Shooos.de- Logo - Bewertungen

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Shooos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

20.10.2023
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.

Bewertungen für Shooos.de

13.07.2023
Hat 6 Werktage gedauert statt 2-4 Werktage bis meine Bestellung ankam, trotz angegebener Wartezeit von 2-4 Werktagen. Die Lieferung wurde ebenfalls nicht von DHL, sondern von DPD geliefert, obwohl DHL angegeben war. Hätte ich gewusst, dass man mich verarscht, hätte ich hier nicht eingekauft. 2 Sterne weil die Schuhe immerhin heile angekommen sind.
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für die falschen Informationen über den Kurier. In der Kasse haben wir Lieferung 2-6 Tage aufgeführt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos.
22.06.2023

Wo bleiben die vor 10 Tagen bestellten Sneaker?

Schuhe vor 10 Tagen bestellt. Auf Nachfrage bekam ich einen Link zur Sendungsverfolgung. Bisher wurde vor 9 Tagen lediglich die Sendung elektronisch angekündigt. Mehr nicht. Bin gespannt, ob ich jemals in diesen Schuhen laufe. Danke an den Kundenservice für die freundliche Nachricht. Daraufhin hat sich aber auch nichts getan 😏
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung ist wahrscheinlich verloren gegangen. Wir haben Ihr Geld an Sie zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos
20.07.2023
Bestellung an sich ok. Der Versand reine Katastrophe. Es sollte eine anderer Versanddienstleister beauftragt werden.
12.06.2023

Ware bestellt und nix passiert!

Ware bestellt, 10 Tage lang keine Reaktion, Email geschrieben, keine Reaktion
12.06.2023
Hallo, wir haben die Bestellung am Freitag, den 2.6.2023 erhalten, sie wurde am Montag, den 5.6.2023 versandt und am 9.6.2023 geliefert. Haben Sie alle Informationen per E-Mail erhalten? Denn laut unserem System hat alles geklappt. Ich danke Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Michal Mládek, Shooos.
13.09.2023
Retourenkosten selbst zahlen zusätzlich zu den Versandkosten ist schon mau
25.11.2023
Keine kostenlose Retoure. Kürzere Lieferzeit erwartet
Antwort von Shooos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Rücksendung auf eigene Kosten zurücksenden oder Sie können ein Etikett erstellen, das für eine kleine Gebühr ist. Wir entschuldigen uns für die leichte Verzögerung beim Versand durch den Spediteur. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
16.08.2023
Ware ist billige Qualität.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie Waren von schlechter Qualität erhalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Waren echt sind. Wenn Ihnen die Ware nicht gefällt, können Sie sie zurückgeben, indem Sie die Anweisungen auf dieser Seite befolgen. https://www.shooos.de/umtausch Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos.
09.06.2023