Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)
Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!
Ware und Versand alles gut. Aber das Gerät und die LEDs sind immer an, alles wirkt etwas zu kompliziert. der menüaufbau etc. Und dafür dass man viele tasten drücken muss dauert es doch ganz schön lange. im Vergleich zu einem billo Gerät wirkt es edel aber leicht over-designt, so als wolle man Designkosten rechtfertigen. ich bin eher ein Freund der robustness. am besten 2 tasten. on/off und VL. 3 Menüs. und Off soll dann auch Off sein. man muss es bedienen können ohne jemals ins Handbuch geschaut zu haben, dann ist es ein gutes Design.
bereue den Kauf aber nicht, wirkt edel und Geschmack super.
man muss nachts mit Schlaganfall aus dem Bett fallen mit 5 Promille während draussen der Krieg tobt man blind und taub ist und muss das Gerät einhändig bedienen können beim ersten mal. dann ist es ein gutes Design.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 8 Tagen
Moin von Reishunger,
vielen Dank für dein offenes und ehrliches Feedback! Es freut uns, dass du die Ware und den Versand als positiv empfunden hast und das Gerät trotz allem als edel und geschmackvoll empfindest.
Wir verstehen deine Punkte in Bezug auf die Bedienung und das Design. Dein Wunsch nach einem einfacheren und intuitiveren Handling ist absolut nachvollziehbar – ein Gerät, das ohne Handbuch auskommt und trotzdem zuverlässig funktioniert, ist natürlich das Ideal.
Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
Liebe Grüße 😊
Schade, dass im Vorfeld nicht ersichtlich war, dass die Ware aus China kommt
Schade, dass im Vorfeld nicht ersichtlich war, dass es sich bei den Dampfeinsätzen aus Baumwolle um importierte Ware aus China handelt. Für mich erweckte dieses Unternehmen den Eindruck, dass es klimafreundlich diese Artikel aus Deutschland verkauft.
Die Baumwoll Einlagen riechen auch nach mehrmaligem waschen noch nach Chemie.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
06.09.2024
Moin Philomena,
danke für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Herkunft der Ware nicht klar kommuniziert wurde. Wir verstehen, dass dies eine Enttäuschung sein kann, besonders wenn man auf nachhaltige und regionale Produkte Wert legt.
Der Grund, warum einige unserer Produkte aus China stammen, liegt darin, dass dort bestimmte Materialien und Herstellungsverfahren besser und effizienter umgesetzt werden können. Wir achten aber darauf, dass unsere Partner hohe Standards in Bezug auf Qualität und Umweltfreundlichkeit einhalten.
Wir nehmen dein Feedback ernst und werden prüfen, wie wir in Zukunft noch transparenter über die Herkunft unserer Produkte informieren können.
Liebe Grüße!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Website nicht gut bzw. ist das Finden von Rezpten mit dem Reiskocher unübersichtlich. Außerdem wäre es fein, wenn man ein Kochbuch für den Reiskocher bzw. eine genauere und übersichtlichere Anweisung zum Reiskochen bekommen würde. Denn der Reis aus dem Kocher schmeckt wirklich sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 7 Stunden
Moin,
vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Finden von Rezepten auf unserer Website hattest. Dein Hinweis ist super wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, die Übersichtlichkeit zu verbessern. 📚
Die Idee, ein Kochbuch für den Reiskocher bereitzustellen, klingt klasse! Wir werden das auf jeden Fall im Team besprechen. Es freut uns, dass dir der Reis aus dem Kocher so gut schmeckt! 🍚
Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen!
Viele Grüße & guten Reishunger! 😊🌾
deine Reishunger-Crew
Ich habe die Sesamnudel -Box bestellt und Lieferung war schnell und gut. Obwohl es heißt, dass sich alles aus dem Rezept in der Box befindet, müsste ich mitten im Kochvorgang feststellen, dass das crispy-chilli-öl nicht mit drin ist. Dadurch waren die Nudeln eher geschmacklos und fade! Schade!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
13.09.2024
Moin von Reishunger,
danke für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass ein Produkt in deiner Box gefehlt hat. Das soll natürlich nicht passieren. Bitte melde dich in so einem Fall bei uns, damit wir dich entschädigen können.
