devita-online.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2015
devita-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Besonders gut gefiel mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung durch den Mitarbeiter (Name ist mir entfallen) mit Erklärung des Online-Bestellvorgangs und Datenangabe (abw. Lieferadresse, mit Hinterlegung von Zusatzangaben der Adresse, etc.), da ich den Stuhl für meinen Bruder gekauft habe und dieser direkt an ihn ausgeliefert werden sollte. Meine Bestellung wurde nach Abschluss zeitnah bearbeitet. Der Stuhl wurde bereits in den Folgetagen am gewünschten Ort in einem einwandfreien Zustand angeliefert. Bei weiteren Bedarf, bestelle ich gerne wieder bei Devita!

20.10.2023
Mehr Infos bezühlich der Bestellung. Freundlichere Kommunikation

Bewertungen für devita-online.de

Stuhl mit Handbremse, einmalig

Wir bestellten den Stuhl mit Rollen Lübeck Plus mit Zentralbremse. Ob des Alters meines Vaters, waren wir nicht sicher, wie er mit dem Stuhl zurechtkommt, da haben wir aber den ehemaligen Autofahrer unterschätzt. Die Bremse heißt bei uns jetzt Handbremse und wenn er auf seinem Platz sitzt, zieht er die Handbremse an, will er aufstehen und den Stuhl drehen, lässt er die Bremse los. Klasse. Lieferung erfolgte deutlich schneller, als angegeben. Toller Artikel, super Service.

Schnelle und prompte Erledigung

Sehr prompte Erledigung, ach bei meiner Nachfrage für die Rechnung wurde sofort reagiert. Der Text, den ich beim Bestellvorgang hinterlegt hatte, wurde wohl übersehen, da wurde nicht drauf reagiert. Vielleicht auch, weil es sowieso klar war, dass das Kissen hervorragend auf unseren Sessel passt!
JH
jo h.
berlin

sehr freundlicher und sachlich fundierter telefon-/mailkontakt

sehr freundlicher und sachlich fundierter telefon-/mailkontakt. der rollator ist sehr preiswert ( und mehr als seinen preis wert ! = wertvoll!! und vor allem nützlich!!!!). und auch so federleicht. also : weiter so devita!
FK
Friedhelm K.
Guntersblum
23.03.2024
Sehr gutes Produkt, tolle Verarbeitung kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden. Der Stuhl mit Rollen hilft mir jeden Tag. Schade, dass ich mir jetzt erst diesen tollen Stuhl angeschafft habe.

Optisch sehr schöner Stuhl von super Qualität

Tolle Internetseite mit großem Angebot. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der bestellte Stuhl erfüllt hervorragend seinen Einsatz. Tolle Qualität und auch optisch sehr schick!
Der Stuhl Lübeck ist höchst bequem, die Rollen leichtläufig, die Bremse präzise. Der bestellte Stuhl war etwas zu niedrig wurde von der Firma anstandslos umgetauscht
Der Sessel würde unglaublich schnell geliefert und ist sehr hochwertig verarbeitet. Wir sind mehr als zufrieden!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, hochwertiger Stuhl,
schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang
22.03.2024
Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. Top!!
22.03.2024
Sehr gute Sitzqualität. Super stabil.
15.03.2024
Super Service und super Qualität, Notr1
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles war sehr unkompliziert und gut. Ich bin sehr zufrieden.
19.11.2023

Top! - kompetent, einfach und unkompliziert

03.11.2023

Vollständig zufrieden

Bestellung direkt beim Hersteller. Telefonisch gut erreichbar. Unsere Frage zur Rückenlehne wurde beim ersten Ansprechpartner gleich kompetent beantwortet. Bestellung per Vorkasse (4% Skonto). Auslieferung nach 4 Tagen auf einer Palette, die in der Garage abgestellt wurde. Der Sessel ist ziemlich straff gepolstert, aber trotzdem bequem. Das Fußteil ist so kurz, dass die Fersen nicht aufliegen (soll Fersen Dekubitus vermeiden). Daher sind dicke Socken oder Wolldecke erforderlich bei niedriger Raumtemperatur.
22.09.2023

Tolle Beratung für den richtigen Stuhl

Wir sind sehr zufrieden mit dem Stuhl. Es hat sich gelohnt vorab über die telefonische Beratung Klarheit für die Auswahl der Größe des Stuhls und der Funktionalität zu bekommen.
20.10.2023

Rundum zufrieden

Heute kam der Stuhl "Lübeck" bei uns zu Hause an. Der Stuhl wurde in einem Stück geliefert; also kein lästiges Zusammenbauen. Die Qualität und die Verarbeitung sind 1A. Es gibt nichts zu beanstanden. Mein Mann (Parkinsonpatient) ist sehr zufrieden. Vielen Dank.
06.10.2023

ein guter Kauf, sehr zu empfehlen

- schnelle Lieferung - gute Verpackung, kein überflüssiges Füllmaterial - der Seniorenstuhl ist sehr stabil, stützt den Rücken gut ab - die Armlehnen sind sehr bequem - ein großes Plus: die Wahl der Sitzhöhe - und er sieht gut aus
23.06.2023

Traum erfüllt.

Habe den Rollstuhl erst seit 2 Tagen, aber bin jetzt schon begeistert. Gekauft wurde er für meine Frau, die an Parkinson erkrankt ist. Sie fährt schon, vorsichtig durch die Wohnung und ist sehr zufrieden.
29.08.2023
Ich bin von meinem neuen Rollstuhl begeistert und er wurde auch schnell geliefert . Die Mitarbeiter im Kundendienst sind sehr nett . Ich kann Devita auch bei meinen Bekannten empfehlen .