devita-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
devita-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei devita-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für devita-online.de

Alles sehr gut bis auf Äußerlichkeiten. Die Schwenkrollen und der Schiebegriff beeinträchtigen optisch aufgrund des Materials und der Farbe im Gegensatz zur sonst hochwertigen Ausstattung des Pflegesessel Lutra relax lift 2 Zum dunkelbraunen Bezugsstoff hätten Rollengehäuse und Schiebegriff in Schwarz ( wie Aufstehgestell und Bedienteil) oder In Edelstahi besser gepasst.

Für einen bei Devita gekauften Sessel bestellte ich einen Anschraubtisch. Da ich mir unsicher war, lies ich mich telefonisch beraten. Leider stellte ich erst nach dem Einbauen fest, dass der Anbau eines Tisches bei diesem Sessel nicht möglich ist. Deshalb ist die Tischplatte jetzt immer leicht schief. In den Beschreibungen des Sessel ist dies auch vermerkt. Da ich diese erst nachträglich gelesen habe, ist das auch mein Fehler. Jedoch bei einer telefonischen Beratung hätte ich diese Auskunft auch von dem Mitarbeiter erwartet. Also zufrieden bin ich nicht. Mit freundlichen Grüßen Helga Schlickenrieder

Bewertungen für devita-online.de

Ich habe online bestellt, vorherige Fragen wurden zeitnah und gut beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell, komplikationslos mit Aufbau vor Ort. In der heutigen Zeit eine sehr gute Erfahrung, auch die Möglichkeit des Kaufes auf Rechnung , hat mir sehr gut gefallen.
Pflegestuhl
es wäre ganz toll gewesen, wenn Sie Stuhl- gleiter ( je nach Fussbdenart ) inkl. angeboten hätten. I c h als laufbehinderter brauche externe Hilfe. Gruss R. Bürger
von W F.
Bestellung am 19.4.2022, nach 3-maligem Anruf mit der Bitte um einen Lieferterimin habe ich bis Heute keinen Lefertermin erhalten! ich hoffe weiter....
Wir sind mit allem sehr zufrieden. Schnelle Lieferung im einwandfreiem Zustand. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
gute Ware, schnelle Lieferung, übersichtlicher online-shop
Lieferung von mir storniert. Erfolgte ohne weiteres.
Sehr gute, hochwertige Qualität, fügt sich wie ein Möbelstück in die Wohnung ein. Wird von der Pflegebedürftigen akzeptiert.
Die Sendung kam sicher verpackt und zeitgerecht an. Wir freuen uns über das Möbelstück!
Toller Stuhl, blitzschneller Versand
A
Der Sessel Rimini mit Aufstehhilfe ist spitze! Sehr gut verarbeitet und bequem. Als Ergänzung empfehle ich noch das Ohrenkissen Care mit seitlicher Stütze. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig.
Der Sessel wurde innerhalb von 3 Tagen ab Bestellung geliefert, super! Wir sind mit der Funktion sehr zufrieden, die Handbedienung ist leicht zu bedienen, die Polsterung für einen Menschen, der viel liegen muss, sehr angenehm. Die Fußstütze ist so geformt, dass die Fersen nicht aufliegen, was Druckstellen vermeidet. Obendrein sieht der Sessel gut aus.
Nachdem die gewünschte Farbe nicht zeitnah lieferbar war, konnten wir durch eine sehr nette Konversation mit der Geschäftsleitung das Problem schnell und zufriedenstellend lösen. Deshalb gibt es 5 Punkte. Die Lieferung hat super geklappt. Die Spedition war sehr freundlich.
Sehr gute telefonische Beratung. Extra bestellte direkte Hauslieferung mit Kurzeinweisung sehr gut. Gute Verarbeitung, sehr leicht zu bedienen. Meine 86jährige Mutter ist hoch zufrieden und gibt den Sessel nicht wieder her.
Eine telefonische Nachfrage beim Kundenservice vor der Bestellung wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Lieferung war sehr schnell. Mein 80-jähriger Vater ist mit dem Stuhl sehr zufrieden.
Der Sessel entspricht exakt der Beschreibung und passt sich unserer Einrichtung genau an. Die Funktionen sind optimal für meine Bedürfnisse.
Ich war gut per EMail beraten und die Lieferung erfolgte problemlos, auch die Zollformalitäten wurden schnell und kompetent abgewickelt
Stolze Preise, aber auch sehr gute Qualität von Design, Material und Verarbeitung. Schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung.