melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
melvin-hamilton.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

25.12.2023
Erste Lieferung spitzenmässig. Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert. Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert. Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert. Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten. Das verärgert nur die Kunden. Ob ich nochmal bestelle? Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
CH

Bonn
25.02.2024
08.03.2024

Grosse Enttauschung

Die erste Erfahrung was sehr enttauscht.Ich habe bestellt ,aber leider nicht verschickt .Ich habe 5 Tage gewartet und dann habe ich selber gefragt,warum wurde nicht verschickt.Die Antwort war :Das war die Fehler im System und die Schuhe ist ausverkauft und kann nicht geschickt werden.Einfach grosse Enttauschung
Antwort von melvin-hamilton.de
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde und dass es zu einem Fehler in unserem System kam, der dazu führte, dass die Schuhe als ausverkauft angezeigt wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden intern Untersuchungen durchführen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle nicht erneut auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr M&H Team

Tolles Schuhdesign und ausgefallene Farben.

Versand, Service und Kommunikation sind hervorragend. Auch das Design nebst Farbauswahl sind topmodisch und genau mein Geschmack. Leider scheint meine Fußstruktur nicht ganz zum Zuschnitt der Schuhe zu passen, da ich jetzt beim 2. Modell wieder einen starken Druck auf dem Spann verspüre. Wenn das nach 2-3 Tagen Probetragen in der Wohnung nicht nachlassen sollte, dann scheinen meine Füße nicht in diese tollen Schuhe zu passen und ich werde diese leider wieder zurücksenden müssen. Ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben.
27.01.2024
Außergewöhnlich schöne Schuhe,schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung, weil die Schuhe leider nicht gepasst haben. Sehr schöne und edle Verpackung.
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die nächsten Schuhe passen bestimmt :)
03.02.2024

Begeisterter M&H Schuhträgerin!

An sich bin ich eine begeisterte M&H Schuhträgerin. Es hat diesmal nur nicht ganz gepasst.
Gute QUALITÄT grösse passt perfekt
21.01.2024
10.02.2024
18.02.2024
Keine Reaktion auf Retouranmeldung auf Retourenportal von Melvin & Hamilton und auf 2 Gespräche mit Hotline-Mitarbeitern.
Antwort von melvin-hamilton.de
Sehr geehrter Herr Sältzer, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen Ihr Retourenlabel direkt nach dem Telefonat zukommen lassen. Wir hoffen Sie haben dieses erhalten. Wenn nicht wenden Sie sich gerne direkt an den Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen M&H Team
Ich liebe die Schuhe, der Support jedoch lässt zu wünschen übrig, trotz mehrfacher Anfrage per Chat, WhatsApp kommt keine Antwort bezüglich des Auftragsstatus, allerdings waren sie dann in der Packstation zu finden.
FS
Friedhelm S.
Hambühren

Modisch und Ungewöhnlich.

Korrekte Lieferung. Guter Kontakt mit dem Verkauf. Über die sehr gute Lederqualität brauche ich nicht reden, die ist bekannt. Ungewöhnliche Modelle runden das hervorragende Angebot der Firma ab.
19.01.2024
Vielen Dank für das nette Feedback :)
Melvin hat immer tolle Schuhe, kaufe ich immer gerne wieder.
06.01.2024
Ablauf v Bestellung bis Lieferung perfekt