premium-therapie.de- Logo - Bewertungen

premium-therapie.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2020
premium-therapie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mir nach einer Sehnenverletzung Therapieknete bestellt. Kein unangenehmer Geruch, die Dosen sind perfekt zur Aufbewahrung und durch den Farbcode weiß man gleich welche Knete man verwenden kann und sich langsam steigern. Toller Shop, schneller Versand trotz Bestellung zwischen Feiertagen Weihnachten/Neujahr und ein kleines Geschenk gabs auch noch dazu. Definitiv empfehlenswert.
NW
Nik W.
Weiler-Simmerberg

20.10.2023
Bezahlabwicklung und Verzicht auf Telefonnummer, Und wehe sie missbrauchen die Daten für Werbung dem habe ich nicht zugestimmt

Bewertungen für premium-therapie.de

25.04.2023
20.10.2023
Antwort von premium-therapie.de
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Danke für Ihr Feedback. Zuerst möchte ich Ihnen mitteilen, dass Sie von uns keine Werbung erhalten werden. Wir hoffen dass wir durch unsere Produkte und unseren Service bei Ihnen positiv in Erinnerung bleiben, wie es auch bei vielen anderen zufriedenen Kunden der Fall ist. Das Thema Datenschutz wird bei uns strikt umgesetzt. Von der IT Sicherheit über Mitarbeiter-Schulungen bis hin zu einem externen Datenschutzbeauftragten ist es unser Ziel den Datenschutz gesetzeskonform umsetzen. Schließlich möchten wir auch dass unsere eigenen Daten im Netz sicher sind und verantwortungsvoll behandelt werden. Die Angabe der Telefonnummer ist bei uns natürlich optional, da nach der DSGVO Art. 5 Abs. 1 lit. c diese Daten für die Auftragsabwicklung nicht erforderlich sind (Stichwort "Datenminimierung"). Des Weiteren bieten wir einige der beliebtesten Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop an. Wir hoffen dass Sie mit Ihrer Bestellung und Produkten trotzdem zufrieden sind und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche. Ihr AFH Webshop Team
17.08.2023
Antwort von premium-therapie.de
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und würden gerne wissen, welche Gründe zu Ihrer Bewertung geführt haben. Je mehr Informationen Sie uns geben, desto besser können wir Ihnen helfen und unseren Service optimieren, wovon auch andere Kunden profitieren werden. Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr AFH Webshop Team