demmer-piano.de- Logo - Bewertungen

demmer-piano.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2014
demmer-piano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Klare Kommunikation vor und nach der Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Ja, es hätte durchaus günstigere Alternativen anderer Hersteller zum bestellten Artikel gegeben. Aber beim Auspacken gleich gemerkt: Das ist ordentlich verarbeitet und kann auch was ab. Bin froh, beim Fachhändler bestellt zu haben. Gerne wieder.

19.04.2023
War fast alles zur Zufriedenheit Warum muss ein Klavier-Schlüssel mit 5 cm Länge in einem Paket 30x20x10 cm versandt werden? Der hätte locker in einen Briefumschlag gepasst.
JD

Hans B.
18.01.2024
Alles wunderbar.
18.01.2024
Sehr schnell, top Beratung am Telefon!
14.01.2024
Qualität der Pianoleuchte und Versand.
dass sie mich angerufen haben und wir gemeinsam eine LOösung gefunden haben
Artikel wie erwartet, schnelle Lierferung
06.01.2024
Tolle Erfahrung, sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. WICHTIG: Sehr gut verpackt und überragende Ware. Sehr gerne (und bestimmt) wieder.
04.01.2024
31.12.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
NM
Norbert M.
Miesbach
25.12.2023
recht einfacher Bestellablauf. Bin voll zufrieden
eine hervorragende Kommunikation und im Ergebnis ein gutes Produkt und alles wie erwartet

Super Service - verlässliche Lieferung

Man informierte mich sofort telefonisch, dass es von Seiten des Herstellers eine Verzögerung gibt und hielt mich stets auf dem Laufenden bzlg. Auslieferung. Wirklich super Service!
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, einfach zu bestellen
perfekter Service, schnelle Lieferung und wie immer, stets auch telefonisch erreichbar.
Übersichtliche Homepage, prompte und zuverlässige Abwicklung-alles gut!

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Schnelle Lieferung, man wurde zu jedem Zeitpunkt über die Sendung auf dem Laufenden gehalten. Sehr zuverlässig. Einfache Zahlungsmethoden.
KE
Klaus E.
Gießen
02.12.2023
Schnellst mögliche Lieferung, optimale Verpackung, bestes Produkt. Würde mich bei entsprechenden Kaufabsichten immer wieder mit Ihnen in Verbindung setzten.

Schnell geliefert, solide Qualität

Schnell und kundenfreundlich

Sehr schneller Versand, immer top Information über den Sendungsstatus, sehr schnelle Antwort bei Rückfragen, sehr kundenfreundlicher persönlicher Kontakt