premium-therapie.de- Logo - Bewertungen

premium-therapie.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2020
premium-therapie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mir nach einer Sehnenverletzung Therapieknete bestellt. Kein unangenehmer Geruch, die Dosen sind perfekt zur Aufbewahrung und durch den Farbcode weiß man gleich welche Knete man verwenden kann und sich langsam steigern. Toller Shop, schneller Versand trotz Bestellung zwischen Feiertagen Weihnachten/Neujahr und ein kleines Geschenk gabs auch noch dazu. Definitiv empfehlenswert.
NW
Nik W.
Weiler-Simmerberg

20.10.2023
Bezahlabwicklung und Verzicht auf Telefonnummer, Und wehe sie missbrauchen die Daten für Werbung dem habe ich nicht zugestimmt

Bewertungen für premium-therapie.de

Super netter freundlicher Kundenservice am Telefon. DANKE
29.12.2023
Sehr guter Artikel (Oval-8 Ringe) und schneller Versand
DG
Daniela G.
Hannover
Schnelle Lieferung. Alles so, wie es sein so.
23.12.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet.
Schnelle Lieferung
Patricia R.
Dittelbrunn
13.01.2024
31.07.2023
Gutes Trainingsgerät für zwischendurch. Schnell zur Hand, passt in die Handtasche. Hilft einzelne Fingermuskulaturen nach zeitweiser Ruhestellung wieder separat von einander zu stärken. Wirkung bis in den Unterarm. Ich persönlich hätte ein weniger schwer zu drückendes Gerät wählen sollen. Trotz der Verstellmöglichkeiten fand ich die leichteste Bedienart schwer.
JH
Jürgen H.
Nastätten
20.03.2024

Bastelschere für unsere Enkelin

Die Schere kam von einem Tag auf den anderen bei uns an. Sehr gute Qualität und zwei kleine Überraschungen, haben für große Freude gesorgt. Sehr empfehlenswert.
BS
Btitta S.
Wermelskirchen
22.04.2023

Hochwertiges produkt

Sehr Professionelle und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. das gelieferte produkt entspricht zu 100% der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden
PM
Petra M.
Vechta
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Qualität. Ich habe dchon Sehr oft dort bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen
CB
Christina B.
Nordkirchen
12.07.2023
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Außerdem eine sehr gute Webseite jeder Schritt ist ist selbsterklärend. Klasse 👍🏻
RH
11.09.2023
Sind mit der Ware zufrieden. Nur leider hat DHL uns 2 Tage verschoben trotz Ankündigung und an 3.Tag kam die Lieferung.
23.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung Promte Lieferung Bin sehr zufrieden, Bus jetzt kein Grund für Beanstandung.