Bei Reishunger gab es kurz vor Ende des Jahres zu einer Bestellung noch die neue Edelstahl-Reiswaschschüssel gratis dazu. Das war für mich die Anregung wieder einmal Reishunger-Reis zu kaufen. Der Vollkorn-Bio-Basmati ist ja echt der Hit - fluffig, gschmackig.... Und dazu noch ein paar Reissorten die ich noch nicht kenne - jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis. Unschlagbare Qualität, dazu noch viele Rezepte - was will man mehr. Der digitale Reiskocher arbeitet in meiner Küche schon seit vielen Jahren fleißig mit - ein superdurchdachtes Teil. Genial, jederzeit wieder!
Ich habe eine Bestellung getätigt ,aufgrund eines Angebotes Bento box kostenlos, Bestellung ab 25.00 Euro . Angeklickt dann hieß es für dich reserviert !Ich habe für 100.00 bestellt, aber nirgendwo gesehen das ich diese box irgendwo dazufügen sollte. nachdem dem ich den Support angeschrieben habe hieß es du hast die box nicht hinzugefügt.... Habe geantwortet stand nirgends, dachte das geht automatisch..... Sooo und dann kam tagelang garkeine Antwort mehr. nachdem ich wieder geschrieben habe, was jetzt sei hieß es . DU hast die BENTO BOX nicht hinzugefügt , dann keine Box , Grüße und GUTEN REISHUNGER. Ganz ehrlich, ich habe schon einiges dort gekauft, war auch mit dem versand etc sehr zufrieden, Aber ein Unternehmen das sich so kleinkariert und unkulant seinen Kunden verhält passt nicht zu mir. Somit werde ich wohl meinen Reis einen neuen Reiskocher etc wieder beim Persischen Einzelhändler kaufen. Mit Freundlichen Grüßen martina dember
Produkte erhalten die nur noch 3 Monate haltbar sind
Keine Produkte mehr schicken die nur noch 3 Monate haltbar sind, wenn man eine Jahresration bestellt. Ich weiss das mann Produkte auch noch länger essen kann aber jetzt muss ich immer testen ob die Produkte noch gut sind. Falls ich Pech habe schmeisse ich was weg und hab dafür Geld bezahlt.
Vor einem Jahr habe ich meine Bestellung erhalten da waren alle Produkte noch über ein Jahr lang haltbar.
Bei Nachfrage an den Support wurde an meine Nachhaltigkeit bzw. an meine Mithilfe appeliert doch mit gegen die Verschwendung bei Lebensmittel mitzuhelfen. Schade das mir sonst nicht angeboten wurde vom Support.
Ich kenne das bei anderen Firmen, das sie Produkte kurz vorm Ablauf sie z. B. zu 50 % raushauen und darauf verweisen das es sich hier um eine fast ablaufendes Produkt handelt, dann kann der Käufer entscheiden ob er das Produkt noch bestellt oder nicht. Oder manche geben es an Firmen die sich darauf spezialisieren fast abgelaufene/abgelaufene Produkte noch günstig verkaufen.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeit viel zu kurz
Vorab: meine Bestellung kam sehr schnell bei mir an, super Versand.
Meine Bestellung beinhaltete die Einsteiger Sushi Box die ich als Geschenk bestellt habe. Durch Zufall viel mir aber auf, dass die Box nur bis zum 22.12.2023 haltbar ist. Ich wollte die Box Ende September verschenken, nun hat sich das mit dem kurzen Haltbarkeitsdatum wohl erledigt.
In der Box befinden sich abgepackte Zutaten wie Sushi Reis, Wasabi etc. und keine frischen, weshalb ich nicht nachvollziehen kann wieso sie so schnell abläuft.
Habe bereits woanders so eine Box gekauft die deutlich länger Haltbar war.
