melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
melvin-hamilton.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

25.12.2023
Erste Lieferung spitzenmässig. Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert. Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert. Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert. Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten. Das verärgert nur die Kunden. Ob ich nochmal bestelle? Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
CH
Claudia H.
Mainaschaff

Bewertungen für melvin-hamilton.de

Angebot Paketdienste für Rücksendungen

Eventuell für Rücksendungen einen weiteren Zustelldienst anführen, da für mich z.B. DHL ganz schlecht ist, weil der sehr weit von mir entfernt ist und sehr sehr kompliziert. Da mir die Schuhe passen und ich sie mit Freude behalte, daher dieses Mal kein Thema, aber wäre ein Kriterium ob ich noch einmal bestelle. Ansonsten alles wunderbar.
WS
Willi S.
Waldshut-Tiengen
Sehr gute Leder Schuhe. Habe schon einige gekauft. Passen genau, nur wenige sind für meine Füße etwas zu schmal. Musste sie daher zurückgeben. Aber das ist kein Problem, der Service ist sehr gut, funktioniert einwandfrei.
PB
Philipp B.
Pfullendorf
01.04.2024
Auffallend gutes Design gepaart mit Qualität und das bei einem fairen Preis. Verbesserung durch Zwischengrößen im Angebot, weil z. B. Größe 43 etwas üppig ausfällt und Größe 42 zu klein ist. Habe immer Größe 43 gewählt.
Habe bereits Schuhe von Melvin & Hamilton, jetzt das 1. Mal online direct bestellt, super unkompliziert, schnell und per Rechnung, auch mit der Lieferadresse hat es gepasst, werde wieder bestellen
PM
petra m.
duesseldorf
30.03.2024
Hallo, kaufe schon längere Zeit diese Schuhe und neuerdings auch meine Ehefrau. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Schuhmarke und werden weiterhin Schuhe dieser Marke erwerben.
18.03.2024
Einfach ein toller Onlineshop. Und die Schuhe......Original nach schöner, bin total in Love mit meinen neuen Schuhe. Sind nicht günstig, aber die Qualität ist einfach toll.
30.03.2024
Toller Service, Tolle Produkte, eine sehr Hochwertige und Ansprechende Verpackung, Versand war bis jetzt immer sehr schnell. Ich werde gerne wieder Bestellen. Lg. Müller

Traumschuhe

Größe 40. Die Schuhe sind toll. 😍 Sie lassen sich gut tragen. Das Leder ist weich und fühlt sich angenehm an. Die Farbe ist schön und satt. Ich liebe sie! 😍
Besonders gefallen hat mir die super gute Qualität und die Verpackung der Schuhe. Natürlich auch sehr positiv die schnelle Abwicklung. Vielen Dank.

Super Schuhe und Service

Super Service, sehr liebevoll eingepackte und wunderschöne Schuhe, angenehm zu tragen. Unkomplizierte Rücksendung wenn sie nicht gepasst haben
JF
Jens F.
22.03.2024
Immer wieder ein Erlebnis. Bestellung und Lieferung top. Die Ware mega!!! Passform und Qualität sind 1a mit Sternchen Ich mag die Marke
AM
Anna M.
Düsseldorf
Wundervolle Schuhe seit Jahren! Die Ballerinas sind ein absoluter Hit. Super bequem, ganz weiches Leder und wie immer top Qualität.
29.03.2024
Die Ware wurde zu meiner Zufriedenheit geliefert. Die Schuhe sind super , lassen sehr gut tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.
PH
Paula H.
Rohrenfels
Die Stiefeletten Selina 29 kamen sehr schnell, passen hervorragend in meiner Größe 38 und sind wirklich außergewöhnlich schön.
AK
Annelie K.
Bensheim

Vorbildlich

Ich hatte eine Reklamation, die anstandslos und schnell bearbeitet wurde. Die Mitarbeiterin hat mich sogar angerufen!! Toll!!!
Margret K.
Kohlberg
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Material und beste Passform. Ansprechende Verpackung mit Stoffbeutel. Werde wieder bestellen
01.04.2024
Super schicke Schuhe und immer wieder ein besonderer style der sich vom Mainstream abhebt. Sehr gute Qualität
01.04.2024
schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, passt super, Hinweis die kleinere Größe zu nehmen, ist hilfreich.
AH
Tolle Schuhe wie gewohnt in Super Qualität von Melvin&Hamilton, sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
VM
Vera M.
Düsseldorf
01.04.2024
Die Schuhe sind ORIGINAL genau so wie beschrieben, passen super, schnelle Lieferung, besser gehts nicht!