dank auch ich kann sie nicht weiter empfen . Gruß Anja Vogel
28.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis so unzufrieden sind, leider lag uns bisher keine Anfrage zu Ihrem Auftrag vor. Wir haben uns bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären, schauen Sie einfach in Ihre Mails. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
07.10.2021
Artikel bestellt und mit Paypal gezahlt. Entgegen der Ankündigung wurde der Artikel nicht am mich als PDF gesendet. Ein Passwort zum Einloggen in deren Portal habe ich nicht erhalten. Als ich per Mail nachgefragt hatte und um Zusendung des Artikels gebeten hatten, bekamm ich als "Antwort" eine Rückerstattung meine Paypalzahlung. Unterirdisch!
08.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
11.03.2022
Ich bin Abonnent des Mallorca Magazins und sehe jeden Donnerstag, dass das Heft verfügbar ist, jedoch nur zum Kauf, nciht für Abonnenten. Ich brauche das jeweils neue Magazin gleich morgens, aber es dauert oft bis zum Mittag, bis das Magazin für Abonennten abrufbar ist. Das geht gar nicht. Ich werde das Abo nicht verlängern.
14.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Bitte Melden Sie sich per Mail an info@united-kiosk.de bei uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
26.01.2022
Moin, moin ich habe immer wieder Schwierigkeiten auf Daten, auf Tests von Öko Test zuzugreifen, obwohl ich eine Flat habe Eure Mitarbeiter helfen mir immer sehr Aber die Probleme persistieren seit einiger Zeit Das nervt Liebe Grüße Dr. Schulte
27.01.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Wir haben Sie zu Ihrer Anfrage ebenfalls direkt per E-Mail kontaktiert, um Ihnen Tipps zu geben, wie Sie die ÖKO-TEST-Flat optimal nutzen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
06.10.2021
Das Abo verlängert sich automatisch wenn ich nicht kündige. Die Jahresrechnung wurde abgebucht, PapierMagazin zugestellt. Beim epaper war keine Freischaltung vorhanden, war letztes Jahr auch schon so! Wenn das im nächsten Jahr wieder so ist ...
11.01.2022
Es dauert unerträglich lange, bis der Download überhaupt startet (beim dritten Anlauf!!). Und als einzige Reaktion auf eine Reklamation erhält man nun dieses: Die Bitte um eine Bewertung. Sorry, aber DAS ist eine echte Zumutung. Nie wieder!
11.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
15.10.2021
Ware wurde im Internet mit 1 - 4 Werktagen Lieferzeit angeboten. Nach der Bestellung wurde es auf 10 Werktage modifiziert und das war auch unsicher. Für mich ist das unlauter. Darum Auftrag storniert. Die Rücküberweisung ist umgehend erfolgt.
18.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Sie haben einen Einzelartikel von Öko Test erworben, der Ihnen unmittelbar nach dem Bestellprozess zur Verfügung gestellt wurde. Handelt es sich evtl um ein Missverständnis? Wir setzen uns dazu per Mail noch mal direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
18.04.2022
Nach über 8 Woche noch immer keine Bearbeitung der Bestellung. Mag sein, dass die Abwicklung über einen Partner erfolgt, aber dann muss man seine Partner eben besser auswählen. Miese Customer Experience. Auf keinen Fall empfehlenswert!
19.04.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben uns bereits mit Ihrem direkten Vertragspartner, dem Verlag, in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
23.10.2021
Am 6.8. ein Abo für die Kinder abgeschlossen Lieferzeit sollte 4-6 Wochen sein. Nach 11 Wochen haben wir trotz umgehender Zahlung weder eine Zeitschrift noch irgendeine Mitteilung erhalten.
25.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort wartet eine entsprechende Information von uns an Sie.
19.10.2021
Es wurde zweimal abgebucht. Das sind schon zum zweiten Mal Probleme mit der Bezahlung. Beim erste Mal bin ich angemahnt worden, obwohl ich per PayPal bezahlt hatte.
20.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
11.01.2022
Ich habe 2,50 € bezahlt und keinerlei Leistung erhalten. Ich werde nicht mehr digitale Tests von Ihnen beziehen und bin sehr enttäuscht. Falls möglich Storno.
11.01.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
17.03.2022
Der Rechnungsbetrag war in Euro. Ich habe in Euro bezahlt. Verrechnet wurde auf dem EURO VISA Konto aber in Schweizerfranken und wieder in Euro umgewechselt.
18.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir gehen der Sache auf den Grund - bitte melden Sie sich per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
24.09.2021
Kann nicht erkennen, um welche Bestellung (Ware) es sich handelt. Die Auftragsnummer nützt mir nichts. Es laufen noch anderweitige Bestellungen parallel.
28.09.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie sich nicht sicher sind, um welche Bestellung sich diese Anfrage dreht. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
24.03.2022
2 mal hintereinander die Bild am Sonntag als e-paper nicht erhalten trotz bezahlter Rechnung. Am Montag war sie dann verfügbar. Einen Tag zu spät.
25.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wir gehen der Sache auf den Grund und melden uns nochmals bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
17.05.2022
Habe nur eine Zeitschrift abonniert, muss mich immer erst durch die Menüs und Unterpunkte durchklicken, bis ich zur Zeitschrift komme.
18.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
07.10.2021
Schon die zweite Anfrage um eine Bewertung , aber noch keine Ware erhalten , geht's noch eure Kunden mit unnötigen Mail zu nerven
08.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Artikel werden als Downloadlink per Mail versandt und zusätzlich in dem persönlichen Kundenkonto als PDF bereitgestellt. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
22.01.2022
Es wurde mir ein 2 Jahre alter Test angedreht, also völlig unaktuell - deshalb gemeinsam mit Öko-Test die Tiefstnote! Abzocke!
24.01.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bei diesem Artikel aus der Ausgabe Dezember 2020 handelt es sich um den aktuellsten Test zu dem für Sie interessanten Thema. Wir haben uns bereits per Mail an Sie gewandt, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
10.10.2021
Habe mich offensichtlich vertan. Ich wollte "unsere TV-Legenden" 02/2021 als Heft, also in Papieform zugeschickt bekommen.
11.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Epaper ist eine digitale Ausgaben, welche in der Bibliothek zum Download bereitgestellt wird. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen.Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
20.01.2022
Keine Ahnung worauf sie sich in ihrer E-Mail beziehen. Wenn ich nicht weiß was ich bewerten soll ist das kontraproduktiv!
21.01.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre Artikel-Bestellung noch keinen Zugriff erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits eine Email zukommen lassen, um Ihre Anfrage zu klären und damit Sie Zugriff auf Ihr epaper erhalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk