1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware

1.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2008
1A-Neuware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

13.04.2023
1. sieht die Citrus Presse aus, als wenn sie nicht ganz neu wäre 2. lässt sich das Material nicht gut reinigen. Nach einmaligem Gebrauch hat es schon Spuren als wenn ich das Teil schon zehn Jahre in Gebrauch hätte. 3. Das in der Beschreibung versprochener Saft Ergebnis entspricht überhaupt nicht der Wahrheit, es bleibt noch viel zu viel Saft in der Orange und ein Teil spritzt auch noch heraus. Ich möchte das Gerät nicht behalten und verlange mein Geld zurück

Bewertungen für 1A-Neuware

Guter Kundenservice

Ich war mit der Qualität der Waren nicht zufrieden, aber die Rücksendung lief einwandfrei. Der Kundenservice antwortete rasch und war sehr freundlich.
02.03.2024
Ich bin zufrieden , ich kaufe schon langeZeit Ware von WMF .
Kochzeit wird verkürzt
AK

Unprofessionelle Zahlungsabwicklung

Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
Antwort von 1A-Neuware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Laut Ratepay wurden drei E-Mails an Ihre Adresse geschickt. Vielleicht sind die E-Mails unglücklicherweise in Ihrem SPAM-Ordner gelandet. Natürlich geben wir Ihr Feedback einmal an Ratepay weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von 1A-Neuware
ein Artikel wurde wegen Mangel reklamiert, Abwicklung muss über Dritte erfolgen, Fa. Zwilling. Noch keine Klärung! Foto wurde übersandt.
Antwort von 1A-Neuware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir in gewissen Fällen Artikelreklamationen direkt an den Hersteller übergeben. In der Regel gehen solche Reklamationsfälle auch sehr schnell vonstatten, da direkter Kontakt zum Hersteller hergestellt ist. Natürlich ist es sehr bedauerlich zu hören, dass der Vorgang aktuell noch nicht abgewickelt ist. Wir haken diesbezüglich sehr gerne noch einmal nach. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage.
Eigentlich eine gute Abwicklung, wenn nicht der exorbitante Verpackungsmüll gewesen wäre. Weniger wäre wirklich mehr für die Umwelt, wenn auch die Verpackung aus nachwachsenden Quellen kam.
18.02.2024
Gut nur hat es etwas gedauert bis ich die Lieferung bekam. War aber vorher angegeben.
09.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.Leider ziemlich preisintensiv.
MF
Martin F.
Baldham
18.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware in der erwareten Qualität. Fairer Preis!
KM
02.02.2024