design2100.de

Zertifiziert seit: 07.07.2023
design2100.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für design2100.de

Ergonomische Ringe mit dem letzten Schliff

Herr Wülfing von DESIGN2100 - INNOVATIVE TRAURINGE hat uns ganz wunderbar zum perfekten Trauring begleitet. Deshalb 5 Sterne und wenn wir mehr geben könnten, würden wir das auch machen. Denn trotz der räumlichen Entfernung, was Mailen, Post und Telefon als Begleitung erforderte, hat es uns an nichts gefehlt und wir haben mit einem guten Gefühl den Kauf abgeschlossen. Und dieser wirklich exzellente Service nach Maß war nicht nur günstiger, er war auch um einiges besser als der 20 Grad Ring von der Stange vor Ort. Zum Ablauf: Zunächst haben wir angerufen, weil es uns nicht geheuer war online Ringe zu kaufen, kostet schließlich einiges und wir wollten uns sicher sein. Das erste Telefonat hat uns bereits gut gefallen. Herr Wülfing war sehr nett, hat sich von Anfang an Zeit genommen um uns gut zu beraten. Es folgten Muster um die Ringgrößen und Farbe zu ermitteln auf dem Postweg. Trotz der Entfernung war Herr Wülfling stets an unserer Seite. Es bestand sehr verlässlicher Kontakt über Mail und Telefon. So konnte auch die letzte Unsicherheit zu Sicherheit werden. Das Ergebnis sind ganz besondere und perfekt sitzende Ringe mit dem letzen Schliff. Was der Juwelier vor Ort als nicht möglich bezeichnet hat, wurde von Herrn Wülfing umgesetzt. Unsere 20 Grad Ringe sind nun konisch, also von 7 mm zulaufend auf 5,5 mm. Leider heiraten wir erst in 7 Monaten. Wir können es kaum erwarten unsere Ringe endlich zu tragen. Danke Herr Wülfing Carmen & Max aus München
tolle beratung und rasche abwicklung; die software ist ebenfalls ausgezeichnet!
22.11.2023
Ich habe mich für einen eckigen Cube Ring entschieden. Diese werden sehr selten angeboten und hier hat alles gepasst. Die Beratung war hervorragend (es wurden vorab auch Muster zugesendet), der Versand war schnell und der Preis war absolut angemessen. Alles in allem also sehr empfehlenswert. Top

Sehr schöne Ringe

Alles war super: Von der ersten Kontaktaufnahme, das Beratungsgespräch und das Aussehen und Qualität der Ringe - alles lief hervorragend ab. Wir sind mit den Ringen glücklich und können Herr Wülfing nur weiterempfehlen.
16.07.2023

*****Sterne - sehr zu empfehlen

Super freundlich, hohe Expertise und Engagement - vertrauenswürdig und immer gerne wieder! Lieber Matthias - good job!