1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware

1.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2008
1A-Neuware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

13.04.2023
1. sieht die Citrus Presse aus, als wenn sie nicht ganz neu wäre 2. lässt sich das Material nicht gut reinigen. Nach einmaligem Gebrauch hat es schon Spuren als wenn ich das Teil schon zehn Jahre in Gebrauch hätte. 3. Das in der Beschreibung versprochener Saft Ergebnis entspricht überhaupt nicht der Wahrheit, es bleibt noch viel zu viel Saft in der Orange und ein Teil spritzt auch noch heraus. Ich möchte das Gerät nicht behalten und verlange mein Geld zurück

Bewertungen für 1A-Neuware

Die bestellte Ware war preislich angemessen. Die Lieferung erfolgt immer in sehr kurzer Zeit. Bisher gab es noch nie Probleme. Daher immer wieder einkaufen bei bei 1a-neuware.
12.01.2024
Sehr schnelle und sehr korrekte Lieferung. Die gelieferte Ware entspricht unseren Vorstellungen zu 100 %. Sehr schnelle Bestätigung des Zahlungseingangs. Gerne wieder!
Normale Transaktion: Zuverlässig schnell, seriös, günstig. Da es keine Probleme gab, kann weder die Kommunikation noch eine Problemlösung bewertet werden.
12.01.2024
Versand erfolgte am Tage der Bestellung, Die Lieferung durch der Lieferfrist hat ungewöhnlich lange benötigt, sonst alles perfekt und bisher wie erwartet.
01.01.2024
Produkt war super verpackt, aber innen drin leider beschädigt. Umtausch hat vor Weihnachten noch super schnell funktioniert und Geschenk kam toll an.
19.01.2024
Schnelle Lieferung - leider hatte sich der Kauf des Gummirings erübrigt , da Deckel defekt war. Kein Problem bei der Rückgabe und Rückzahlung.
21.01.2024

Absolut empfehlenswert!

Grosse Auswahl zu guten Preisen. Schnell und gut verpackt angekommen. Qualitativ sehr hochwertige Ware. Rundum absolut empfehlenswert.
Ausgesprochen schnelle Lieferung zu einem wirklich attraktiven preis. Habe schon öfters bestellt und werde es auch in Zukunft tun.

Gerne wieder.

Schnelle Belieferung, wie der Name es sagt, 1A Neuware, original Marke und dann noch preiswert im Vergleich zu anderen Anbietern.

Easy. Schnell. Bin sehr zufrieden!

Alles hat gepasst. Verpackung war sehr sorgfältig gemacht und so alle Kerzen sind heil angekommen. Vielen Dank!
SC
Sigrid C.
Neu Isenburg
Ware hat genau meinen Vorstellungen entsprochen , und war sehr gut verpackt. Auch die kurze Lieferzeit passte
Unkompliziert und schnell. Leider konnte ich hier nicht alles bestellen und habe mit dem anderen mega Stress
Produkte waren wie beschrieben s. Und sehr gut gerne nochmal.Die Lieferung war auch schnell und gut verpackt.
MG
Margret G.
Meschede
Besonders gut hat mir die schnelle Lieferung gefallen- alles das was ich bestellt hatte ist angekommen!!
AB
Andreas B.
Sibbesse
14.01.2024
Schnelle Lieferung und originaler Artikel, gut verpackt. So macht Einkaufen Spaß. Sehr zu empfehlen.
RB
Rosemarie B.
Spreenhagen
Mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung und alles drum und dran war okay.
EJ
1A-Neuware, da passt alles. Von der Bestellung über den Preis der Ware, bis zur Lieferung.... Topp
AL
Andrea L.
Geisenhe
Der Versand erfolgte sehr schnell und die Gläser sind einwandfrei ,sehr schön,danke,gerne wieder

Gerne wieder

Schnell geliefert, sehr gut verpackt und per E-Mail immer auf dem Laufenden gewesen. Top!
SK
01.01.2024
Schnelle und korrekte Informationen. Gut verpackt, schnelle Zustellung. Ware Top Zustand.