FUTTERSHOP.de- Logo - Bewertungen

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
FUTTERSHOP.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Futter kenne ich noch von Früher. Mein ersten Hundi habe ich immer nur diesen Futter(Markus-Mühle) gegeben und nichts anders. Er ist 15 Jahre alt geworden und hatte noch al seine Zähnchen ,glänzendes Fell und auch die Verdauung war immer sehr gut! Mein jetziges wollte am Anfang das Futter nicht und habe es nochmals probiert ,da Er Durchfall hatte . Jetzt frisst Er es gerne und siehe da ,die Verdauung stimmt wieder. Es ist sehr gesund und alles ist natürlich ,keine Farbstoffe oder Geschmackstoffe,alles pur Natur, wie die Wölfe das in der Wildniss fressen und so muss es sein.Sogar habe ich andere Hunde damit geholfen Ihren Hautentzündungen damit weg zu bekommen ,wenn allles andere nicht mehr geholfen hatt ,aber das Futter machts!Super,werd es jetzt weiter Kaufen!
LW
Linda W.
Stolberg

18.08.2023
Da nach 5-maliger Bestellung und Zahlungsversuch mit Kreditkarte es nicht klappte, habe ich dann auf Rechnung gekauft Dies war kein Einzelfall sondern jedesmal wenn ich etwas bestellen wollte klappte es nicht und ich wurde von dem Unternehmen "Futtershop" an ein anderes Unternehmen zur Bestellung meiner Artikel verwiesen. Das ist unmöglich!!!!

Bewertungen für FUTTERSHOP.de

14.05.2023
Die Sterne wegen der super schnellen Lieferung. Ich bin grad noch am Umstellen auf das Lupo Futter und kann momentan nicht mehr sagen, als dass meine drei Hunde das neue Futter sehr gerne fressen. Habe das Futter durch die Hundetrainerin kennengelernt, sie hatte Es beim Training dabei und da ich sowieso vor hatte auf gepresstes Hundefutter umzustellen habe ich mich für Lupo entschieden!
05.10.2023
Hab noch wenig Erfahrung mit Hunde Futter, aber mein Hund 🐕 Liebt es. Gibt auch keine Probleme mit Durchfall oder anderen Problemen. Daher gebe ich mal 4 Sterne. Lg Sigi
12.06.2023
Gute Ware, Preis ok. Karton nicht so gut. Styropor Box besser. Ware war angetaut. Im Sommer werde Ich nicht bestellen. Aber ansonsten bestimmt.
AA
Arie A.
Steinebach
28.07.2023
Unser Airdale Terrier mag es sehr gerne. Ist gesund und er fühlt sich wohl. Bemerkung: er frisst aber gerne Gras... Ist dass schädlich?
DS
D S.
Remscheid
17.07.2023
Es hat mich sehr gefreut, dass die Ware sehr schnell und einwandfrei geliefert wurde.
AN
Angelika N.
Bischofswiesen
05.06.2023
Wir bestellen schon lange bei dem Anbieter und sind , immer wieder , sehr zufrieden !
KP
Kirsten P.
Wrestedt
21.04.2023
Alles okay, Versand könnte etwas zügiger erfolgen!
13.10.2023
Sehr verträglich, und dem Hund liebt es Danke .
15.10.2023
Schnelle und sichere Lieferung. Klasse!
19.04.2023

Zuverlässig