melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
melvin-hamilton.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

05.04.2023
Anfang März bestellte ich Schuhe. Geliefert wurde das falsche Model in falscher Größe. Ausgemacht wurde über das Kundenportal ein Umtausch (richtiges Model und Größe). Nach einigen Tagen wurde dann aber das Geld erstattet. Vom Kundenservice kam der Hinweis, dass ich den richtigen Schuh nochmal bestellen sollte. Das machte ich. Nach Tagen ohne Rückmeldung fragte ich nach im Online-Chat. Dieser antwortete über 24 Stunden später, dass der Schuh nicht mehr verfügbar sei. Ich solle mir doch einen anderen in der seleb Preiskategorie aussuchen (180€). Schließlich habe ich die komplette Rückabwicklung beauftragt. Fazit: Inzwischen ist es April, zweimal Geld hin und her überwiesen, keine Schuhe bekommen, statt dessen über Wochen Online-Kontakt und nerviger Schreibverkehr mit dem Kundencenter, da unter der angegebenen Telefonnummer so gut wie nie jemand ran ging, die Rennerei zur Post wegen Rücksendung und Co.

Bewertungen für melvin-hamilton.de

08.03.2024

Grosse Enttauschung

Die erste Erfahrung was sehr enttauscht.Ich habe bestellt ,aber leider nicht verschickt .Ich habe 5 Tage gewartet und dann habe ich selber gefragt,warum wurde nicht verschickt.Die Antwort war :Das war die Fehler im System und die Schuhe ist ausverkauft und kann nicht geschickt werden.Einfach grosse Enttauschung
Antwort von melvin-hamilton.de
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde und dass es zu einem Fehler in unserem System kam, der dazu führte, dass die Schuhe als ausverkauft angezeigt wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden intern Untersuchungen durchführen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle nicht erneut auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr M&H Team
Leider hatte ich schon wieder ärger mit der bestellung. Habe falsche schuhe bekommen. Dann kam ein tag nach meinem kauf eine werbe mail mit einem angebot für die gleichen schuhe, allerdings mit 20 prozent.🤬
Schuhe wurden geliefert und waren ungleich und das wars. Vielen Dank
Antwort von melvin-hamilton.de
Wir bedauern zutiefst, von Ihrem unangenehmen Erlebnis mit den gelieferten Schuhen zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Schuhe ungleich waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an das entsprechende Team weitergeleitet wird, damit wir interne Maßnahmen ergreifen können, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihr M&H Team
WP
Wilhelm P.
Düsseldorf
09.03.2024
Hochwertige Ware, schneller Service! Größenangabe machte Probleme….
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei jedem Schuh ist ein Vermerk zu der Größe der Schuhe beigefügt um die perfekte Größe zu finden. Wenn Sie jedoch noch weitere Fragen haben, können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden. :)
GZ
Gabi Z.
Haibach

Stiefel Susan 69

Die Qualität der Schuhe ist einfach topp. Ich habe jedoch ein zweites Mal die Erfahrung gemacht, dass die bestellte Schuhgröße um eine Nummer zu groß ausfiel, sodass ich die Bestellung retournieren musste. Es wäre ratsam die Schuhe eine Größe kleiner zu bestellen bzw. eine deutliche Anmerkung des Versandhauses zu machen.
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service zu bewerten. Sie können sich auch gerne mit uns in Verbindung setzen und uns mehr über Ihre Erfahrungen erzählen, damit wir Sie in Zukunft noch besser durch die Welt von Melvin & Hamilton führen können. Kontakt: hello@melvin-hamilton.com Mit freundlichen Grüßen Melvin & Hamilton
28.01.2024
Ich habe etwas Bestellt, habe einige Schwierigkeiten mit der Zahlungsweise und würde tatsächlich etwas kaufen und man bekommt KEINE RÜCKMELDUNG mit der Frage...., welche Schwierigkeiten haben Sie? SCHADE!
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben leider keine Nachricht von Ihnen empfangen. Wir haben Sie nun direkt kontaktiert.

Lieferzeit…

Bei der Bestellung wurde die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Der Artikel ist bis heute nicht eingetroffen. (8 Tage nach Bestellung). Es gibt auch keinerlei Info zum Hintergrund der Verzögerung.
Antwort von melvin-hamilton.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Paket nicht versendet werden konnte, da die Hausnummer fehlte. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Sobald uns diese Information vorliegt, wird Ihr Paket umgehend versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team, M&H
18.02.2024
Keine Reaktion auf Retouranmeldung auf Retourenportal von Melvin & Hamilton und auf 2 Gespräche mit Hotline-Mitarbeitern.
Antwort von melvin-hamilton.de
Sehr geehrter Herr Sältzer, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen Ihr Retourenlabel direkt nach dem Telefonat zukommen lassen. Wir hoffen Sie haben dieses erhalten. Wenn nicht wenden Sie sich gerne direkt an den Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen M&H Team
09.02.2024
Mehrwegaviso - E-mail/Briefkasten Hinterlegungsanzeige. 2 Shops - Postshop negativ - Apotheke positiv.
02.02.2024
Ich habe sie gar nicht richtig wahrgenommen.
Antwort von melvin-hamilton.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben jedoch nicht verstanden, was Sie meinen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über hello@melvin-hamilton.com zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Ihr Team, M&H
Weil man mir 2x die falsche Größe geschickt hat und s jetzt meine Größe nicht mehr vorrätig ist. Es war meine erste Bestellung und die ist ordentlich daneben gegangen. Ihr help-Service war aber gut und freundlich.
Antwort von melvin-hamilton.de
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie zweimal die falsche Größe erhalten haben und bestätigen Ihnen, dass dieser Vorfall bereits an unser Lager weitergeleitet wurde. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden waren. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Wir hoffen, Sie bald in unserem Online-Shop zu sehen! Ihr Team, M&H
Keine Möglichkeit per Rechnung oder Nachnahme zu bezahlen.
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bieten in der Tat die Möglichkeit, jetzt zu bestellen und später mit der Zahlungsmethode Klarna zu bezahlen. Sie können mehr Details über Klarna Option über diese haben: https://www.melvin-hamilton.de/pages/klarna Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie hilfreich sind! Ihr Team, M&H
06.01.2024
Defekte Schuhe wurden geliefert.
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Defekt erhalten haben. Haben Sie sich an unseren Kundenservice gewendet?
CH
Claudia H.
Mainaschaff
25.12.2023
Erste Lieferung spitzenmässig. Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert. Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert. Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert. Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten. Das verärgert nur die Kunden. Ob ich nochmal bestelle? Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
Antwort von melvin-hamilton.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese unglückliche Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir versuchen, unser Bestes zu geben und uns ständig zu verbessern, um unsere Kunden zufriedenzustellen, aber manchmal passieren Fehler. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem nächsten Kauf 100% zufrieden sein werden! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.Ihr Team, M&H

Received another type of shoes from what i had ordered.

I made an order of mens boots in size 42 which was still available and i had wanted it for a Christmas gift, , unfortunately i was sent a totally different and ugly boot. IWhich made me very disappointed! Then the customer service is very poor ! no one picks up the phones, the Whatsapp number on the website is also offline. Miserable service!
24.12.2023
Leider reduzierter Artikel hat auch eigene Defekte
Antwort von melvin-hamilton.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie die Schuhe mit einem Defekt erhalten haben. Unser Lager ist bereits über diesen Vorfall informiert worden. Wir versichern Ihnen, dass es nicht daran liegt, dass es sich um einen reduzierten Artikel handelt, der defekt ist. Es ist einfach ein Zufall. Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben, aber manchmal passieren Fehler. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf bei uns 100% zufrieden sein werden! Ihr Team, M&H
Bestellung kam nicht an
Antwort von melvin-hamilton.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Ihren Fall bereits überprüft und E-Mails mit Ihnen ausgetauscht und wir sind froh zu wissen, dass Sie Ihr Paket erhalten haben, auch wenn es mit ein wenig Verzögerung ist. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht früher erhalten haben, aber leider kann die Lieferung im Dezember länger als üblich dauern, da es eine Ferienzeit ist. Wir hoffen, Sie bald in unserem Online Shop zu sehen! Ihr Team, M&H
05.04.2023

Keine Schuhe und jede Menge Kontakt mit dem Kundencenter