Sehr cool.
Ich habe drei unterschiedliche Einlagen gelauft.
Sneaker Einlagen, super angenehm, vor allem barfuß.
Die Ledereinlegesohlen, sind ebenfalls mega angenehm.
Die dünnere Barfußeinlage, konnte ich leider noch nicht ausprobieren.
Der etwas höhere Preis gegenüber den Modellen aus dem Drogeriemarkt ist vollkommen gerechtfertigt. Und mit den China Gadgets möchte ich die pedag Produkte gar nicht vergleichen.
Gerne wieder.
Die bestellten Produkte waren nicht ausreichend gut verpackt, sodass ein Imprägnierspray offen im Karton angekommen ist. 50% der Flüssigkeit ist ausgeronnen und hat den Karton durchfeuchtet
Die Oberfläche der Ledersohleneinlage müsste glatt sein, wie dies früher der Fall war. Sonst sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von pedag
18.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leder ist ein Naturmaterial, daher kann es immer zu minimalen Abweichungen kommen. Unsere 100% Qualitätskontrolle stellt die gleichbleibende Qualität sicher.
Falls Sie ein glatteres Leder vom Tragegefühl bevorzugen, können wir Ihnen die Viva aus feinem Rindsleder empfehlen. Hier haben Sie noch den zusätzlichen Vorteil eines Fußbetts, dass den Fuß optimal unterstützt. Schauen Sie gerne nochmal bei uns auf pedag.de vorbei oder melden sich bei uns und wir beraten Sie persönlich.
Viele Grüße
Lisa von pedag
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Produkte waren nicht ausreichend gut verpackt
Die bestellten Produkte waren nicht ausreichend gut verpackt, sodass ein Imprägnierspray offen im Karton angekommen ist. 50% der Flüssigkeit ist ausgeronnen und hat den Karton durchfeuchtet
Bewertung melden
Antwort von pedag
18.02.2024
Hallo,
wir verstehen Ihren Ärger und hätten Ihnen gerne auch persönlich geholfen bzw. Ersatzware geschickt.
Melden Sie sich das nächste Mal auch gerne direkt bei uns.
Viele Grüße
Lisa von pedag
Versand fast 4€ und dann muss man auch noch die Retoure selbst bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von pedag
18.02.2024
Hallo,
schade, dass Sie den Augenmerk auf die Versandkosten legen. Wie wir es Ihnen kommuniziert haben, liegt unser Fokus auf Qualität und der Produktion in Deutschland. Wir können und wollen nicht mit den großen Versandhändlern mithalten. Ich hoffe Sie verstehen, dass wir deshalb unsere Portofreigrenze bei 29 EUR haben und Retouren selbst getragen werden müssen.
Viele Grüße
Lisa von pedag
Die Zustellung erfolgte NICHT ! Firmen die keine richtige Vereinbarung mit Zustellung Unternehmen haben werde ich nicht wieder mit einer Bestellung beauftragen !!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von pedag
21.12.2023
Schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern erst eine schlechte Bewertung abgegeben haben.
Wir haben das Paket am Folgetag Ihrer Bestellung an unser Vertragsunternehmen DHL übergeben. Danach haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Bearbeitung und Auslieferung.
Eine Reklamation bei DHL hat ergeben, dass diese bei Anfrage 11 Tagen keinerlei Handlungsbedarf sehen, da es sich laut DHL um übliche Zustellzeiten vor Weihnachten in ein anderes Land handelt.
Unser Kundenservice hat ja auch schon Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Ware erneut versendet, damit diese vielleicht früher ankommt. Gern hätten wir Ihnen sofort geholfen, wenn wir von der Problematik gewusst hätten.
Wir wünschen Ihnen dann nach Erhalt viel Freude an unseren Produkten und auch, dass Sie die Bearbeitung von DHL nicht auf uns spiegeln.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pedag
18.12.2023
Schade, dass Sie uns nur mit 3-Sterne bewertet haben.
Gern hätten wir gewusst, wo wir uns verbessern können. Wir nehmen jedes Feedback ernst und prüfen, was wir tun können, damit unsere Kunden glücklich sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.