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1A-Neuware
Bewertungen:

1.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.484 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.05.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
1A-Neuware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
AK
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Bewertungen für 1A-Neuware

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ein Artikel wurde wegen Mangel reklamiert, Abwicklung muss über Dritte erfolgen, Fa. Zwilling. Noch keine Klärung! Foto wurde übersandt.
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Antwort von 1A-Neuware
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir in gewissen Fällen Artikelreklamationen direkt an den Hersteller übergeben. In der Regel gehen solche Reklamationsfälle auch sehr schnell vonstatten, da direkter Kontakt zum Hersteller hergestellt ist. Natürlich ist es sehr bedauerlich zu hören, dass der Vorgang aktuell noch nicht abgewickelt ist. Wir haken diesbezüglich sehr gerne noch einmal nach. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage.
AK
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionelle Zahlungsabwicklung

Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
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Antwort von 1A-Neuware
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Laut Ratepay wurden drei E-Mails an Ihre Adresse geschickt. Vielleicht sind die E-Mails unglücklicherweise in Ihrem SPAM-Ordner gelandet. Natürlich geben wir Ihr Feedback einmal an Ratepay weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von 1A-Neuware
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 1 Woche zu spät angekommen. Wollte sie stornieren, aber das scheint nicht möglich zu sein. Kundenservice antwortet auch spät bis gar nicht. Vielen Dank für nichts. Eine Stornierung nach über 14 Tagen Wartezeit nicht möglich. Würde ich nicht empfehlen.
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Antwort von 1A-Neuware
27.12.2023
Guten Tag, wir können uns hier leider nicht erklären, wie es zu einer solch negativen Bewertung kommt. Gerne bringen wir etwas mehr Klarheit in den Fall: DPD hat die Sendung bei Ihnen zugestellt, bei Ihnen vor Ort war diese jedoch wohl nicht auffindbar. Daraufhin haben Sie am 18.12. Kontakt mit uns via E-Mail aufgenommen. Ihre Anfrage wurde auch direkt am 18.12. von unserem Kundenservice bearbeitet. Damit DPD es weiter bearbeiten kann, ist noch eine Information / Rückmeldung von Ihnen notwendig. Erst dann kann weiter nach dem Verbleib des Paketes geforscht werden. Leider haben wir diese Rückmeldung/Information von Ihnen bis heute nicht erhalten und gingen deshalb davon aus das sich die Sendung bei Ihnen angefunden hat. Eine Stornierung konnte in diesem Fall nicht stattfinden, weil wir die Ware ja an den Versanddienstleister übergeben haben und diese auch bei Ihnen zugestellt wurde. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Benutzen sie einen zuverlässigen Paketdienst. Bei mir kam die Ware mit einer 7tägigen Verspätung an.
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Antwort von 1A-Neuware
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben in unserem Shop die Wahl zwischen DHL und DPD. Ab Dezember liefen alle Lieferdienste auf Hochtouren. In Ihrem Fall kam es wohl zu einer Verspätung, obwohl laut Sendungsverfolgung bereits einen Tag nach Bestellung die Ware zugestellt wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich unseren Kundenservice nicht als Mangelhaft bezeichnen würden. Die Ware wurde nämlich nach der Bestellung sofort bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung seitens DPD erfolgt direkt an den Paketshop. Mir wurde eine erneute Lieferung per DHL angeboten, aber das ist nicht zielführend, da ich dann wieder frei nehmen muss. Die Shops sollten zusehen, dass sie die Lieferdienste in den Griff kriegen…
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Antwort von 1A-Neuware
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Möglichkeit in unserem Shop den Versanddienstleister auszuwählen. In diesem Fall wurde DPD gewählt. Natürlich laufen aktuell alle Versanddienstleister in die weihnachtliche Endphase, weshalb die Zustellung auch mal in einen Paketshop erfolgt. Wir hatten kulanterweise vorgeschlagen, dass wir das Paket erneut via DHL (normalerweise 2 Euro Aufschlag) kostenlos rausschicken, was jedoch abgelehnt wurde. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
AO
Annerose O.
Eckental
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Topper ist grösser als das eigentliche Boxspringbett . Wir haben bd. Seiten ausprobiert eine Seite ist viel zu hart mit der anderen ist wenigstens mein Mann zufrieden, ich aber steh morgens auf und fühle mich wie verprügelt,
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Antwort von 1A-Neuware
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie unseren Kundenservice hier so negativ bewerten, wo wir doch direkt via E-Mail eine Lösung angeboten haben um Ihnen die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von 1A-Neuware
CS
Christian S.
Kopenhagen, Dänemark
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
der Topf wird sehr warm fast heiss an den topfgriffen . mann braucht Lappen um den Topf beim aufwärmen zu berüren und auch dem mitgefolgten Deckel. Bei früheren Bestellengen war es nicht so.
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Antwort von 1A-Neuware
16.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Topf besteht aus Aluguss, wo die Griffe konstruktionsbedingt leider heiß werden. Teurere Modelle (welche wir auch im Programm haben) bieten hier einen Hohlgriff, wo drüber die Hitze deutlich besser abgeleitet werden kann. Ihr Team von 1A-Neuware
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unflexibel bei Rücksendungen. Muss die Rücksendung für mich kostenpflichtig übernehmen oder die Artikel trotz Nichtgefallen behalten. Nie wieder!!!
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Antwort von 1A-Neuware
07.12.2023
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten können. Wenn wir das so anbieten würden, müssten wir unsere Artikelpreise nochmal deutlich anders kalkulieren, weil eben die Versandkosten auch für uns sehr stark gestiegen sind. Unser oberstes Gebot ist es jedoch, unseren Kunden einen attraktiven Preis und einen tollen Kundenservice anzubieten. Generell ist es in sehr vielen Shop ganz gängig, dass der Rückversand nicht übernommen wird. Gerne beraten wir Sie schon VOR dem Kauf, damit unnötige Rücksendungen verhindert werden können. Das schont die Umwelt und die Ressourcen. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
BN
Burkhard N.
Forst (Lausitz)
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Bestellung bestätigt wurde kam nach einigen Tagen die Stornierung hinterher ich musste mich neu orientieren mit Erfolg für meine Enkelin.
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Antwort von 1A-Neuware
19.09.2023
Guten Tag, leider haben wir von dem Hersteller, in diesem Fall ein Dropshipping-Artikel, eine falsche Artikelanzahl erhalten. Der Artikel ist leider vom Hersteller nicht mehr lieferbar, weshalb wir Sie umgehend informiert haben und die Bestellung storniert wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns auf die Lagerstückzahlen vom Lieferanten verlassen müssen. Leider kam es in diesem Fall zu einer Falschinfo. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr Team von 1A-Neuware
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Kerzen scheinen etwas älter zu sein, Geruch bzw. Duft nicht so intensiv wie üblicher Weise.
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Antwort von 1A-Neuware
29.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen unsere Ware direkt vom Hersteller und lagern speziell die Kerzen in abgedunkelten und gekühlten Räumen. Wir geben Ihr Feedback aber gerne mal direkt an Yankee Candle weiter. Generell duften die größeren Gläser nochmal deutlich intensiver. Vielleicht kennen Sie den Duft von den 411g oder 623g Gläsern? Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.
AM
Annelise M.
Delitzsch
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Möglichkeiten der Rücksendung waren kompliziert
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Antwort von 1A-Neuware
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die 2-Sterne-Bewertung nicht nachvollziehen. Es hat keinerlei Rücksendung / Retoure stattgefunden. Natürlich möchten wir Sie gerne von unserem Kundenservice überzeugen und würden uns über eine Rückmeldung freuen, was genau kompliziert von uns kommuniziert oder dargestellt wird. Vielen Dank.
AW
angelika W.
neubiberg
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht die gewünschte Form erreicht
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Antwort von 1A-Neuware
11.12.2023
Guten Tag, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Auch hat in keinerlei Form eine Kommunikation mit Ihnen stattgefunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken. Vielen Dank.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schul Note 5
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Antwort von 1A-Neuware
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Wir sehen keinerlei Kontakt, bzgl. einer Artikelreklamation. Natürlich versuchen wir uns ständig zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir in den Austausch gehen können. Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie.