United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Pünktlichst habe ich die neuesten Meldungen über einen Teil der Kanarischen Inseln und ich freue mich , wenigstens auf diesem Wege ein bisserl verbunden zu sein! Die Jahresrechnung ist so kundenfreundlich erstellt und auch in einem nicht so auf "Umsatz, Umsatz" verfasst, sodass ich im Gegensatz zu anderen Firmen so etwas als extra lobens- und erwähnenswert finde! Liebe Grüße nach Karlsruhe! Klaus Hortner-Innsbruck

ich habe einen Tag nachdem ich den Vertrag online abgeschlossen habe einen Stonierungsschreiben zu ihnen geschickt. Habe mich extra in den algemeinen Geschäftsbedingungen nachgeschaut wohin ich es schicken soll . Und gleich am nächsten Tag abgeschickt. Und weitehin zwei Zahlngsmahnung per Email bekommen. Ich finde das eine Unverschämtheit von ihnen. Jetzt habe ich den Jahrsbetrag notgetrungen Bezahlt. Vielen Dank auch ich kann sie nicht weiter empfen . Gruß Anja Vogel

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

warum wird bei der Bezahlung bei Paypal die Anmelde-Mailadresse von United übergeben? Ich habe da unterschiedliche Mailadressen und kann immer erst nach einer Neuanmeldung bezahlen….lästig…
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Dachte ich abonniere die Premium Ausgabe eines bestimmten Magazin inklusive Code für erweiterte Informationen und Downloads über eine Webseite. Bekomme have ich Standard E-Print ohne Code.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Leseflatrate NEWS nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
habe den Artikel geöffnet und wollte ihn an mein Handy weiterleiten - als ich dann dort öffnen wollte, waren die 5 Downloads schon verbraucht - Klasse.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Schlechte nutzerführung. Ich habe ein Abo und finde keine gesuchten Zeitschriftenartikel. Einzeln konnte ich sie aber kaufen.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Gestern
Ich habe die Ware nicht erhalten und auch keine Übersicht darüber, wann ich die Zeitschrift im Abo erhalte.
Nichtdoppelt und dreifach Rechnungen schicken und öter mal keine Lieferung. Nein, das ist kein Service.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Ich habe meine Zeitschrift immer noch nicht bekommen.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Melden Sie sich dazu einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Habe gekündigt und es kommt keine Bestätigung
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Dies möchten wir gerne ändern und haben uns deshalb gerade auch per Mail bei Ihnen gemeldet, um den von Ihnen angesprochen Fall genauer zu untersuchen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Kundenservice
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Nie wieder
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Die Seite ist gut , wenn man auch aufrufen kann . Ich habe sie an den meisten Tagen vergeblich angeklickt und es war nur eine leere Seite zu sehen.Auf meine Anfragen deswegen reagierte man überhaupt nicht. Schade ☹️
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Habe nur eine Zeitschrift abonniert, muss mich immer erst durch die Menüs und Unterpunkte durchklicken, bis ich zur Zeitschrift komme.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Gewünschte Zahlungsart funktionierte nicht. Porto wird erst bei Bestellabschluss angezeigt.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Sie kauften ein epaper, bei welchem keine Portokosten berechnet werden. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Online reader ist schlecht. Man fliegt immer wieder raus und muss sich neu anmelden.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Hatte eine email geschickt und eigentlich eine kurze Antwort erwartet; naja …,
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
garnichts, ich habe es ja gerade erst einmal benutzt.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk