United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

Wir kaufen schon lange Das Neue Blatt bei ihnen als epaper. Erst war es 1.09, dann wurde es 1.49, und dann 1.99. Immer haben wir ein Einzelheft gekauft. Heute habe ich erfahren müssen das wir nur noch ein epaper-Jahresabo nehmen kaufen. Meine Mutter liest seit 50 Jahre Das Neue Blatt, was nicht immer einfach ist wenn man in Belgien lebt. Sie ist 82, hat noch gelernt um mit ein tablet um zu gehen um ihr geliebtes Blatt zu lesen. Jetzt wird es leider ein Ende haben. Mit ein Abo möchte ich nicht arbeiten.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Der tägliche Einstieg ist jetzt deutlich schlechter. Früher konnte ich direkt auf die letzte Gesehene Seite zugreifen. Nun muss ich über mehrere Untermenues gehen bevor ich überhaupt erst bei der Zeitung bin. Und dann beginnt die Suche nach dem gewünschten Wochentag. Die unten angezeigte Seitenauswahl lässt kein exaktes auswählen zu, da nicht alle Seiten angezeigt werden. Insgesamt alles sehr mühsam 😩 Vorher war die Bedienung deutlich besser.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns zu verbessern. Für Rückfragen melden Sie sich gern per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Sie haben mir ständig eine andere Nummer verkauft, als die, die ich haben wollte. ich wollte die September Ausgabe kaufen, habe im Download aber immer die August Ausgabe erhalten. Nachdem ich das 2x probiert habe, mit dem gleichen Ergebnis, werde ich bei Ihnen selbstverständlich nicht mehr kaufen, was für ein schlechter Prozess in diesem digitalen Zeitalter. Mit freundlichen Grüßen! Thomas Grömer
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf das von Ihnen gewünschte und bestellte epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt damit Sie Ihr epaper laden und lesen können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Der Kundenservice war recht schnell , konnte das Problem nicht lösen. Es wurde Geld bezahlt aber die Leistung war mangelhaft. Deren App hat keinerlei Funktion auf deren Flat und ist sehr unübersichtlich. Bin enttäuscht und unzufrieden. Die Konkurrenz kann es besser oder halt unwirtschaftlich die Printmedien nicht Umweltfreundlich erwerben. 9,99€ für die Tonne. Schade.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk News nicht wie erwartet verlaufen ist. Durch einen temporären Fehler unserseits war der Dienst kurzzeitig eingeschränkt. Wir konnten das Problem schnell lösen und haben Sie darüber auch per Mail informiert. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Artikel bestellt und mit Paypal gezahlt. Entgegen der Ankündigung wurde der Artikel nicht am mich als PDF gesendet. Ein Passwort zum Einloggen in deren Portal habe ich nicht erhalten. Als ich per Mail nachgefragt hatte und um Zusendung des Artikels gebeten hatten, bekamm ich als "Antwort" eine Rückerstattung meine Paypalzahlung. Unterirdisch!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Ich bin Abonnent des Mallorca Magazins und sehe jeden Donnerstag, dass das Heft verfügbar ist, jedoch nur zum Kauf, nciht für Abonnenten. Ich brauche das jeweils neue Magazin gleich morgens, aber es dauert oft bis zum Mittag, bis das Magazin für Abonennten abrufbar ist. Das geht gar nicht. Ich werde das Abo nicht verlängern.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Bitte Melden Sie sich per Mail an info@united-kiosk.de bei uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Leider funktionierte der Download auf dem Handy nicht. Ich versuchte es öfter, leider ohne Erfolg. Anschließend konnte ich deswegen die gekaufte Datei nur noch 1 mal auf den Laptop downloaden, ein speichern als PDF war nicht mehr möglich! Einfach nur ärgerlich!!!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf Ihren bestellten epaper-Artikel hatten. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt, damit Sie Ihr epaper laden und lesen können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Moin, moin ich habe immer wieder Schwierigkeiten auf Daten, auf Tests von Öko Test zuzugreifen, obwohl ich eine Flat habe Eure Mitarbeiter helfen mir immer sehr Aber die Probleme persistieren seit einiger Zeit Das nervt Liebe Grüße Dr. Schulte
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Wir haben Sie zu Ihrer Anfrage ebenfalls direkt per E-Mail kontaktiert, um Ihnen Tipps zu geben, wie Sie die ÖKO-TEST-Flat optimal nutzen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Das Abo verlängert sich automatisch wenn ich nicht kündige. Die Jahresrechnung wurde abgebucht, PapierMagazin zugestellt. Beim epaper war keine Freischaltung vorhanden, war letztes Jahr auch schon so! Wenn das im nächsten Jahr wieder so ist ...
