devita-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
devita-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei devita-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für devita-online.de

Alles sehr gut bis auf Äußerlichkeiten. Die Schwenkrollen und der Schiebegriff beeinträchtigen optisch aufgrund des Materials und der Farbe im Gegensatz zur sonst hochwertigen Ausstattung des Pflegesessel Lutra relax lift 2 Zum dunkelbraunen Bezugsstoff hätten Rollengehäuse und Schiebegriff in Schwarz ( wie Aufstehgestell und Bedienteil) oder In Edelstahi besser gepasst.

Für einen bei Devita gekauften Sessel bestellte ich einen Anschraubtisch. Da ich mir unsicher war, lies ich mich telefonisch beraten. Leider stellte ich erst nach dem Einbauen fest, dass der Anbau eines Tisches bei diesem Sessel nicht möglich ist. Deshalb ist die Tischplatte jetzt immer leicht schief. In den Beschreibungen des Sessel ist dies auch vermerkt. Da ich diese erst nachträglich gelesen habe, ist das auch mein Fehler. Jedoch bei einer telefonischen Beratung hätte ich diese Auskunft auch von dem Mitarbeiter erwartet. Also zufrieden bin ich nicht. Mit freundlichen Grüßen Helga Schlickenrieder

Bewertungen für devita-online.de

von W F.
Bestellung am 19.4.2022, nach 3-maligem Anruf mit der Bitte um einen Lieferterimin habe ich bis Heute keinen Lefertermin erhalten! ich hoffe weiter....
schlechte Beratung am Telefon. Buchhaltung ebenso unfähig. keine Weiterempfehlung von mir.