rotwild-outletstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
rotwild-outletstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rotwild-outletstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für rotwild-outletstore.de

Es hat alles gut geklappt, eine Versand Nachricht und Sendeverfolgung wäre bei teuren Waren angebracht, auf Nachfrage habe ich prompt Antwort erhalten, ein teurer Akku kam dann auch super verpackt unbeschädigt an und funktioniert Für Rotwild Akku 375 Kaeufer: evtl. ist der Schlitz an Akku, in den das EBike Schloß einrastet, ein wenig nachzufeilen, ist kein Problem

25.06.2022
von Udo B.
Ware wie beschrieben, alles in Ordnung. Versandkosten: 3,95 Euro, das ganze dauert dann volle 5 Werktage weil per Warensendung für 1,95 verschickt. Passt so nicht.

Bewertungen für rotwild-outletstore.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen