demmer-piano.de- Logo - Bewertungen

demmer-piano.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2014
demmer-piano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Klare Kommunikation vor und nach der Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Ja, es hätte durchaus günstigere Alternativen anderer Hersteller zum bestellten Artikel gegeben. Aber beim Auspacken gleich gemerkt: Das ist ordentlich verarbeitet und kann auch was ab. Bin froh, beim Fachhändler bestellt zu haben. Gerne wieder.

19.04.2023
War fast alles zur Zufriedenheit Warum muss ein Klavier-Schlüssel mit 5 cm Länge in einem Paket 30x20x10 cm versandt werden? Der hätte locker in einen Briefumschlag gepasst.
JD
Jürgen D.
Gerlingen

Bewertungen für demmer-piano.de

SB
Stephan B.
Fellbach
alles okay, Versand hätte schneller sein können
03.07.2023

Benachrichtigungen über Auslieferung

Es war alles gut - außer: Die Anzahl der E-Mail-Benachrichtigungen über die Auslieferung war grenzwertig hoch - ca. fünf oder sechs, und das bei einem Artikel für ca. 20 €!
Antwort von demmer-piano.de
05.07.2023
Lieber Kunde, wir versenden auch teure Artikel, wo man als Kunde durchaus wissen möchte, was mit der Lieferung geschieht. Es ist leider technisch nicht möglich, dies zu unterscheiden. Vielen Dank für die Bewertung!
JD
Jürgen D.
Gerlingen
19.04.2023
Antwort von demmer-piano.de
22.04.2023
Guten Tag, wir versenden in diesen Kartons, da wir nicht per Post sondern immer versichert mit Paketdienst versenden, ein Kuvert ist für deren Verarbeitungssystem zu klein.