United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 24.09.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.06.2022
Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

17.08.2022
Leider kann man häufig die App nicht öffnen trotz bezahltem Abo
18.08.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht immer wie erwartet verläuft. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.08.2022
Konnte noch keine Erfahrung machen. Dafür ist die Zeit zu kurz
16.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek noch nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
09.08.2022
Rechnung und neues Abo bekommen was ich nicht bestellt habe.
10.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unzufrieden sind. Wir helfen Ihnen gern weiter - bitte melden Sie sich per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
16.08.2022
Keine Beanstandung
17.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht so recht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne über info@united-kiosk.de mit, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
04.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
20.07.2022
Keine. download-Link bekommen. Support hat erst nicht geantwortet. Nur die Rechnung wurde zugestellt. Ich verstehe nicht, warum man den Link nicht gleich nach dem Kauf über die Website bereitstellt. Durch den Support wurde mit der Artikel dann doch zugesandt. Der Hinweis auf das Kundenkonto war hilfreich, für mich vorher aber nicht ersichtlich, dass ich als unregistrierter Kunde ein solches hab
20.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Die Artikel werden via Downloadlink als PDF per Mail versandt und zusätzlich in dem persönlichen Kundenkonto bereitgestellt. Wir haben Sie hierzu nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
07.07.2022
Lesezeichen fehlt und für anfänger der App undurchsichtig.
08.07.2022
Guten Tag, vielen Dank Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu United Kiosk NEWS hat uns gefreut und wir haben es bereits an unsere Produktentwicklung weitergegeben, um Ihre Hinweise einfließen zu lassen. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
07.07.2022
Soweit alles okay. Ausser Zeitung Tina
04.07.2022
Name irritiert
04.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
11.07.2022
11.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie un zufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
09.07.2022
21.06.2022
warum wird bei der Bezahlung bei Paypal die Anmelde-Mailadresse von United übergeben? Ich habe da unterschiedliche Mailadressen und kann immer erst nach einer Neuanmeldung bezahlen….lästig…
22.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
27.05.2022
garnichts, ich habe es ja gerade erst einmal benutzt.
27.05.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
22.06.2022
Kundenservice
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
18.06.2022
20.06.2022
15.06.2022
17.06.2022
23.10.2021
Lieferung spät
21.03.2022
Der tägliche Einstieg ist jetzt deutlich schlechter. Früher konnte ich direkt auf die letzte Gesehene Seite zugreifen. Nun muss ich über mehrere Untermenues gehen bevor ich überhaupt erst bei der Zeitung bin. Und dann beginnt die Suche nach dem gewünschten Wochentag. Die unten angezeigte Seitenauswahl lässt kein exaktes auswählen zu, da nicht alle Seiten angezeigt werden. Insgesamt alles sehr mühsam 😩 Vorher war die Bedienung deutlich besser.
22.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns zu verbessern. Für Rückfragen melden Sie sich gern per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
16.10.2021
Der Kundenservice war recht schnell , konnte das Problem nicht lösen. Es wurde Geld bezahlt aber die Leistung war mangelhaft. Deren App hat keinerlei Funktion auf deren Flat und ist sehr unübersichtlich. Bin enttäuscht und unzufrieden. Die Konkurrenz kann es besser oder halt unwirtschaftlich die Printmedien nicht Umweltfreundlich erwerben. 9,99€ für die Tonne. Schade.
18.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk News nicht wie erwartet verlaufen ist. Durch einen temporären Fehler unserseits war der Dienst kurzzeitig eingeschränkt. Wir konnten das Problem schnell lösen und haben Sie darüber auch per Mail informiert. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.