United Kiosk- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.06.2013
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

26.04.2023

What the f**k?!

Die Auftragsbestätigung meiner Bestellung datiert vom 28.02.23, mit der Ankündigung, dass die Lieferung bis zu acht Wochen dauern könnte!!! Habe ich also nicht ernst nehmen können und mir das gewünschte Heft im Handel selber gekauft! Habe such seitdem nichts mehr von denen gehört, geschweige etwas erhalten. Gehe jetzt der Angelegenheit nach, ob das Geld trotzdem von meinem Konto abgebucht wurde. Dann gibt's Stress!
27.04.2023
07.06.2023

Katatrophale Abwicklung/…

Katastrophale Abwicklung/ Kontaktaufnahme...keine Möglichkeit einer telefonischen Erreichbarkeit. Es wird darauf hingewiesen per Mail den Kontakt zu suchen, jedoch auch diese erfolgt erst sehr sehr viel später! Man wird mit billigen Kurzzeit Abos als Wiedergutmachung abgespeist.....nein Danke! Ökotest sollte sich eine andere Plattform suchen, ansonsten werden wir leider kündigen müssen.
09.06.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrer Anfrage ebenfalls direkt per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
19.07.2023

Download Probleme und keine Reaktion durch den HelpDesk

Ich wollte mein Exemplar der abonnierten Zeitschrift runterladen, das ist 3x mit einer Fehlermeldung seitens des Servers abgebrochen. Anschließend waren die 5 erlaubten Aufrufe erledigt und ich konnte keinen weiteren Downloadversuch durchführen. Ich habe mich mit diesem Anliegen an den Helpdesk von United Kiosk gewandt und bis heute (4 Tage später) keine Antwort bekommen.
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen das Limit nochmals zurückgesetzt und Sie per Mail informiert. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
25.10.2023
Ich habe die BILD am Sonntag gekauft und zwar am Sonntag den 22.10. und ging davon aus die aktuelle Ausgabe zu bekommen. Diese Annahme war falsch, es wurde die Ausgabe vom 15.10. geliefert. Auf meine Reklamation hat sich bisher niemand gemeldet. Der Kiosk ist nicht zu empfehlen!
26.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass die Ausgabe nicht pünktlich verfügbar war. Das Heft wurde zwischenzeitlich bereitgestellt. Wir haben uns auch bereits schriftlich per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
19.04.2023
Ein Warenkorb mit einer Zusammenfassung von Bestellungen/Käufen würde den Bestellvorgang deutlich vereinfachen und erleichtern. Für jeden Bestellvorgang eine komplette neue Eingabe machen zu müssen ist extrem aufwendig und mühsam. Geradezu abschreckend für Kunden.
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
12.08.2023
Ich habe den STERN Ausgabe 32 bestellt und unverzüglich eine Rechnung über 4,99 Euro erhalten. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Meine telefonische Rückfrage war nicht möglich; vom Band wurde mir mitgeteilt, ich möge mein Anliegen per E-Mail vortragen.
14.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben ein epaper bestellt. Direkt nach dem Kauf wurde Ihnen das epaper wurde zur Verfügung gestellt. Dabei haben Sie die Wahl zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto. Gedruckte Einzelhefte bieten wir nicht an. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
15.05.2023

Lieferung veraltete Zeitung

Ich habe am Freitag, den 12. Mai ein Mallorca-Magazin gekauft. “Geliefert “ wurde das alte Magazin Nr. 19 ( bis 10. Mai ). Eine sofortige Reklamation hat noch zu keiner Erstattung geführt. Auch keine sonstige Reaktion, nur Eingangsbestätigung
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung lag uns die aktuelle Ausgabe noch nicht vor - aus diesem Grund landeten Sie im Bestellprozess der Ausgabe 19, statt 20. Das Heft ist nun verfügbar! Wir haben Ihren Auftrag storniert und Sie persönlich kontaktiert. Viele Grüße Ihr United-Kiosk Team
NJ
Nadia J.
Großmehring

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz rechtzeitiger Bezahlung des Jahresabos, habe ich bisher keine Zeitschrift erhalten oder eine Ankündigung der Lieferungen der Zeitschrift. Ich kündige mein Abonnement zum nächst möglichen Zeitpunkt.
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
21.09.2023
Bei Problemen, wie kürzlich beim Bezahlungsvorgang kümmert sich niemand. Mails gehen ins Leere und am Telefon ist, entgegen der Angaben auf der Website, nur ein Anrufbeantworter, der darauf hinweist, dass niemand erreichbar ist.
21.09.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind und uns telefonisch noch nicht erreichen konnten. Wir haben zurzeit ein erhöhtes Anrufaufkommen,  weshalb es zu kleinen Verzögerungen kommen kann. Gern helfen wir Ihnen schnellstmöglich weiter und haben Sie soeben per Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
20.04.2023

Verbesserungswürdig

Grundsätzlich habe ich nichts gegen United Kiosk, aber mein Abo wurde nicht an den Verlag weitergeleitet. Hat zumindest der Verlag gesagt. Erst als ich mich beim Verlag gemeldet habe, ging das Abo los. Ansonsten eine gute Idee.
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Die Bestellungen werden unmittelbar an unsere Verlagspartner übermittelt. Ich bedaure sehr, falls es bei Ihnen zu Schwierigkeiten kam. Leider konnten wir keine Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung zuordnen. Wenden Sie sich gern einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
IS
Irene S.
Stuttgart
09.10.2023

Kein Downloads möglich

Obwohl es 5 mal das Magazin herunterladen stand, nicht einmal hat es geklappt. Und am Ende hieß es „alle Downloads schon verbraucht“ obwohl dass gar nicht gestimmt hat! Umsonst das Geld ausgegeben. ich bin sehr enttäuscht
09.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind und nicht erstmal unseren Support kontaktiert haben. Wir haben Ihnen soeben das Limit zurückgesetzt und Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße Ihr United Kiosk Team
Ein Weihnachtsgeschenkabo endet nicht automatisch! Man muß es kündigen. Per Email gibt es keinen Kontakt mit dem Support, so daß die Kündigung wohl per Einschreiben realisiert werden muß. Das finde ich unterirdisch!
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Beendigung Ihres Abonnements noch nicht bestätigt wurde. Natürlich endete dieses nach Ablauf der Bezugszeit. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und dies bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
10.06.2023
Der Service ist unterirdisch, man schickt eine Mail, nach zwei Wochen kommt ein ‘wir sind überlastet’ nach vier Wochen fragen sie, ob man mit dem Service zufrieden war. Ohne jemals das Anliegen bearbeitet zu haben….
12.06.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
05.08.2023

Schwindlers

Theres is only one way to delete the subscription: sending an email to them. I tried it 3 months ago and now again but no reaction. They just want to get my feedback. Well, here is my feedback: schwindlers.
07.08.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
01.11.2023

Keine Lieferung, keine Rückmeldung

Habe eine Zeitschrift bestellt, Lieferzeit würde mit 6-8 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten habe ich mal eine Mail hingeschrieben. Habe nie eine Antwort behalten, das Abo ist bis heute nicht angekommen.
02.11.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Allerdings sind nicht wir, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
14.06.2023
Schlechter Kundenservice, sehr lange Antwortzeiten, mit Immer wiederkehrenden Rückfragen obwohl Dokumente als Anlagen mitgesendet wurden. Keine konkreten Antworten auf gezielte Fragen.
15.06.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und Ihnen mitgeteilt, wie Sie Ihr epaper lesen können.  Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
16.06.2023

Ich möchte das Abo der BILD am Sonntag nicht verlängern!!…

Ich möchte das Abo der BILD am Sonntag nicht haben! Habe das mehrfach geschrieben, aber keine Antwort bekommen, dass es registriert wurde! Außerdem kam die Zeitung zu spät (Montag)
16.06.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.06.2023
Na ja, man sollte angenommene Bestellungen umgehend umsetzen. Bei mir dauerte es 2022 ein halbes Jahr, bis ich die bestellte und bezahlte Zeitung dann auch tatsächlich bekam
Ich habe ein Abo im september abgeschlossen. Es kam nie eine Zeitschrift trotz pünktlicher Bezahlung bei mir an. Es hieß 8 bis 10 ok die sind vorbei.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
JR
Johannes R.
Oberzissen
02.07.2023
Will die relevanten Seiten ausdrucken; dies ist mir (bin zugegebenermaßen kein IT-Freak) nicht möglich. BENUTZERFREUNDLICHKEIT SIEHT ANDERS AUS!!!!
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team