United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

Wir kaufen schon lange Das Neue Blatt bei ihnen als epaper. Erst war es 1.09, dann wurde es 1.49, und dann 1.99. Immer haben wir ein Einzelheft gekauft. Heute habe ich erfahren müssen das wir nur noch ein epaper-Jahresabo nehmen kaufen. Meine Mutter liest seit 50 Jahre Das Neue Blatt, was nicht immer einfach ist wenn man in Belgien lebt. Sie ist 82, hat noch gelernt um mit ein tablet um zu gehen um ihr geliebtes Blatt zu lesen. Jetzt wird es leider ein Ende haben. Mit ein Abo möchte ich nicht arbeiten.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Keine. download-Link bekommen. Support hat erst nicht geantwortet. Nur die Rechnung wurde zugestellt. Ich verstehe nicht, warum man den Link nicht gleich nach dem Kauf über die Website bereitstellt. Durch den Support wurde mit der Artikel dann doch zugesandt. Der Hinweis auf das Kundenkonto war hilfreich, für mich vorher aber nicht ersichtlich, dass ich als unregistrierter Kunde ein solches hab
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Die Artikel werden via Downloadlink als PDF per Mail versandt und zusätzlich in dem persönlichen Kundenkonto bereitgestellt. Wir haben Sie hierzu nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Sehr umständlicher Zugang zu der bestellten Datei; völlig unverständliches Dialogfeld gegen Ende ('Plus'-Angebot: ich weiß weder, was mir da angeboten wird, noch wie ich es entweder annehmen oder ausschlagen kann).
Ich bin nicht ganz zufrieden, man kann das Ergebnis 5 Mal runterladen. Vorher hatte ich das garnicht so gelesen. Ich hatte Fehlversuche beim Runterladen und diese haben dann mitgezählt. Finde ich nicht gut.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Der Kaufprozess hat sich beim ersten Versuch aufgehängt. Die mehrfachen Upsell-Versuche finde ich aufdringlich und bei einem Preisunterschhied von 6,50 EUR auch nicht sinnvoll.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Da funktioniert die App mal eine kurze Zeit dann wieder nicht und man muss die Zeitschrift übers Internet lesen
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Konnte noch keine Erfahrung machen. Dafür ist die Zeit zu kurz
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek noch nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Rechnung und neues Abo bekommen was ich nicht bestellt habe.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unzufrieden sind. Wir helfen Ihnen gern weiter - bitte melden Sie sich per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Gestern
Keine Beanstandung
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht so recht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne über info@united-kiosk.de mit, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
warum wird bei der Bezahlung bei Paypal die Anmelde-Mailadresse von United übergeben? Ich habe da unterschiedliche Mailadressen und kann immer erst nach einer Neuanmeldung bezahlen….lästig…
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Lesezeichen fehlt und für anfänger der App undurchsichtig.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu United Kiosk NEWS hat uns gefreut und wir haben es bereits an unsere Produktentwicklung weitergegeben, um Ihre Hinweise einfließen zu lassen. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Soweit alles okay. Ausser Zeitung Tina
Name irritiert
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Kundenservice
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie un zufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Antwort von United Kiosk Onlineshop
garnichts, ich habe es ja gerade erst einmal benutzt.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk