United Kiosk- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.06.2013
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

01.01.2024
MM
Michael M.
Hohenhameln
09.12.2023
Sehr geehrtes Team! Die Themen und Aufbereitung Ihrer Zeitschrift sind immer wieder sehr interessant. Mir persönlich fehlen geschichtliche Hintergründe (Quellen) und vor allem historische Geschichten. Ich könnte mir vorstellen, dass damit der oft trockene Stoff lebendiger werden würde.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind, jedoch sind für den Inhalt der Zeitschriften die jeweiligen Herausgeber verantwortlich, gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an diesen wenden. Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum der jeweiligen Zeitschrift. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
17.06.2023
Wenn die Zeitung bereitgestellt wird ist es ok. In letzter Zeit wird sie öfter zu spät, also Nachmittag oder Abend bereitgestellt. Sie fehlt seit ein paar Wochen gelegentlich. Ich reklamiere das, erhalte dann zwar Gutschriften, was aber die Tageszeitung zum Online-lesen nicht ersetzt. Daher nur 4 Sterne ich weiss nicht woran es liegt, über Wochen klappt die Bereitstellung, dann über Wochen nicht.
27.09.2023

grosse Vielfalt

Ich nutze united kiosk schon länger und bin mit dem Angebot sehr zufrieden .Da ich vielseitig interessiert bin, Natur, Forschung, Politik etc. schätze ich die hohe Funktionalität der Suchfunktion und die Möglichkeit, Einzelhefte zu erwerben. Manchmal gibt es Schwierigkeiten beim herunterladen, diese konnten aber recht schnell durch den Service behoben werden
10.07.2023

Ein gutes Angebot

Leider ist mir aufgefallen, dass man beim "online Blättern" im Mobilfunknetz nicht immer die komplette Zeitung lesen kann, da die Seite einfach nicht lädt. Nach einem Neustart der App funktioniert wieder alles. Ich finde das Angebot toll und es wird nie langweilig. Man findet immer etwas zum lesen. Einen Stern Abzug für die Probleme im Mobilfunknetz.
23.04.2023

Einzelzeitung leider nur digital

Ich wollte eine Zeitschrift in Papierform für meinen Vater bestellen, der keinen Computer hat. Ich habe jedoch die digitale Ausgabe angeklickt und leider war es nicht möglich, noch einmal eine Korrektur vorzunehmen. Sofort habe ich mehrfach schriftlich versucht, Kontakt aufzunehmen. Die Bestellung wurde jetzt freundlicherweise storniert.
26.09.2023
Die Verfügbarkeit des "Herunterladens" sollte für ein ABO auch rückwirkend auf die gesamte ABO-Zeit möglich sein. Bsp.: 5 Wochen Urlaub (werden wir nächstes Jahr machen), danach besteht momentan keine Möglichkeit die Hefte herunter zu laden. Falls dies nicht machbar wird, werde ich das ABO rechtzeitig kündigen !!!!
26.09.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Hierzu haben wir Sie separat angeschrieben. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
20.06.2023

Pros & Cons

Die Auswahl an Magazinen ist gut, kann jedoch verbessert werden. Die App Steuerung ist leider nur befriedigend und sollte unbedingt verbessert werden. Es sollten digital auch Zusatzfunktionen, wie zum Bsp. dem Magazin beiliegende Audio CDs zwecks Download hinzugefügt werden.
HJ
Hubert J.
Butzbach
31.10.2023
UK bemüht sich sehr, aber die UK-EDV kriegt nicht das Problem der zeitgenauen Zustellung der BamS hin. Leider!!! Ich wünsche ihnen allen Erfolg mit der "KI" - die es ja nicht wirklich gibt. Es ist nur Rechner-Leistung - nichts intelligent nur datenaufwendig!!
27.07.2023

Teilweise gelesene Ausgaben kann man nahtlos weiterlesen

Ich sehe alle meine abonnierten Titel, aber auch jene Ausgaben, die ich noch nicht gelesen habe. Teilweise gelesene Ausgaben kann ich problemlos fortsetzen. Manchmal dauert das Laden der Zeitschriften auf dem Tablet (Android) etwas lange.
KR
Karin R.
Quickborn
09.10.2023

PC ist sehr viel platzsparender

Ich mag die digitalen Zeitschriften weil sie sehr viel platzsparender sind und man kann auch mal etwas ausdrucken und muss nicht die Zeitschrift zerfleddern. Aber z.B die Servus in Stadt und Land hab ich halt gerne in der Hand.
13.08.2023
BZ fehlt ab und zu, letztes Mal sogar 5 Tage am Stück. Es erfolgen für fehlende BZ Gutschriften nach Anforderung durch mich. Ich würde mir wünschen die BZ generell regelmäßig ohne fehlende Ausgaben zu erhalten.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an unsere Entwicklung weitergegeben und sind bemüht, Ihnen die Zeitschrift wieder pünktlich bereitstellen zu können. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
21.08.2023
Zustellung klappt, Preis ist okay. Rechtzeitige Erinnerungen wenn das abojahr ausläuft. Nichts zu meckern. So soll ein Abo laufen.
RW
25.11.2023

gut, noch ein paar Optionen zur Verbesserung

abonnierte Hefte sollten ohne Download dauerhaft zur Verfügung stehen, auf IOS-Geräten muss man sich regelmäßig neu anmelden.
02.07.2023
Auswahl der Zeitschriften ist super, die App ist eher mittelmäßig bzw. schlecht in der Bedienung (da macht es Readly besser)
03.07.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
17.11.2023

E-Mail-Ankündigung daß E-Paper heruntergeladen kann.

E-Mail-Ankündigung daß E-Paper zum Herunterladen zur Verfügung steht. Das Prozedere ist für Neulinge erklärungsbedürftig.
02.08.2023
Lesefunktion ist gut, jedoch sollte die Oberfläche des Kiosk selbst unbedingt ein Face Lifting bekommen .....
22.09.2023
Handhabung grundsätzlich wie Blättern, Seite oder einzelne Artikel vergrößern oder Wiederaufruf vereinfachen.
17.10.2023

Zuverlässliche Annonce

Extra Benachrichtigen per E-Mail wenn E-Paper zur Verfügung steht. Herunterladen klappt einwandfrei.