pedag- Logo - Bewertungen

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
pedag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Sehr cool. Ich habe drei unterschiedliche Einlagen gelauft. Sneaker Einlagen, super angenehm, vor allem barfuß. Die Ledereinlegesohlen, sind ebenfalls mega angenehm. Die dünnere Barfußeinlage, konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Der etwas höhere Preis gegenüber den Modellen aus dem Drogeriemarkt ist vollkommen gerechtfertigt. Und mit den China Gadgets möchte ich die pedag Produkte gar nicht vergleichen. Gerne wieder.
TM
Tanja M.
Staufen

Die bestellten Produkte waren nicht ausreichend gut verpackt, sodass ein Imprägnierspray offen im Karton angekommen ist. 50% der Flüssigkeit ist ausgeronnen und hat den Karton durchfeuchtet

Bewertungen für pedag

Schnelle Abwicklung

Zwar haben die von mir bestellten Einlegesohlen nicht in die entsprechenden Schuhe gepasst, weshalb ich sie zurückschicken musste, aber sowohl die Lieferung als auch die Rücknahme und Rückerstattung des Zahlbetrages erfolgten sehr schnell.

ViVA Summer

Ich kaufte zwei neue ViVA Summer Einlegsohlen, die sind einfach super für Sneaker. In Sneaker sind stets nur Sohlen ohne Stütze, diese tausche ich sofort gegen ViVA - viel komfortabler. Die Bestellung war super schnell bei mir.
09.03.2024
Alle Produkte sind wunderbar. Besonders freut mich,,dass es Einlagen für Pumps und Ballerinas gibt , die den Fuß gut stützen aber so dünn sind,,dass sie überhaupt nicht auffallen und noch in die schmalsten Pumps passen.
CF

Prima, Onlineshop für deine Füße

Ich fand mich auf der Internetseite sehr gut zurecht, die Bestellung und Bezahlung war durch PayPal sehr einfach und der Versand war schnell! Die von mir erhaltene Ware ist super, gerne wieder
15.03.2024
Nach der Bestellung kam schnellstens die Auftragsbestätigung sowie die Information, wann die Ware die Ware verschickt wurde.
Alles bestens, ich bin voll und ganz zufrieden. Sehr hilfreich und unterstützend bei meinen Schmerzen am Fussballen

Alles wie erwartet

Ware kam wie angekündigt, sowohl was das Produkt als auch die Zeit angeht. Die Pelotten tun, was sie sollen
LD
Leonore D.
MAagdeburg

Super!

Schnelle Bestell-Bearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualitätsware, Super-Service! Gerne immer wieder!
Mathias B.
Kelkheim
Ich bestelle schon seit langer Zeit. Gründe: gute Qualität zu günstigen Preis, plus schneller Lieferung.
RK
Ria K.
03.03.2024

Alles bestens.

Lieferung sehr zügig, Ware wie bestellt und erwartet. Alles bestens, es gibt nichts zu ändern.
HK
Holger K.
Hannover
Große Auswahl an Schnürbändern in vielen Farben, Formen und Längen. Schnelle Lieferung.
DL
D. R. L.
Sehr schnelle Lieferung, Ware von hochwertiger Qualität und sehr schönes Design.
EL
Elvira L.
Oberschleißheim

Top Angebot

Schnelle Lieferung. Genauso wie auf der Website. Fühlt sich gut am Fuß an.
FP

Schneller Service Für mich wichtiges Produkt Etwas Zuviel Verpackung
KU
Katja U.
Osnabrück
Die Bestellung kam sehr schnell! Alles war Tippitoppi in Ordnung!
schnelle Lieferung, sichere Verpackung und Top-Qualität der Sohlen
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Passform, laufen war super gut
Hat alles gut geklappt. Ware war mir bereits vorher bekannt.
02.03.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Perfekt. Danke