Shooos.de- Logo - Bewertungen

Shooos.de
Bewertungen:

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.404 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Shooos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Shooos.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

ich habe meine bestellung nicht erhalten. Der hermes Kundenservice möchte mir auch nicht weiterhelfen.
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurden Sie zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter shooos@shooos.de. Ich füge auch die Sendungsverfolgung Ihrer Sendung bei. https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation#H1022490145147801050 Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel erhalten, Retourekosten soll ich noch obendrein tragen!!
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
22.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir haben Ihnen das Geld für die Ware zurückerstattet und sind gerade dabei, die Situation mit Ihnen per E-Mail zu klären. Wir entschuldigen uns, wenn Sie andere Waren erhalten haben, als Sie bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie machen es sehr schwierig, mitzuteilen oder einen Kauf zurückzusenden. Ein Käufer hat in Deutschland das Recht, ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden, aber der hierfür erforderliche Prozess ist viel zu kompliziert und dauert zu lange. Nachdem ich das Formular per E-Mail abgeschickt hatte, erhielt ich nie eine E-Mail zurück, sodass ich die Schuhe, die nicht passten, nie zurücksenden konnte.
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Mail haben Sie geschrieben, dass Sie die Ware zurückschicken werden. Sie haben 30 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden, senden Sie einfach die Ware mit dem ausgefüllten Formular. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen bearbeiten, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, SHOOOS.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Warenumtausch eine komplette Katastrophe

Nachdem ich versehentlich die falschen Schuhe bestellt hatte, und diese zurückgesandt habe, kam die neue Ware einfach nicht an. Ich habe ungelogen, innerhalb von drei Wochen, 5-6 Mal mit dem Kundenservice telefoniert - die Dame war auch immer sehr freundlich - aber mein Problem würde nie gelöst, der Chef, der sich laut Kundenservice nochmal mit mir in Verbindung setzen würde, hat nie Kontakt aufgenommen ( ich habe danach noch ein weiteres Mal angerufen) und meine Wäre habe ich leider bis heute nie erhalten. Den einen Stern gibt es nur für die immerzu freundliche Dame beim Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, Ihre Ersatzbestellung wurde storniert. Wir haben Ihr Geld bereits am 24. Juli zurückerstattet und Sie per E-Mail darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos,
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mieser Service!

Ich habe versehentlich ein falsches Paar Schuhe bestellt und die Rückgaberichtlinien für den Umtausch genau verfolgt. Ich habe den RückVersand bezahlt. Dann wurde mir der Betrag gutgeschrieben und ich habe keine neuen Schuhe erhalten! Ich soll neu bestellen und abermals Versandkosten bezahlen. Der Kundendienst spricht nur englisch und ist überhaupt nicht hilfsbereit. Nun habe ich ein Minus von 5 Euro Versand und keine Schuhe. Das ist eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
08.06.2023
Hallo, wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Erklärung geschickt. Wir haben Ihre ursprüngliche Bestellung storniert und die Versandkosten erstattet und Sie darüber informiert, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben können. Sie werden die Versandkosten nicht zweimal bezahlen. Sie zahlen nur die Kosten für die Rücksendung an die Rücksendeadresse. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Michal Mládek, Shooos.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Achtung Betrug! Ich habe vor 10 Tagen Schuhe bestellt. Bisher wurde nichts versandt und die Stornierung klappt auch nicht. Am Telefon meldet sich die immer gleiche Frau, die mir nicht weiterhelfen kann. Ich rate Ihnen allen, woanders zu bestellen. Drücken Sie mir die Daumen, dass Ich irgendwann mein Geld zurück bekomme!
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt gezahlt immer noch nicht geliefert. Beim Anruf bei dem Shop soll ich mich selber drum kümmern wo meine Ware bleibt. Bis jetzt keine Ware und auch kein Geld zurück. Schade das man so mit Kunden umgeht. Das was schief laufen kann ist menschlich aber das ich mich selber drum kümmern muss ist nicht zu akzeptieren.
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 26.7. versandt. Der Kurier hat versucht, Ihre Bestellung am 28.7, 31.7 und 1.8. zuzustellen. Der Grund für die Nichtzustellung war ein Problem mit der Adresse. Jetzt kommt die Bestellung zu uns zurück. Wie wir Ihnen in der E-Mail mitgeteilt haben, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückschicken, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für diese Komplikation. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte mit DHL erfolgen, stattdessen wurde von DPD direkt in einen Shop geliefert. Dazu gab es keine Information. Einen Tag vor Ablauf der Lagerfrist zufällig auf einer unbekannten Plattform in der Sendeverfolgung gefunden.
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte den Wechsel des Kurierdienstes. Wir vertrauen darauf, dass Sie ansonsten mit der Ware zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe wurden bis heute nicht geliefert, bisher brachten mehrer Telefonate und Mails kein Ergebnis wären null Punkte möglich, würde ich dies so bewerten!!!!
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendungsverfolgung meldet, dass die Ware zugestellt wurde. Wir haben Ihnen sowohl eine Zustellbestätigung als auch eine eidesstattliche Erklärung geschickt, die Sie ausfüllen müssen, falls Sie die Ware gestern, am 2.8. nicht erhalten haben. Bitte senden Sie die eidesstattliche Erklärung an uns zurück und wir werden versuchen, die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, SHOOOS.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuhe bestellen ohne dass sie auf Lager sind, schlechte Logistik