Liebe Grüße
dein Reishunger-Team
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
meine erste Bestellung bei Heishunger. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, doch leider hing das Paket von Freitag bis Donnerstag bei DHL fest, schade, vielleicht ist das nächstes Mal anders
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 8 Tagen
Moin von Reishunger,
vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist und dein Paket so lange bei DHL festhing. Wir verstehen deine Enttäuschung absolut und können gut nachvollziehen, dass das frustrierend ist.
Leider haben wir auf die Abläufe der ZustellerInnen, wie in diesem Fall bei DHL, keinen direkten Einfluss. Aber wir hoffen natürlich, dass es beim nächsten Mal reibungsloser und schneller klappt!
Liebe Grüße und danke nochmals für deine Geduld! 😊
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität ist top, doch deren Lieferungsrichtlinie ist schlecht. Ist man zur Lieferung gerade unpässlich, geht alles direkt zurück und muss neu bestellt werden (ohne etwaige Rabatte)
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
13.09.2024
Moin von Reishunger,
danke für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du enttäuschst bist. So ganz können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen, daher würden wir uns über eine Erklärung deiner Bewertung freuen.
Wir halten unser Lieferversprechen stets ein und senden das Paket mit den gewünschten Versanddienstleistern, wie dann das weitere Vorgehen dieser ist, können wir leider auch nicht beeinflussen.
Wenn ein Paket aus Versehen Retoure geht, sind wir immer bereit es neu auszusenden (mit den alten Preisen). Manchmal müssen wir jedoch die Lieferkosten neu anrechnen, zb. wenn unser Lieferversprechen eingehalten wurde und die KundInnen nicht zuhause waren.
Danke für dein Verständnis.
Liebe Grüße
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung falsch versendet und nach Reklamation Lieferung zweimal ausgeführt
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
13.09.2024
Moin Klaus,
danke für deine Bewertung.
Wie wir dir bereits telefonisch mitteilten, tut uns der Fehler des 2 Mal Versendens sehr leid.
Leider lag dein Paket auf dem falschen Versandstapel, woraufhin wir es nochmal versendeten. Es hat sodann jedoch den Weg zu dir gefunden, sodass das Paket dann 2 Mal ankam.
Wir hoffen du kannst uns diesen Fehler verzeihen und senden liebe Grüße
Ilka
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider Versand länger gedauert als sonst gewohnt
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
20.09.2024
Hallo und danke für deine Nachricht!
Es tut mir sehr leid, dass der Versand dieses Mal länger gedauert hat als du es gewohnt bist. Das ist natürlich ärgerlich, gerade wenn man schon voller Vorfreude auf die Bestellung wartet.
Wir versuchen stets, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten, aber manchmal kommt es zu unvorhergesehenen Verzögerungen, die wir leider nicht immer beeinflussen können. Ich verstehe aber natürlich, dass das frustrierend ist, und wir werden alles daran setzen, dass es in Zukunft wieder wie gewohnt schneller geht.
Vielen Dank für dein Verständnis und Geduld!
Liebe Grüße 😊
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 7 Stunden
Moin Silke,
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht zu deiner Zufriedenheit war. Wir würden gerne mehr über dein Erlebnis erfahren, um es in Zukunft besser zu machen.
Wenn du uns genaueres Feedback geben möchtest, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir sind hier, um zu helfen!
Viele Grüße & guten Reishunger! 😊🌾
deine Reishunger-Crew
Schnelle Lieferung, Papier statt Plastik soweit möglich, platzsparend super verpackt, humorvoller ansprechender Auftritt, tolle Ideen: dies bitte weiter so!
Besser geht: konkrete Anleitung, wie was zubereitet wird und was wozu gehört und gewürzt ist außer der Schärfe extrem sparsam, da geht deutlich mehr an Geschmack auch ohne Geschmacksverstärker!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
06.09.2024
Hallo sternehb,
vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du die schnelle Lieferung, die umweltfreundliche Verpackung und unseren Auftritt schätzt. Wir freuen uns, dass dir unsere Ideen gefallen und nehmen dein Lob gerne mit auf.
