1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2008
1A-Neuware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
AK

Bewertungen für 1A-Neuware

23.03.2024
ein Artikel wurde wegen Mangel reklamiert, Abwicklung muss über Dritte erfolgen, Fa. Zwilling. Noch keine Klärung! Foto wurde übersandt.
Antwort von 1A-Neuware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir in gewissen Fällen Artikelreklamationen direkt an den Hersteller übergeben. In der Regel gehen solche Reklamationsfälle auch sehr schnell vonstatten, da direkter Kontakt zum Hersteller hergestellt ist. Natürlich ist es sehr bedauerlich zu hören, dass der Vorgang aktuell noch nicht abgewickelt ist. Wir haken diesbezüglich sehr gerne noch einmal nach. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage.
AK

Unprofessionelle Zahlungsabwicklung

Antwort von 1A-Neuware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Laut Ratepay wurden drei E-Mails an Ihre Adresse geschickt. Vielleicht sind die E-Mails unglücklicherweise in Ihrem SPAM-Ordner gelandet. Natürlich geben wir Ihr Feedback einmal an Ratepay weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von 1A-Neuware
Benutzen sie einen zuverlässigen Paketdienst. Bei mir kam die Ware mit einer 7tägigen Verspätung an.
Antwort von 1A-Neuware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben in unserem Shop die Wahl zwischen DHL und DPD. Ab Dezember liefen alle Lieferdienste auf Hochtouren. In Ihrem Fall kam es wohl zu einer Verspätung, obwohl laut Sendungsverfolgung bereits einen Tag nach Bestellung die Ware zugestellt wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich unseren Kundenservice nicht als Mangelhaft bezeichnen würden. Die Ware wurde nämlich nach der Bestellung sofort bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
AO
Annerose O.
Eckental
10.09.2023
Der Topper ist grösser als das eigentliche Boxspringbett . Wir haben bd. Seiten ausprobiert eine Seite ist viel zu hart mit der anderen ist wenigstens mein Mann zufrieden, ich aber steh morgens auf und fühle mich wie verprügelt,
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie unseren Kundenservice hier so negativ bewerten, wo wir doch direkt via E-Mail eine Lösung angeboten haben um Ihnen die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von 1A-Neuware
CS
Christian S.
Kopenhagen, Dänemark
26.05.2023
der Topf wird sehr warm fast heiss an den topfgriffen . mann braucht Lappen um den Topf beim aufwärmen zu berüren und auch dem mitgefolgten Deckel. Bei früheren Bestellengen war es nicht so.
16.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Topf besteht aus Aluguss, wo die Griffe konstruktionsbedingt leider heiß werden. Teurere Modelle (welche wir auch im Programm haben) bieten hier einen Hohlgriff, wo drüber die Hitze deutlich besser abgeleitet werden kann. Ihr Team von 1A-Neuware
19.11.2023
Diese Kerzen scheinen etwas älter zu sein, Geruch bzw. Duft nicht so intensiv wie üblicher Weise.
Antwort von 1A-Neuware
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen unsere Ware direkt vom Hersteller und lagern speziell die Kerzen in abgedunkelten und gekühlten Räumen. Wir geben Ihr Feedback aber gerne mal direkt an Yankee Candle weiter. Generell duften die größeren Gläser nochmal deutlich intensiver. Vielleicht kennen Sie den Duft von den 411g oder 623g Gläsern? Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.
AM
Annelise M.
Delitzsch
09.05.2023

Rücksendung

Möglichkeiten der Rücksendung waren kompliziert
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die 2-Sterne-Bewertung nicht nachvollziehen. Es hat keinerlei Rücksendung / Retoure stattgefunden. Natürlich möchten wir Sie gerne von unserem Kundenservice überzeugen und würden uns über eine Rückmeldung freuen, was genau kompliziert von uns kommuniziert oder dargestellt wird. Vielen Dank.