Habe Schuhe bestellt die dann doch nicht verfügbar waren. Erfahren habe ich das aber nur nach aktiver Rückfrage wann die Schuhe denn geliefert werden.
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer als Versandunternehmen Packeta engagiert... kann leider nichts erwarten. Vor allem keine Ware. Sehr schade. Niemand fühlt sich verantwortlich.
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Mein Kollege hat Ihnen ein Formular zum Ausfüllen geschickt, ohne das wir keine Reklamation einleiten können, da Sie der Empfänger sind. Bitte füllen Sie es aus und senden Sie es an uns zurück. Sie sollten Ihr Geld zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten und auch gar keine Informationen bekommen ob es überhaupt noch kommt
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 28.7. versandt. Die Kurierfirma hatte ein Problem mit der Lieferung. Wahrscheinlich wird die Bestellung an unser Lager zurückgeschickt. Ich sende auch eine Tracking-Seite, um die Sendung zu verfolgen. https://tracking.dpd.de/status/en_DE/parcel/094470874743150 Mit freundlichen Grüßen Zuzana, SHOOOS
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Letzter Dreck, Schuhe werden aus dem Ausland verschickt, keine Antwort auf Fragen, keine Information über den Auftragsstatus. Übertrieben lange Wartezeit... Schuhe sind noch immer nicht da und offenbar noch nicht versendet nach 7 Tage Wartezeit. Jeder sollte das machen was er kann, onlineshops betreiben ist einfach nicht euerr Ding, schonmal über Bäcker nachgedacht?
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
08.06.2023
Guten Tag, danke für die nette Bewertung :). Wir haben Ihre Bestellung überprüft. Wir haben die Bestellung am 15.5.2023 erhalten und sie wurde am 22.5.2023 geliefert, also innerhalb von 7 Tagen, einschließlich des Wochenendes. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse in Ihrer Bestellung angegeben haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung, dem Versand Ihrer Bestellung und der Sendungsverfolgung. Mit freundlichen Grüßen, Michal Mladek, Shooos.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unfassbar! Shooos schickt ein einziges Teil, in diesem Fall ein Sweatshirt, in einem riesigen Packet. Rücksendung kostenlos kein Problem? Jetzt geht die Abzocke los: Es werden dir für die Rücksendung 5 Euro zugeschickt. Bei Hermes kostet diese Größe Paket aber 11,95 €. Böser laden, nie wieder. Wird genauso bei Google bewertet, wenn sich shoos nicht meldet.
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
19.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten Ihnen ein Rücksendeetikett für 4 Euro an. Wenn Sie die Ware auf eigene Kosten zurücksenden möchten, ist das kein Problem. Auf die von Hermes angebotenen Preise haben wir keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
PW
Petra W.
Sipplingen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Rücksendelabel…

Bekomme trotz mehrfacher Emails & Telefonate kein Rücksendeticket. Immer wieder die gleiche Antwort mit Hinweis auf einen link der nicht funktioniert. Muss jetzt wohl teuer retournieren. Hab Gefühl Verkäufer spielt auf Zeit so dass Rücksendetermin überzogen ist und ich auf der Ware sitzen bleibe.
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
19.12.2023
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Aufgrund von Informationen von Kollegen wurde Ihnen ein Rücksendeetikett zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Michal, Shooos.
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe am 23.5.bestellt, Lieferzeit wurde mit 2-6 Tagen angegeben. Nach jetzt 11 Tagen kein Lebenszeichen von Shoos oder sonstwas. Bin sehr gespannt wann die Ware kommt und ob überhaupt. Sollte sie nicht bis Ende dieser Woche also bis 9.6. angekommen sein, werde ich das zurückfordern
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
08.06.2023
Hallo, wir haben das Geld auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Leider kann der Kurierdienst das Paket nicht zurückverfolgen und wir arbeiten mit ihm an der Auflösung der Forderung. Mit freundlichen Grüßen, Michal Mládek, Shooos.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Eine Woche nach der Bestellung kam eine Mail dass mein bestellter Artikel zur Zeit leider nicht lieferbar sei. Mein Sohn hat bis dahin täglich auf seine heiß ersehnten Schuhe gewartet. Wir haben sie dann woanders neu bestellt, wo sie nach drei Tagen ankamen.
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
12.06.2023
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir werden versuchen, die Kommunikation in Zukunft zu verbessern, damit Sie die Informationen so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Michal Mladek, Shooos.
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuhe noch immer nicht versendet

Die Schuhe habe ich vor fast 14 Tagen bestellt und bisher erfolgte kein Versand. Habe bisher auch keine Rückmeldung vom Support bekommen. Wird sich nächste Woche nichts an dem Zustand ändern, werde ich mein Geld zurück verlangen. Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt und wir haben Ihnen Ihr Geld zurückgeschickt. Es tut uns leid für diese Situation. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen! Wenn das Paket zu Shooos zurück geschickt wurde, dann hätte ich gerne mein Geld zurück. Der Versand war dann schliesslich nicht in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von Shooos.de
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist noch nicht zurückgeschickt worden, wie Sie der Sendungsverfolgungsseite entnehmen können. Wir werden Ihnen Ihr Geld zurückschicken, wenn die Bestellung zu uns zurückkommt. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos