melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
melvin-hamilton.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

05.04.2023
Anfang März bestellte ich Schuhe. Geliefert wurde das falsche Model in falscher Größe. Ausgemacht wurde über das Kundenportal ein Umtausch (richtiges Model und Größe). Nach einigen Tagen wurde dann aber das Geld erstattet. Vom Kundenservice kam der Hinweis, dass ich den richtigen Schuh nochmal bestellen sollte. Das machte ich. Nach Tagen ohne Rückmeldung fragte ich nach im Online-Chat. Dieser antwortete über 24 Stunden später, dass der Schuh nicht mehr verfügbar sei. Ich solle mir doch einen anderen in der seleb Preiskategorie aussuchen (180€). Schließlich habe ich die komplette Rückabwicklung beauftragt. Fazit: Inzwischen ist es April, zweimal Geld hin und her überwiesen, keine Schuhe bekommen, statt dessen über Wochen Online-Kontakt und nerviger Schreibverkehr mit dem Kundencenter, da unter der angegebenen Telefonnummer so gut wie nie jemand ran ging, die Rennerei zur Post wegen Rücksendung und Co.

Bewertungen für melvin-hamilton.de

HM
Hannelore M.
Bremerhaven
Alles sehr gut schnelle Bestellung , Lieferung und Bezahlung . TOP
KS
Katrin S.
Chemnitz
Alles bestens, wie gewohnt.
UH
Uta H.
Ermlitz
AW
Alles bestens!
15.03.2024
schnelle Lieferung, sehr gutes Informationsservice, und tolle Qualität und Passform
Antwort von melvin-hamilton.de
Super, das freut uns zu hören! Danke für das tolle Feedback :)
Sehr geehrte Damen und Herren, mir hat das gefallen, dass die bestellte Ware so schnell geliefert wurde. Die Verpackung und der Schuhkarton, samt Inhalt so hochwertig, dass es schon eine Freude ist, beim auspacken des Paketes. Vielen Dank, dass sich die Firma um die Kunden kümmert. Es war nicht das letzte mal, dass ich bei Ihnen die hochwertige Ware bestellen werden. Mit freundlichen Grüßen A. Krammer

Fairer und Klasse Service!

Super Service! Leider waren die Stiefeletten ein wenig zu groß, und nicht spitz genug … deshalb Rücksendung veranlasst. Im Rücksendeformular ein falsche Häkchen gesetzt. Service hat nachgefragt via mail und dies korrigiert.
Service hat alles gut gemacht.Danke!
Perfect

Gehobene Eleganz

Schnelle Lieferung, alles Perfekt! Außergewöhnliche Schuhen, gehobene Eleganz! Immer wieder gerne!
Die Verarbeitung ist hervorragend. Das Gesamtbild ist edel. Bitte empfehlen Sie mir eine Pflege für ALEXA 49, die hier im Handel erhältlich ist. Danke.
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Viel Freude mit Ihren Schuhen. :) Wir können Ihnen unsere Schuhcreme empfehlen, die Sie direkt bei uns auf der Website kaufen können. :)
GW
Georg W.
Mönchengladbach

Alles Top

Prompte Lieferung, gute Qualität, ansprechende Verpackung. Keinerlei Beanstandung
RH
René H.
Leipzig
Bin seit Jahren treuer Kunde und hatte nie etwas auszusetzen oder zu bemängeln.
Danke für die schnelle Lieferung und die großartige Qualität