United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

Wir kaufen schon lange Das Neue Blatt bei ihnen als epaper. Erst war es 1.09, dann wurde es 1.49, und dann 1.99. Immer haben wir ein Einzelheft gekauft. Heute habe ich erfahren müssen das wir nur noch ein epaper-Jahresabo nehmen kaufen. Meine Mutter liest seit 50 Jahre Das Neue Blatt, was nicht immer einfach ist wenn man in Belgien lebt. Sie ist 82, hat noch gelernt um mit ein tablet um zu gehen um ihr geliebtes Blatt zu lesen. Jetzt wird es leider ein Ende haben. Mit ein Abo möchte ich nicht arbeiten.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Oft gibt es nur eine Heftausgabe. Das Handling ist verbesserungswürdig. Öfter Fehlermeldungen beim Bezahlvorgang. Mäßige Auswahl an Magazinen.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Schon die zweite Anfrage um eine Bewertung , aber noch keine Ware erhalten , geht's noch eure Kunden mit unnötigen Mail zu nerven
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Artikel werden als Downloadlink per Mail versandt und zusätzlich in dem persönlichen Kundenkonto als PDF bereitgestellt. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Es wurde mir ein 2 Jahre alter Test angedreht, also völlig unaktuell - deshalb gemeinsam mit Öko-Test die Tiefstnote! Abzocke!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bei diesem Artikel aus der Ausgabe Dezember 2020 handelt es sich um den aktuellsten Test zu dem für Sie interessanten Thema. Wir haben uns bereits per Mail an Sie gewandt, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Habe mich offensichtlich vertan. Ich wollte "unsere TV-Legenden" 02/2021 als Heft, also in Papieform zugeschickt bekommen.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Epaper ist eine digitale Ausgaben, welche in der Bibliothek zum Download bereitgestellt wird. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen.Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Keine Ahnung worauf sie sich in ihrer E-Mail beziehen. Wenn ich nicht weiß was ich bewerten soll ist das kontraproduktiv!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre Artikel-Bestellung noch keinen Zugriff erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits eine Email zukommen lassen, um Ihre Anfrage zu klären und damit Sie Zugriff auf Ihr epaper erhalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Ich kann mein letztes epaper gar nicht lessn. Ich habe fuer Hilfe gebeten und bis jetzt habe ich nichst gehoert. schade!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Der Shop ist soweit übersichtlich, die App hat noch viel Luft nach oben, die App von Readly ist einfacher zu bedienen.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Ich habe online Ökotest von 12/ 2020 bestellt, zugesandt wurde mir bei 12/2021. Solche fehler sollte nucht passieren.
Zu wenig Vertrauen in die Kunden, daher zu viel technische Absicherung. Nur einmal Download möglich gewesen, nicht 5!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Ich warte immer noch auf die Rechnung für die bestellte Zeitschrift. Keiner fühlt sich zuständig. Sehr unbefriedigend
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Ich konnte den Inhalt des Produkts nicht herunterladen bzw es wurde mir auch auf der HP nicht vollständig angezeigt
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Ware relativ bald geliefert, hat nicht ganz die vrsprochenen Eigenschaften, Service wurde nicht gebraucht
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wenn es eine Möglichkeit gibt, Sie noch zufriedener zu machen, melden Sie sich gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Da ich mich für DIY-Magazine interessiere und keine Seite drucken kann, ist das Abo für mich uninteressant
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Ihr Feedback zu United Kiosk NEWS hat uns sehr gefreut und wir können Ihren Entschluss natürlich nachvollziehen. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihrem Anliegen nachkommen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Ein Abo abschließen geht super. Nur kündigen… das haben die da wohl nicht so gerne. Sehr ärgerlich!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service bezugnehmend auf Ihr Abonnement nicht zufrieden sind. Leider liegt uns, auch auf unsere rechtzeitige Kündigungserinnerung per Mail, keine Kündigung von Ihnen vor. Daher haben wir uns bereits persönlich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt aufzuklären. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Sie haben ja noch keine Leistung erbracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihre Bestellung haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt, damit Sie Ihre Bestellung umgehend nutzen können und wünschen Ihnen viel Spaß damit! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
United Kiosk verarbeitet sehr oft die Bezahlung durch paypal nicht. Ist ein reines Glücksspiel.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Titel konnte nicht direkt geladen werden, erst nach einigem ausprobieren, hat es funktioniert.
Download des bestellten Zeitschriftentitels funktioniert nicht wie angegeben von der Seite aus
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Nervt. Bis man sich anmelden kann und nicht dauernd von "kauf mich" genervt wird, dauert es...
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres dazu mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Per eMail ein Problem gemeldet "vor 7 Tagen", und bis heute keine Antwort erhalten :-(
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk