1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware

1.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2008
1A-Neuware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

13.04.2023
1. sieht die Citrus Presse aus, als wenn sie nicht ganz neu wäre 2. lässt sich das Material nicht gut reinigen. Nach einmaligem Gebrauch hat es schon Spuren als wenn ich das Teil schon zehn Jahre in Gebrauch hätte. 3. Das in der Beschreibung versprochener Saft Ergebnis entspricht überhaupt nicht der Wahrheit, es bleibt noch viel zu viel Saft in der Orange und ein Teil spritzt auch noch heraus. Ich möchte das Gerät nicht behalten und verlange mein Geld zurück

Bewertungen für 1A-Neuware

04.02.2024

Bewertungskriterien für Neuware

1. Qualität: Die Neuware sollte von hoher Qualität sein, ohne Mängel oder Defekte. 2. Funktionalität: Die Neuware sollte gemäß den Spezifikationen des Produkts voll funktionsfähig sein. 3. Zuverlässigkeit: Due Neuware sollte robust und langlebig sein, ohne häufige Reparaturen oder Probleme. 4. Design: Das Design der Neuware sollte ansprechend sein und den praktischen Anforderungen des Produkts entsprechen. 5. Leistung: Die Neuware sollte die erwartete Leistung gemäß den Herstellerangaben erbringen. 6. Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Neuware sollte in Relation zu ihrem Preis eine gute Leistung und Qualität bieten. 7. Nachhaltigkeit: Die Neuware sollte umweltfreundlich hergestellt und wiederverwärtbar sein, wenn möglich. 8. Kundenbewertungen: Kundenbewertungen und -Erfahrungen können ebenfalls als Kriterium für die Bewertung von Neuware herangezogen werden.
Einzig die Lieferzeit wäre geringfügig zu optimieren, was bei dem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis jedoch gerne akzeptiert werden kann. Zum Kundenservice kann ich keine wirkliche Auskunft geben, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste.
BR
Barbara R.
Ahrensfelde

Perfekte Kartoffelquetsche…

Diesmal habe ich eine Kartoffelquetsche gekauft. Die Lieferung kam so schnell, dass ich die Kartoffeln beinahe mit der Bestellung hätte aufsetzen können. So kaufe ich gern. Alles bestens. Danke dafür.
Eigentlich eine gute Abwicklung, wenn nicht der exorbitante Verpackungsmüll gewesen wäre. Weniger wäre wirklich mehr für die Umwelt, wenn auch die Verpackung aus nachwachsenden Quellen kam.
DW
Dieter W.
Gieleroth

Alles bestens!

Sehr gute Web-Site; schnelle Lieferung; prima Verpackung; Super-Artikel (Gefu-Salatschleuter). Alles bestens! So soll es sein. Weiter so!
KH
Katrin H.
Muldestausee
03.02.2024
Neuware in OVP zum Bestpreis, dazu blitzschnelle Lieferung, besser geht es nicht, ich kaufe hier richtig gern ein, vielen Dank!!!!!!!
IN
16.02.2024
der Wok wird schnell heiß und tut somit was er soll. Für die kurze Zeit,seit ich ihn besitze, bin ich sehr zufrieden.
SJ
Susanne J.
Meiningen
10.02.2024

Gut

Ware sicher verpackt, Preis gut, Lieferung jedoch falsch zugestellt, was ärgerlich war, dpd nicht zu empfehlen
Schnelle Lieferung, Futter Service. Meine Reklamation war nach 2 Stunden vom Tisch. Perfekt
GK
17.02.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Verpackung bin voll zufrieden weiter so, ein zufriedener Kunde
18.02.2024
Gut nur hat es etwas gedauert bis ich die Lieferung bekam. War aber vorher angegeben.

1A stimmt

schnelle Lieferung, Direkte Beantwortung bei Anfragen. Problemlose Abwicklung

Top Verpackt

Ich hatte yankee candles bestellt, also Glas, war wirklich super eingepackt!
Habe dort schon öfters bestellt und bin immer wieder zufrieden. Weiter so.
Super Qualität! Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice! Top!
HS
Horst S.
Diekholzen
+++ Zwitscherbox wie beschrieben + schnelle Lieferung + bester Preis ++++
Sehr schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Immer wieder gerne.

IKüchenmesser von Zwilling im 3er-Set gekauft

Ich habe Küchenmesser nachbestellt, von denen ich schon welche hatte.
09.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.Leider ziemlich preisintensiv.

Gerne wieder

Ware wie beschrieben. Sehr schnell versand und sehr gut verpackt.