United Kiosk- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.06.2013
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

12.04.2023
Mein bezahltes Geld zurück überweisen
13.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
11.04.2023

Zeit für mich

Es gab vom Verlag gar kein Abo mehr für die Zeitung, ich habe aber auch keine Information von United Kiosk erhalten und auch keine Antwort auf meine Bestellung, musste direkt am Verlag anrufen, um das zu erfahren.
11.04.2023
Guten Tag. Sie haben Ihre Bestellung über die Plattform United-Kiosk.de (http://united-kiosk.de) abgeschlossen. Allerdings sind nicht wir, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
ER
Elma R.
Wachtendonk
10.04.2023
Zeitschrift, die eingestellt wurde, waren laut Internet noch bestellbar. Ohne Mitteilung erhielten wir einen Rechnung für eine nicht bestellte Zeitschrift.
RS
Ralf S.
Ober-Ramstadt
05.04.2023

Mir wurde trotz Bezahlung nichts gesendet. Schade aber so nicht. Gruß R. Schmidt

Mir wurde trotz Bezahlung michts
06.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
03.04.2023

Alte Ausgabe

Wollte gestern eine aktuelle Ausgabe der Welt am Sonntag kaufen und bekam eine Ausgabe vom letzten Sonntag. Stand zwar ganz klein darunter,aber so was macht man trotzdem nicht
03.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf die gewünschte Ausgabe hatten. Wir haben Sie hierzu soeben persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team