melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
melvin-hamilton.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

05.04.2023
Anfang März bestellte ich Schuhe. Geliefert wurde das falsche Model in falscher Größe. Ausgemacht wurde über das Kundenportal ein Umtausch (richtiges Model und Größe). Nach einigen Tagen wurde dann aber das Geld erstattet. Vom Kundenservice kam der Hinweis, dass ich den richtigen Schuh nochmal bestellen sollte. Das machte ich. Nach Tagen ohne Rückmeldung fragte ich nach im Online-Chat. Dieser antwortete über 24 Stunden später, dass der Schuh nicht mehr verfügbar sei. Ich solle mir doch einen anderen in der seleb Preiskategorie aussuchen (180€). Schließlich habe ich die komplette Rückabwicklung beauftragt. Fazit: Inzwischen ist es April, zweimal Geld hin und her überwiesen, keine Schuhe bekommen, statt dessen über Wochen Online-Kontakt und nerviger Schreibverkehr mit dem Kundencenter, da unter der angegebenen Telefonnummer so gut wie nie jemand ran ging, die Rennerei zur Post wegen Rücksendung und Co.

Bewertungen für melvin-hamilton.de

WP
Wilhelm P.
Düsseldorf
09.03.2024
Hochwertige Ware, schneller Service! Größenangabe machte Probleme….
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei jedem Schuh ist ein Vermerk zu der Größe der Schuhe beigefügt um die perfekte Größe zu finden. Wenn Sie jedoch noch weitere Fragen haben, können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden. :)
GZ
Gabi Z.
Haibach

Stiefel Susan 69

Die Qualität der Schuhe ist einfach topp. Ich habe jedoch ein zweites Mal die Erfahrung gemacht, dass die bestellte Schuhgröße um eine Nummer zu groß ausfiel, sodass ich die Bestellung retournieren musste. Es wäre ratsam die Schuhe eine Größe kleiner zu bestellen bzw. eine deutliche Anmerkung des Versandhauses zu machen.
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service zu bewerten. Sie können sich auch gerne mit uns in Verbindung setzen und uns mehr über Ihre Erfahrungen erzählen, damit wir Sie in Zukunft noch besser durch die Welt von Melvin & Hamilton führen können. Kontakt: hello@melvin-hamilton.com Mit freundlichen Grüßen Melvin & Hamilton
28.01.2024
Ich habe etwas Bestellt, habe einige Schwierigkeiten mit der Zahlungsweise und würde tatsächlich etwas kaufen und man bekommt KEINE RÜCKMELDUNG mit der Frage...., welche Schwierigkeiten haben Sie? SCHADE!
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben leider keine Nachricht von Ihnen empfangen. Wir haben Sie nun direkt kontaktiert.
09.02.2024
Mehrwegaviso - E-mail/Briefkasten Hinterlegungsanzeige. 2 Shops - Postshop negativ - Apotheke positiv.
02.02.2024
Ich habe sie gar nicht richtig wahrgenommen.
Antwort von melvin-hamilton.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben jedoch nicht verstanden, was Sie meinen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über hello@melvin-hamilton.com zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Ihr Team, M&H
24.12.2023
Leider reduzierter Artikel hat auch eigene Defekte
Antwort von melvin-hamilton.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie die Schuhe mit einem Defekt erhalten haben. Unser Lager ist bereits über diesen Vorfall informiert worden. Wir versichern Ihnen, dass es nicht daran liegt, dass es sich um einen reduzierten Artikel handelt, der defekt ist. Es ist einfach ein Zufall. Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben, aber manchmal passieren Fehler. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf bei uns 100% zufrieden sein werden! Ihr Team, M&H