FUTTERSHOP.de- Logo - Bewertungen

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
FUTTERSHOP.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Futter kenne ich noch von Früher. Mein ersten Hundi habe ich immer nur diesen Futter(Markus-Mühle) gegeben und nichts anders. Er ist 15 Jahre alt geworden und hatte noch al seine Zähnchen ,glänzendes Fell und auch die Verdauung war immer sehr gut! Mein jetziges wollte am Anfang das Futter nicht und habe es nochmals probiert ,da Er Durchfall hatte . Jetzt frisst Er es gerne und siehe da ,die Verdauung stimmt wieder. Es ist sehr gesund und alles ist natürlich ,keine Farbstoffe oder Geschmackstoffe,alles pur Natur, wie die Wölfe das in der Wildniss fressen und so muss es sein.Sogar habe ich andere Hunde damit geholfen Ihren Hautentzündungen damit weg zu bekommen ,wenn allles andere nicht mehr geholfen hatt ,aber das Futter machts!Super,werd es jetzt weiter Kaufen!
LW
Linda W.
Stolberg

18.08.2023
Da nach 5-maliger Bestellung und Zahlungsversuch mit Kreditkarte es nicht klappte, habe ich dann auf Rechnung gekauft Dies war kein Einzelfall sondern jedesmal wenn ich etwas bestellen wollte klappte es nicht und ich wurde von dem Unternehmen "Futtershop" an ein anderes Unternehmen zur Bestellung meiner Artikel verwiesen. Das ist unmöglich!!!!

Bewertungen für FUTTERSHOP.de

steffi S.
Mühlhausen
24.09.2023
Schnelle Lieferung in super Qualität. Wir haben das Hundetrockenfutter schon seit ein paar Jahren hier bestellt und die Lieferung war immer in guter Qualität.
20.07.2023
superschnelle Bearbeiteung meiner Lieferung, per Mail auf den Punkt genau informiert, wann das Paket wo ist und wann bei mir, alles super, gerne wieder
HC
Hans C.
Pfaffing
10.10.2023
Freundlichkeit der Mitarbeiterin im Umgang mit der Einlösung des Rabattes. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Ich werde sicher wieder bestellen!
12.06.2023
Gute Ware, Preis ok. Karton nicht so gut. Styropor Box besser. Ware war angetaut. Im Sommer werde Ich nicht bestellen. Aber ansonsten bestimmt.
21.06.2023
Gut sortierter Onlineshop mit einer großen Auswahl. Bestellung und Zahlung waren unkompliziert und die Produkte kamen gut verpackt bei mir an.
KK
Karin K.
Roßleben
19.10.2023

Zuverlässig und stabiler Warenbestand

Immer wieder erfolgt die Lieferung sehr schnell. Und bisher war der Artikel wie gewünscht stets im Angebot und konnte auch geliefert werden.
15.09.2023

ausführliche Beratung

Nach ausführlicher Beratung habe ich das Hundefutter für meinen Epilepsiekranken Hund gekauft. Er ist seit dem ich es füttere, viel aktiver.
Martin K.
Heinsberg
09.08.2023

Alles Top

Die Bestellung wurde schnell verschickt, es ist alles absolut in Ordnung so wie man sich das nur wünscht. Ich kaufe immer wieder gerne hier.
AA
Arie A.
Steinebach
28.07.2023
Unser Airdale Terrier mag es sehr gerne. Ist gesund und er fühlt sich wohl. Bemerkung: er frisst aber gerne Gras... Ist dass schädlich?
NV
12.07.2023

Perfekt !

Es klappt alles immer super. Schnell und unkompliziert. Meine Hunde lieben das Futter. Was will man mehr !?! Nichts ! :) Weiter so !
05.10.2023
Schnelle Lieferung, gut und stabil verpackt. Falls nötig ist der Support sehr hilfsbereit. Ich hatte noch Probleme mit Markus Mühle.
02.08.2023
Superschnelle Lieferung, egal, ob nach Hause oder an den Urlaubsort. Das Futter ist sehr bekömmlich und hat ein sehr gute Qualität.
28.07.2023
Schnelle Lieferung gute Ware zu vernünftigen Preisen, alles Top, auch eine super Beratung vom Kundenservice bei jeglichen Fragen
21.04.2023
Wie immer sehr schnell! Bin wirklich sehr zufrieden! Klasse Produkte unseren Hunden schmeckt es und ihnen geht es sehr gut!
ME
Mirko E.
20.03.2024
Immer wieder super, kaufen das kaltgepresste Beutenah Huhn seit Jahren, meine Kleine Fellmaus liebt es. Macht weiter so!
LA
Leonara A.
Zell am See
25.09.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung - und die tollen Produkte zum Probieren- als Beigabe. Preis- Leistung spitze !!!
MW
18.09.2023

Schnelle Lieferung; gutes Futter

Schnelle Lieferung, Die Schnüffelbox ist bei unserer Fellnase gut angekommen. Schmeckt! Und die Qualität ist sowie gut.
13.05.2023
Schnelle Lieferung, sauber und ordentlich verpackt, Lieferschein, Rechnung alles per Mail übersichtlich geschickt-top👍👍
30.08.2023
Vorab können Fragen geklärt werden, das empfand ich sehr angenehm. Schnelle Lieferung, klare Informationen zum Futter.
CF
Corina F.
Schweiz
29.08.2023

Gibt nichts besseres für ein gesundes Tier

Mein Hund bekommt Frischfleisch und Zusätze von Markus Mühle und Futtershop. Er ist kerngesund und soll es bleiben.