reishunger.de- Logo - Bewertungen

6.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
reishunger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

SE
Susanne E.
Rheinland Pfalz

Sehr empfehlenswerter Shop

Nachdem ich mir wegen der vielen positiven Rezensionen den digitalen Reiskocher gekauft habe und für eine Freundin als Geschenk , den digitalen Mini Reiskocher muss ich sagen , ich bin sehr positiv überrascht . Meine bisherigen Reisergebnisse sind perfekt.Einfache Bedienung , tolle Homepage mit Tipps und Rezepten. Die Reiswaschschüssel ist auch top.... Die Ware kommt wirklich gut und sehr schön verpackt an. Bis auf ein paar Kleinteile am Gerät , macht alles einen hochwertigen Eindruck , modernes Design , in schwarz ist er echt schick.Gut lesbares Display und viele Programme...bin gespannt....

Reishunger-fan

Ich bestelle schon zum wiederholten Male bei Reishunger und bin immer wieder überglücklich. Das Angebot ist vielseitig und man entdeckt immer wieder Neues, das Design ist super schön und erweckt den Eindruck, dass ein junges und motiviertes Team dahinter steckt. Die Qualität der Produkte überzeugt mich jedes Mal & die vielen kleinen Aktionen, bei denen man sehr coole Dinge wie Bento-Boxen, Probiersets oder anderes gratis bekommen kann, bewegen mich noch öfter zu bestellen. Ich bin wirklich ein Fan von Reishunger geworden und werde noch einige Bestellungen aufgeben.
20.03.2024
Bin mit den Produkten zufrieden. Der Reis ist immer perfekt zubereitet und da der Reiskocher schön kompakt ist, passt er sehr gute auch in eine kleine Küche. Der Dünster ist okay, könnte etwas hochwertiger sein. Zum Dünsten bevorzuge ich dann doch eher einen Dünster aus Stahl, aber das ist Geschmackssache ;) Alles in allem war das eine sehr gute Kaufentscheidung. Den Reis von Reishunger habe ich mir schon gerne vor der Anschaffung des Reiskochers gekauft, v.a. den Jasminreis, schwarzen und roten Reis.
RW
Renate W.
Weissach im Tal
Ich kaufe schon lange bei Reishunger und schätze die sehr gute Qualität der Produkte angefangen vom Reiskocher über verschiedene Soßen bis hin zu Reis und Reisnudeln. Letzteres kann man auch in familienfreundlichen Groß-Packungen erwerben. Schade finde ich nur, dass die Vielfalt an glutenfreier Pasta gelitten hat zugunsten einiger Produkte mit Weizen. Was ich auch bedaure ist, dass in vielen Soßen Zucker enthalten ist.
Super Produkte und für die Qualität gute gerechtfertigte Preise. Sehr gute Kommunikation. Man bekommt extra noch eine Email wann das Paket verschickt wird, samt Sendungsnummer. Kam alles gut und sicher verpackt an. Sogar einen Tag früher als durch DHL zunächst angekündigt und das trotz Ostern. Werde auf jeden Fall wieder direkt im Shop einkaufen, ohne Umweg über den großen amerikanischen Versandhändler.
22.03.2024
Die Qualität überzeugt mich immer wieder. Der Versand erfolgt sehr zügig. Die Verpackung ist sehr gut. Das beigefügte, kostenlose Proben-Paket ist wirklich sehr großzügig bemessen. Dank dieser Beigabe habe ich bereits neue Lieblingsreissorten gefunden, die ich demnächst bestelle.

Top Kundenservice und Produkte

Super Produkte, funktionieren einwandfrei, halten was sie versprechen und die Lebensmittel sind wahnsinnig lecker und qualitativ hochwertig. Auch der Kundenservice reagiert schnell, super freundlich und reagiert entsprechend auf das gemeldete "Problem". Übrigens lohnt sich eine Bestellung doppelt, da es bei mir immer unwiderstehliche Gutscheincodes beinhaltete. ;)
AM
antje m.
göttingen
Mag insgesamt die Produkte, wobei mir viele von den Gewürzen nicht ganz so toll und schmackhaft vorkommen,wie von Reishunger angenommen. Deshalb 1Stern Abzug.Einiges von dem Reis hab ich schon als Geschenk gekauft,weil der wirklich gut ist. Reisdrink und Kokosmilch sind meine absoluten Lieblinge,die schmecken mir da besser,als die meisten Supermarktprodukte.
SH
Sigga H.
Olching
Alles super. Die Preise sind gut, die Auswahl ist gut, die Qualität ist gut (ich schreibe nicht in der Reihenfolge), der Service ist gut, alles ist gut. Das waren nicht meine letzten Einkäufe bei Reishunger, sondern die gehören zu uns dazu, wie der Laden um die Ecke. Brauche ich etwas aus dem weiteren Reisbereich, dann werde ich bei Reishunger aufschlagen.
31.03.2024