Es dauert unerträglich lange, bis der Download überhaupt startet (beim dritten Anlauf!!). Und als einzige Reaktion auf eine Reklamation erhält man nun dieses: Die Bitte um eine Bewertung. Sorry, aber DAS ist eine echte Zumutung. Nie wieder!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Ware wurde im Internet mit 1 - 4 Werktagen Lieferzeit angeboten. Nach der Bestellung wurde es auf 10 Werktage modifiziert und das war auch unsicher. Für mich ist das unlauter. Darum Auftrag storniert. Die Rücküberweisung ist umgehend erfolgt.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Sie haben einen Einzelartikel von Öko Test erworben, der Ihnen unmittelbar nach dem Bestellprozess zur Verfügung gestellt wurde. Handelt es sich evtl um ein Missverständnis? Wir setzen uns dazu per Mail noch mal direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Die Zeitung ist super nur wollte ich sie gern zu geschickt bekommen und nicht als pdf Datei da es für meine Mutter ist die mit soner Technik nicht klar kommt das hätte besser beschrieben sein sollen damit man dann kein fehlkauf macht…
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Digitale Ausgaben werden immer als "epaper" deklariert. Melden Sie sich gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Ich habe den Download des Artikels bezahlt, und ihn nicht bekommen. D.h. Wenn ich's recht verstanden habe, dann hätte ich ein zweites Mal zahlen müssen, um dann die Zahlen/Resultate zu sehen. Das ist Nepp. Das ist nicht in Ordnung.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Alle Artikel werden als Downloadlink per Mail versandt und zusätzlich in dem persönlichen Kundenkonto als PDF bereitgestellt. Wir haben Sie hierzu nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Einen Artikel zum Download bestellt. Schon beim ersten anklicken steht dort ich hätte alle Downloads verbraucht. Konnte dann über eine Registrierung den Artikel lesen. Das geld hätte man sich schenken können.
Am 6.8. ein Abo für die Kinder abgeschlossen Lieferzeit sollte 4-6 Wochen sein. Nach 11 Wochen haben wir trotz umgehender Zahlung weder eine Zeitschrift noch irgendeine Mitteilung erhalten.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort wartet eine entsprechende Information von uns an Sie.
Es fehlt die - vor Kauf - die Übersicht welche Zeitschriften in der Flatrate enthalten sind. Nach dem Kauf sieht man dann, dass es viele, aber nicht interessante Zeitschriften sind!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website www.united-kiosk.de/news/ finden Sie mehr Informationen zur Leseflatrate NEWS. Wir haben Sie hierzu auch nochmals persönlich kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Es wurde zweimal abgebucht. Das sind schon zum zweiten Mal Probleme mit der Bezahlung. Beim erste Mal bin ich angemahnt worden, obwohl ich per PayPal bezahlt hatte.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Ich habe 2,50 € bezahlt und keinerlei Leistung erhalten. Ich werde nicht mehr digitale Tests von Ihnen beziehen und bin sehr enttäuscht. Falls möglich Storno.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Der Rechnungsbetrag war in Euro. Ich habe in Euro bezahlt. Verrechnet wurde auf dem EURO VISA Konto aber in Schweizerfranken und wieder in Euro umgewechselt.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir gehen der Sache auf den Grund - bitte melden Sie sich per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Kann nicht erkennen, um welche Bestellung (Ware) es sich handelt. Die Auftragsnummer nützt mir nichts. Es laufen noch anderweitige Bestellungen parallel.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie sich nicht sicher sind, um welche Bestellung sich diese Anfrage dreht. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
2 mal hintereinander die Bild am Sonntag als e-paper nicht erhalten trotz bezahlter Rechnung. Am Montag war sie dann verfügbar. Einen Tag zu spät.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wir gehen der Sache auf den Grund und melden uns nochmals bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team