devita-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
devita-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei devita-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für devita-online.de

Sehr gute, hochwertige Qualität, fügt sich wie ein Möbelstück in die Wohnung ein. Wird von der Pflegebedürftigen akzeptiert.

Für einen bei Devita gekauften Sessel bestellte ich einen Anschraubtisch. Da ich mir unsicher war, lies ich mich telefonisch beraten. Leider stellte ich erst nach dem Einbauen fest, dass der Anbau eines Tisches bei diesem Sessel nicht möglich ist. Deshalb ist die Tischplatte jetzt immer leicht schief. In den Beschreibungen des Sessel ist dies auch vermerkt. Da ich diese erst nachträglich gelesen habe, ist das auch mein Fehler. Jedoch bei einer telefonischen Beratung hätte ich diese Auskunft auch von dem Mitarbeiter erwartet. Also zufrieden bin ich nicht. Mit freundlichen Grüßen Helga Schlickenrieder

Bewertungen für devita-online.de

Der Sessel ist sehr bequem und einfach in der Handhabung - auch für einen alten Menschen. Jetzt kann meine Tante endlich mittels des einen Motors unabhängig vom Rückenteil ohne Mühen ihre Beine "hochfahren". Der Sessel wurde superschnell geliefert; die Abwicklung war problemlos. Einen Punkt ziehe ich ab, da der Sessel in Braun statt in Blau geliefert wurde. Die Farbe passt aber ebenfalls zur Einrichtung, so dass ein Umtausch nicht notwendig war.
Sehr schnelle Zusendung des gewünschten, hochwertigen Artikels