United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Pünktlichst habe ich die neuesten Meldungen über einen Teil der Kanarischen Inseln und ich freue mich , wenigstens auf diesem Wege ein bisserl verbunden zu sein! Die Jahresrechnung ist so kundenfreundlich erstellt und auch in einem nicht so auf "Umsatz, Umsatz" verfasst, sodass ich im Gegensatz zu anderen Firmen so etwas als extra lobens- und erwähnenswert finde! Liebe Grüße nach Karlsruhe! Klaus Hortner-Innsbruck

ich habe einen Tag nachdem ich den Vertrag online abgeschlossen habe einen Stonierungsschreiben zu ihnen geschickt. Habe mich extra in den algemeinen Geschäftsbedingungen nachgeschaut wohin ich es schicken soll . Und gleich am nächsten Tag abgeschickt. Und weitehin zwei Zahlngsmahnung per Email bekommen. Ich finde das eine Unverschämtheit von ihnen. Jetzt habe ich den Jahrsbetrag notgetrungen Bezahlt. Vielen Dank auch ich kann sie nicht weiter empfen . Gruß Anja Vogel

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.
Schnelle und einfache Buchungen, tolle Themen und sehr gut recherchierte Artikel. Oft wird kostenlos ein zusätzliches Magazin angeboten. Schön wäre es, wenn man einen kurzen Einblick in die Themen des zusätzlich angebotetenen Magazins bekommen könnte, bevor man es dazu nimmt. Das ist aber wirklich jammern auf höchstem Niveau. Ich bin sehr zufrieden! :)
Gute Auswahl und sehr nachhaltig. Mein Beweggrund Zeitschriften online zu kaufen, war die Idee der Nachhaltigkeit. Ich habe bzw kaufe viele Zeitschriften und hatte somit immer Berge an Papiermüll. Der Onlineshop ist übersichtlich und die Auswahl ist ganz gut. Es gibt nur wenige Hefte, die ich hier nicht finde.
Jeder Kauf auf United-Kiosk.de funktioniert ohne Probleme. Ich habe schon epaper und Abos hier bestellt. Für mich, meine Freunde und Familie. Es gab nie Probleme und wenn ich mal eine Frage hatte, hat der Support schnell und kompetent weitergeholfen. Was will man mehr - so geht Kiosk heute!
Habe heute im United Kiosk Onlineshop zum ersten mal eine PDF heruntergeladen. Sehr interessante Informationen. Werde in Zukunft öfters Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Na ja. Es kann ja nicht viel falsches passieren, wenn man eine Zeitschrift als PDF kaufen will. Die PDF war natürlich sofort da, erfreulicherweise.
Die Preiserhöhung auf 3,50 pro Download ist nicht Ok. Werde ich seltener nutzen und versuchen die entsprechenden Infos im Web zu finden.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Nutzung unserer Online-Bibliothek und der Zeitschrift generell zufrieden sind. Wir richten uns bezüglich der Preisgestaltung nach unseren Verlagspartnern, die auch die Herausgeber der jeweiligen Zeitschrift sind. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Da ich die Zeitschriften als E-paper lese, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Kaufabwicklung und Übertragung super.
Für kleines Geld die Testergebnisse lesen,die mich persönlich interessieren,statt das ganze Heft zu kaufen.
Dass man aufgrund der Bewertungen von Öko-Test in der Lage ist, die ökologisch beste Ware zu erwerben.
Man bräuchte in seinem Konto noch Informationen, wie lange die abgeschlossenen Abo gehen.
Korrekte Abrechnungen und Gute Leseleistungen. Die gekaufte Hefte sind immer Abrufbar
Absolut problemloses und schnelles Endergebnis. Sie sollte es überall sein 🙂
Gute Abwicklung des Vorgangs, PDF Datei problemlos runtergelanden
Zugriff auf viele Zeitschriften große Auswahl leicht zu bedienen
Unglaublich freundlicher und zuvorkommender Service! Tipp Topp!
Vielfältige Auswahl, schnelle Bearbeitung und PDF-Abo möglich.
Bislang alles so wie es sein soll, einfach und zuverlässig.
keine Probleme, schnell und ohne Komplikationen
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk zufriedenstellend war und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Gestern
Alles easy! Wie bestellt, schnell geliefert.