Super Qualität - Super Funktion

Sehr schnell. Super Produkt, welches sehr gut verpackt angekommen ist. Tolles Design des Kochers und auch der Verpackung (das Auge kauft mit ). Das Zubehör passt perfekt zueinander, es klappert und wackelt nix. Der Reis und Bulgur klappen perfekt und man hat die Hände frei für andere Dinge in der Küche. Würde ich immer wieder kaufen!
GUT: 》Produkte sind unversehrt angekommen und entsprechen den Beschreibungen :) 》bekam Info, dass man sich nicht wundern soll, dass Paket später kommt als zuvor angegeben aufgrund aktuell hoher Nachfrage = finde ich gut, da man somit nicht beunruhigt war, wenn Ware schon bezahlt aber noch nicht da :)
24.03.2024

Tolle Qualität und schnelle Lieferung!

Toller Reiskocher + großes Starterset mit verschiedenen Sorten Reis und Würzpasten! Der WOK brät super gut an und nichts haftet an. Rundum begeistert 🤩 Trotz Mail, das es Verzögerung wegen großem Bestellaufkommen geben könnte, wurde innerhalb weniger Tage alles gut verpackt und einwandfrei geliefert.
Wir fragen uns, wie wir bis jetzt ohne Reiskocher und ohne den qualitativ exzellenten Reis auskommen konnten! Von der telefonischen Beratung bis hin zum Endprodukt in Form von Reiskocher und Reis war alles sehr, sehr gut. Wir und unsere Gäste sind begeistert. Klare Empfehlung! Dankeschön.
Früher habe ich nie gern Reis gegessen und seit ich den Reiskocher habe gibt es wöchentlich Reis bei uns. Er schmeckt einfach super lecker und die Zubereitung ist total einfach. Auch die Produkte rund um den Reiskocher sind genial. Ich probiere gern immer mal wieder was neues von euch aus.
SF
Sarah F.
21.03.2024

Reis nachbestellt

Habe mir jetzt Reis nachbestellt. Haben uns das Probierpaket und den normalen Reiskocher bestellt - und gemerkt, dass wir unbedingt mehr von dem Reis brauchen. Der schmeckt einfach besser als das, was wir sonst so im Supermarkt bekommen - und wo kriegt man sonst schon mal schwarzen Reis.
SM
Simone M.
Leipzig

Mehrer Jahre immer Top!

Der Reiskocher von Reishunger ist nun schon mehrere Jahre bei jns im Betrieb: Funktioniert absolut eknwandfrei! Auch die sonstigen Produkte von Nahrungsmitteln bis Reisverschluss sind großartig. Alles sehr lecker, ich habe schon min. 10x bestellt und war immer Top zufrieden!
01.04.2024

Super wie immer

Ein paar Artikel wie Sushi Zubehör sind inzwischen nicht mehr ganz so einfach im Shop zu finden wie früher, jedoch ist die Qualität der Produkte wie immer überragend. Der Kontakt bei Rückfragen ist super freundlich und hilfsbereit und der Versand ging auch sehr rasch.
01.04.2024
Ich war sehr angetan, da ich eigentlich im Rahmen einer MHD ein Angebot erhielt und demnach sollten alle dieser Produkte Ende März fällig waren. Von den Waren galten jedoch die größsten Teile einem MHD über 1 Jahr oder länger noch. Vielen Dank für die so nette Aktion!
Die Qualität der Pfanne und das Aussehen ist für mich entscheidend gewesen. Weiterhin hatte ich auf die Erfahrung anderer Bekanter zurück greifen können. Es wäre super, wenn diese Art von Pfannen auch mit einem Kleineren Durchmesser zur Verfügung stehen würden.
IK
Iris K.
Radolfzell
29.03.2024

Hoher Level an Qualität und Auswahl der Produkte.

Ein Shop mit vielen Innovationen und absolut spitzen Produkten. Die Vielfalt und hohe Qualität der Reissorten, und ihre Zubereitung, ob im Reiskocher oder in der Mikrowelle hat es mir besonders angetan. Super schnelle Lieferung und moderate Preise. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