Den Kundensupport habe ich bereits am 23.08.23 eine Mail geschrieben, bisher ohne Rückmeldung. Daher gebe ich meine Bewerbung jetzt hier ab.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Produkte verkaufen:
Ein kleiner Reiskocher für 104 EUR mit folgenden Mankos:
Kondenswasserauffangbehälter zu klein läuft ständig über,
Keramikbeschichtung des Topfs klebt
Kein Ein-/Ausschalter
Sinnloses Discogeblinke anstatt z.B. sinnvolle Zeitangabe
Mein alter Reiskocher kann bis auf den letzten Punkt alles besser für 20 EUR.
Zustellung grottenschlecht. Der Zusteller hat das Paket in den Hausflur gefeuert und sich vom Acker gemacht ohne auf jegliche Kommunikationsversuche zu reagieren. Das ich Paket abends gefunden habe und es nicht abhandengekommen ist ist Zufall.
Warum sollte ich nochmals bei Ihnen bestellen?
Antwort von reishunger.de
08.09.2023
Moin Georg,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Reiskocher und unserer Zustellung unzufrieden warst. Wir verstehen deine Enttäuschung und nehmen deine Anmerkungen zur Verbesserung unserer Produkte und Services sehr ernst. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung des Versanddienstleister.
Vielleicht gibst du uns in Zukunft ja nochmal eine Chance.
Liebe Grüße
Deine Reishunger-Crew
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe einen defekten Reiskocher erhalten. Das kann natürlich mal passieren.
Der Retourenschein kam zügig und es wurde gesagt er wird kontrolliert und dann ein neuer / reparierter geschickt.
Der Reisekocher ist vor 1 1/2 Wochen bei Reishunger eingetroffen - nun sehe ich, dass mir unkommentiert letzte Woche das Geld erstattet wurde - auf einen neuen Reiskocher kann ich wohl nicht mehr hoffen. Information warum es zur Erstattung statt neuer Lieferung kam, gab es bisher nicht.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider keine Abholung
Schade das man seine Bestellung nicht selber abholen kann. Ich fahre mehrmals die Woche dran vorbei und könnte meine Bestellung abholen, es ist aber nicht möglich. Ich würde mehr bestellen, sehe aber nicht ein, jedesmal Versandkosten zu bezahlen.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zögerlicher Versand. Reis unzureichend verpackt - dieser lag verstreut im Karton. Das Gerät wirkt absolut nicht wertig, sondern sehr günstig hergestellt.
Lieferung unvollständig - keine Rückmeldung von Reishunger
Mir wurden von 2 bestellten Reiswasch-Schüsseln nur 2 geliefert und es kommt keine Rückantwort von Reishunger auf meine Rückfrage wann der Rest kommt!
Antwort von reishunger.de
08.09.2023
Moin Simone,
es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Selbstverständlich können wir dir die fehlenden Artikel nachsenden. Du müsstest bereits eine Antwort per Mail erhalten haben.
Liebe Grüße
Deine Reishunger-Crew
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
die Bentoboxen sind nicht so toll, die lieferung war schnell.
Antwort von reishunger.de
08.09.2023
Moin Isabella,
es tut mir leid, dass dir die Bento Box nicht zusagt. Vielleicht findest du ja noch andere Artikel bei uns im Shop, die dir gefallen.
Liebe Grüße
Deine Reishunger-Crew
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
0 Erfahrung, zu viel selbst machen und zeitraubend
Antwort von reishunger.de
08.09.2023
Moin,
es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht findest du in unserem Shop noch andere Produkte, die dich ansprechen.
Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.
Liebe Grüße
Deine Reishunger-Crew
Die Zeit zwischen Bestellung und Bezahlung per Paypal und dem Beginn das Versandes war zu lang. Es lag nicht an DHL. Die Kilopreise je nach Verpackungseinheit sind teils unverständlich. Warum sind Großgebinde teilweise teurer als die 600g-Packungen?
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht ganz vollständig und die Anleitung für wirkliche Anfänger zu ungenau geschrieben.
Qualität der Ware war aber in Ordnung und sehr reichlich.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bamboo Teil ist schlecht verarbeitet, habe bei aufmachen mein Hand verletzt. Die Boxen sind aber gut.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Rezepturen, das Süßkartoffel Curry war schauerlich, kann hinreißend sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.