Shooos.de- Logo - Bewertungen

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Shooos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

20.10.2023
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.

Bewertungen für Shooos.de

10.03.2024
Rückgabe ist kostenpflichtig !
HH
Heinz H.
Lüneburg
09.02.2024

Bestellung nicht erhalten

ich habe meine bestellung nicht erhalten. Der hermes Kundenservice möchte mir auch nicht weiterhelfen.
Antwort von Shooos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurden Sie zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter shooos@shooos.de. Ich füge auch die Sendungsverfolgung Ihrer Sendung bei. https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation#H1022490145147801050 Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
20.01.2024
Falscher Artikel erhalten, Retourekosten soll ich noch obendrein tragen!!
Antwort von Shooos.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir haben Ihnen das Geld für die Ware zurückerstattet und sind gerade dabei, die Situation mit Ihnen per E-Mail zu klären. Wir entschuldigen uns, wenn Sie andere Waren erhalten haben, als Sie bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
20.10.2023
01.08.2023
Sie machen es sehr schwierig, mitzuteilen oder einen Kauf zurückzusenden. Ein Käufer hat in Deutschland das Recht, ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden, aber der hierfür erforderliche Prozess ist viel zu kompliziert und dauert zu lange. Nachdem ich das Formular per E-Mail abgeschickt hatte, erhielt ich nie eine E-Mail zurück, sodass ich die Schuhe, die nicht passten, nie zurücksenden konnte.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Mail haben Sie geschrieben, dass Sie die Ware zurückschicken werden. Sie haben 30 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden, senden Sie einfach die Ware mit dem ausgefüllten Formular. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen bearbeiten, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, SHOOOS.
28.08.2023

Warenumtausch eine komplette Katastrophe

Nachdem ich versehentlich die falschen Schuhe bestellt hatte, und diese zurückgesandt habe, kam die neue Ware einfach nicht an. Ich habe ungelogen, innerhalb von drei Wochen, 5-6 Mal mit dem Kundenservice telefoniert - die Dame war auch immer sehr freundlich - aber mein Problem würde nie gelöst, der Chef, der sich laut Kundenservice nochmal mit mir in Verbindung setzen würde, hat nie Kontakt aufgenommen ( ich habe danach noch ein weiteres Mal angerufen) und meine Wäre habe ich leider bis heute nie erhalten. Den einen Stern gibt es nur für die immerzu freundliche Dame beim Kundenservice.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, Ihre Ersatzbestellung wurde storniert. Wir haben Ihr Geld bereits am 24. Juli zurückerstattet und Sie per E-Mail darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos,
08.06.2023

Mieser Service!

Ich habe versehentlich ein falsches Paar Schuhe bestellt und die Rückgaberichtlinien für den Umtausch genau verfolgt. Ich habe den RückVersand bezahlt. Dann wurde mir der Betrag gutgeschrieben und ich habe keine neuen Schuhe erhalten! Ich soll neu bestellen und abermals Versandkosten bezahlen. Der Kundendienst spricht nur englisch und ist überhaupt nicht hilfsbereit. Nun habe ich ein Minus von 5 Euro Versand und keine Schuhe. Das ist eine Unverschämtheit.
08.06.2023
Hallo, wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Erklärung geschickt. Wir haben Ihre ursprüngliche Bestellung storniert und die Versandkosten erstattet und Sie darüber informiert, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben können. Sie werden die Versandkosten nicht zweimal bezahlen. Sie zahlen nur die Kosten für die Rücksendung an die Rücksendeadresse. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Michal Mládek, Shooos.
15.11.2023

Retournieren umständlich

Man darf bei Retouren das Paket nur bei einem Transport unternehmen abgeben, von dem es leider sehr wenige Filialen gibt. Wenn man zb DHL wählt darf man die Retoure bezahlen. - generell auch kein retourschein im Paket, man muss über die Bestellung ein Formular ausfüllen. Ziemlich umständlich wenn man anderes gewohnt ist. Ware war aber gut.
22.06.2023
Achtung Betrug! Ich habe vor 10 Tagen Schuhe bestellt. Bisher wurde nichts versandt und die Stornierung klappt auch nicht. Am Telefon meldet sich die immer gleiche Frau, die mir nicht weiterhelfen kann. Ich rate Ihnen allen, woanders zu bestellen. Drücken Sie mir die Daumen, dass Ich irgendwann mein Geld zurück bekomme!
20.08.2023
Lieferung erfolgte unkompliziert die Ware ist auch gut angekommen. Allerdings finde ich es schade, dass der Käufer die Retoure selbst bezahlen muss. Vorallem, wenn noch die Ware nicht gepasst hat und daher man es retourniert. Wie bei den anderen Händler auch wäre es wünschenswert, wenn die Retoure kostenlos gewesen wäre.
04.08.2023
Bestellt gezahlt immer noch nicht geliefert. Beim Anruf bei dem Shop soll ich mich selber drum kümmern wo meine Ware bleibt. Bis jetzt keine Ware und auch kein Geld zurück. Schade das man so mit Kunden umgeht. Das was schief laufen kann ist menschlich aber das ich mich selber drum kümmern muss ist nicht zu akzeptieren.
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 26.7. versandt. Der Kurier hat versucht, Ihre Bestellung am 28.7, 31.7 und 1.8. zuzustellen. Der Grund für die Nichtzustellung war ein Problem mit der Adresse. Jetzt kommt die Bestellung zu uns zurück. Wie wir Ihnen in der E-Mail mitgeteilt haben, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückschicken, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für diese Komplikation. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos.
31.07.2023
Die Lieferung sollte mit DHL erfolgen, stattdessen wurde von DPD direkt in einen Shop geliefert. Dazu gab es keine Information. Einen Tag vor Ablauf der Lagerfrist zufällig auf einer unbekannten Plattform in der Sendeverfolgung gefunden.
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte den Wechsel des Kurierdienstes. Wir vertrauen darauf, dass Sie ansonsten mit der Ware zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos
01.08.2023
Die Schuhe wurden bis heute nicht geliefert, bisher brachten mehrer Telefonate und Mails kein Ergebnis wären null Punkte möglich, würde ich dies so bewerten!!!!
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendungsverfolgung meldet, dass die Ware zugestellt wurde. Wir haben Ihnen sowohl eine Zustellbestätigung als auch eine eidesstattliche Erklärung geschickt, die Sie ausfüllen müssen, falls Sie die Ware gestern, am 2.8. nicht erhalten haben. Bitte senden Sie die eidesstattliche Erklärung an uns zurück und wir werden versuchen, die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, SHOOOS.
11.08.2023

Schuhe bestellen ohne dass sie auf Lager sind, schlechte Logistik

Habe Schuhe bestellt die dann doch nicht verfügbar waren. Erfahren habe ich das aber nur nach aktiver Rückfrage wann die Schuhe denn geliefert werden.
26.08.2023
Wer als Versandunternehmen Packeta engagiert... kann leider nichts erwarten. Vor allem keine Ware. Sehr schade. Niemand fühlt sich verantwortlich.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Mein Kollege hat Ihnen ein Formular zum Ausfüllen geschickt, ohne das wir keine Reklamation einleiten können, da Sie der Empfänger sind. Bitte füllen Sie es aus und senden Sie es an uns zurück. Sie sollten Ihr Geld zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos.
FF
Fabian F.
Regensburg
20.08.2023

Retoure muss selbst übernommen werden

Die Lieferung hätte etwas zügiger erfolgen können, Retourenschein sind leider auch selbst zu tragen. Ware war aber tadellos, nur leider zu klein!