United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

: 13.842Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

2.233 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.842 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 3 Monaten 
Pünktlichst habe ich die neuesten Meldungen über einen Teil der Kanarischen Inseln und ich freue mich , wenigstens auf diesem Wege ein bisserl verbunden zu sein! Die Jahresrechnung ist so kundenfreundlich erstellt und auch in einem nicht so auf "Umsatz, Umsatz" verfasst, sodass ich im Gegensatz zu anderen Firmen so etwas als extra lobens- und erwähnenswert finde! Liebe Grüße nach Karlsruhe! Klaus Hortner-Innsbruck
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 7 Monaten
ich habe einen Tag nachdem ich den Vertrag online abgeschlossen habe einen Stonierungsschreiben zu ihnen geschickt. Habe mich extra in den algemeinen Geschäftsbedingungen nachgeschaut wohin ich es schicken soll . Und gleich am nächsten Tag abgeschickt. Und weitehin zwei Zahlngsmahnung per Email bekommen. Ich finde das eine Unverschämtheit von ihnen. Jetzt habe ich den Jahrsbetrag notgetrungen Bezahlt. Vielen Dank auch ich kann sie nicht weiter empfen . Gruß Anja Vogel
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(44)
(35)
(111)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
warum wird bei der Bezahlung bei Paypal die Anmelde-Mailadresse von United übergeben? Ich habe da unterschiedliche Mailadressen und kann immer erst nach einer Neuanmeldung bezahlen….lästig…
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen 
Dachte ich abonniere die Premium Ausgabe eines bestimmten Magazin inklusive Code für erweiterte Informationen und Downloads über eine Webseite. Bekomme have ich Standard E-Print ohne Code.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 18 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Leseflatrate NEWS nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
habe den Artikel geöffnet und wollte ihn an mein Handy weiterleiten - als ich dann dort öffnen wollte, waren die 5 Downloads schon verbraucht - Klasse.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 18 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Schlechte nutzerführung. Ich habe ein Abo und finde keine gesuchten Zeitschriftenartikel. Einzeln konnte ich sie aber kaufen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 15 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Ich habe die Ware nicht erhalten und auch keine Übersicht darüber, wann ich die Zeitschrift im Abo erhalte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Nichtdoppelt und dreifach Rechnungen schicken und öter mal keine Lieferung. Nein, das ist kein Service.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 21 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Ich habe meine Zeitschrift immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 20 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Melden Sie sich dazu einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Habe gekündigt und es kommt keine Bestätigung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Dies möchten wir gerne ändern und haben uns deshalb gerade auch per Mail bei Ihnen gemeldet, um den von Ihnen angesprochen Fall genauer zu untersuchen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 1 Monat
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 18 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Die Seite ist gut , wenn man auch aufrufen kann . Ich habe sie an den meisten Tagen vergeblich angeklickt und es war nur eine leere Seite zu sehen.Auf meine Anfragen deswegen reagierte man überhaupt nicht. Schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Habe nur eine Zeitschrift abonniert, muss mich immer erst durch die Menüs und Unterpunkte durchklicken, bis ich zur Zeitschrift komme.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 1 Monat
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Gewünschte Zahlungsart funktionierte nicht. Porto wird erst bei Bestellabschluss angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Sie kauften ein epaper, bei welchem keine Portokosten berechnet werden. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Online reader ist schlecht. Man fliegt immer wieder raus und muss sich neu anmelden.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Hatte eine email geschickt und eigentlich eine kurze Antwort erwartet; naja …,
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
garnichts, ich habe es ja gerade erst einmal benutzt.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 1 Monat
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk