melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
melvin-hamilton.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

25.12.2023
Erste Lieferung spitzenmässig. Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert. Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert. Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert. Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten. Das verärgert nur die Kunden. Ob ich nochmal bestelle? Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
CH
Claudia H.
Mainaschaff

Bewertungen für melvin-hamilton.de

Tolle Schuhe, Qualität, im Sale findet man auch mal coole Schnäppchen.
SB
sandra b.
Neustadt an der Weinstraße
Schnelle Lieferung und schöner Schuh. Leider zu weit für einen schmalen Fuß
Abwicklung der Bestellunung war gut und zuverlässig, Zahlung Problemlos, Umtausch meiner vorheriger Bestellung wegen Shuhgrößenänderung war unproblematisch. Allem in allen sehr zufrieden und gutes Produkt.
Lieferzeit 4 Tage etwas zu lang
AL
Andrea L.
Panitzsch
Bei erforderlichem Umtausch wird eine gute online Möglichkeit angeboten, die auch durch die DHL gut bearbeitet werden kann und die Retoure ist insgesamt problemlos und unkompliziert. Ich habe bereits einige Schuhe von Melvin& Hemelten erworben und bin mit diesen sehr zufrieden.Sie sind zudem sehr langlebig.
Es ist eine zuverlässige und Firma mit guten Produkten.
23.03.2024
Preisleistung stimmig - Die Reaktivität sehr - bei dem Preis erwartet ich auch hervorragende Qualität sowie Kundenservice

Die Schuhe sind wirklich schön

Grundsätzlich bin ich mit dem Service zufrieden. Aber es gibt auch ein bisschen was zu kritisieren: Wenn sie 10% Rabatt gewähren, dann sollten diese auch für die gesamte Bestellung gelten und nicht nur auf die Schuhe.
TS
T. S.
Bonn
25.02.2024

Glück mit der geschätzten Größe.

Onlinebestellung klappte problemlos, Auslieferung rasch und zuverlässig. Das Rabattversprechen ist leider verwirrend und letztendlich wurde der normale Preis abgebucht. Die versprochenen Sammelpunkte sind bis zur nächsten Bestellung wahrscheinlich verfallen, von daher ist das wohl eher ein Marketing-Gag. Die Schuhe selbst machen einen guten Eindruck, sind aber für „Einlagenträger“ nicht geeignet. Glück hatte ich mit der Grösse. Leider gibt es kaum noch Geschäfte, in denen man zur Grössenermittlung anprobieren könnte. Da die Schuhe eher groß ausfallen sollen, hatte ich eine Nummer kleiner bestellt. Schuhe passen perfekt.