Deine Anmerkung zur Zubereitungsanleitung und den Gewürzen ist ebenfalls sehr hilfreich. Wir werden uns bemühen, hier noch konkretere Anleitungen zu bieten.
Was die Gewürze und die Schärfe angeht, hast du absolut recht – Geschmäcker sind verschieden. Wir versuchen, die Schärfe so zu gestalten, dass sie für die meisten passt, um möglichst viele Geschmäcker zu treffen. Natürlich nehmen wir deinen Hinweis mit, dass da geschmacklich noch mehr möglich ist, ohne auf Geschmacksverstärker zurückzugreifen.
Liebe Grüße
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Reisessigflasche war kaputt und nach Beanstandung sollte ich ernsthaft ein Foto senden (2-3 Euro wert des Artikels)..
Lieferung war schnell und mit den Produkten bin ich zufrieden
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
06.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und den Produkten insgesamt zufrieden bist.
Es tut uns leid, dass eine Reisessigflasche beschädigt angekommen ist und du um ein Foto gebeten wurdest. Diese Bitte dient unserem Qualitätsmanagement, um solche Vorfälle zu dokumentieren und in Zukunft besser zu vermeiden.
Deine Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße & guten Reishunger
deine Reishunger-Crew
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung der Ware ist eine Katastrophe, seit der Bestellung ist mehr eine Woche vergangen und der Reis ist immer noch da… mal schauen… ob er noch kommt.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
16.08.2024
Es tut uns leid, dass es aufgrund eines technischen Problems im GVZ-Verteiler von DHL zu einem Paketstau gekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Vorfälle zu vermeiden und den Versand so schnell wie möglich abzuwickeln. Laut der Sendungsverfolgung wurde dein Paket bereits am Mittwoch zugestellt.
Falls du es noch nicht erhalten hast, kontaktieren bitte unsere Support@reishunger.de.
Liebe Grüße
deine Reishunger-Crew
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Basic Reiskocher gekauft, in der Beschreibung stimmen sie Mengenangaben nicht, entweder brennt der Basmatireis leicht an oder er wird zu wässrig
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
06.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Basmatireis und den Mengenangaben hast.
Bitte melde dich mit den Details und eventuell einem Foto bei unserem Support. Wir helfen dir gerne weiter und schauen, wie wir das Problem lösen können.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!
Viele Grüße & guten Reishunger
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Reistüte war nicht richtig zugeklebt und kam nur noch halbvoll an, da der Rest schon im Paket rumflog. Ansonsten war alles i.O.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
06.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass eine Reistüte nicht richtig verschlossen war und der Reis im Paket verteilt wurde.
Bitte sende ein Foto der beschädigten Tüte sowie deine Bestellnummer an unseren Support. Unser Team wird dir dort gerne weiterhelfen und dir etwas anbieten, um das Problem zu lösen.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mithilfe. Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße & guten Reishunger
deine Reishunger-Crew
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Produkte in Ordnung sind. Es tut uns leid, dass es letzte Woche aufgrund eines technischen Problems im GVZ-Verteiler von DHL zu einem Paketstau gekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Vorfälle zu vermeiden und den Versand so schnell wie möglich abzuwickeln.
Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen.
Liebe Grüße,
deine Reishunger-Crew
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät war mangelhaft, whatsapp support war gut
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
23.08.2024
Moin von Reishunger,
danke für deine Bewertung.
Zunächst freut uns, dass dir unser Support gut gefällt :-) Allerdings tut es uns auch sehr leid, dass du einen Topf mit Farbklecks erhalten hast bzw. einen Produktionsfehler erhalten hast.
Natürlich kommen wir da immer mit Vorschlägen auf dich zu, wie wir den Fehler ausbügeln können und ich hoffe, dass das zufriedenstellend für dich war.
Liebe Grüße
dein Reishunger-Team
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
23.08.2024
Moin von Reishunger,
danke für deine Bewertung.
Wir haben deine Bestellung direkt am Tag deiner Bestellung in den Versand gegeben. Es tut uns leid, dass es durch den Versanddienstleister zu Verzögerungen kam und es dadurch erst 6 Tage später bei dir war.
Liebe Grüße
dein Reishungerteam